Was ist für euch der Teufel, bzw. Satan, Luzifer etc.?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich hatte erst einmal die Ehre mit einem Dämon, ... .
War amüsant, wenn man sieht, wenn jemand besessen wird und sich nicht mehr selber ist und man dann in die Augen schaut. ...
Na ja, vieleicht reden wir nicht vom Gleichen, ... .
lg
Cyrill

Nicht genau. Ich hatte zwar auch eine Begegnung mit einem solchen Menschen, so ein Mensch ist aber arm. Die Energien dahinter, die sind nicht "arm". Die wissen genau, was sie tun.

denk mal an die schlange ,die sich in den schwanz beisst ...was heisst dieses symbol?
mich erinnert das an einen stromkreis ...wenn da was fliessen soll ...dann braucht es beide pole...um das herz zum leuchten zu bringen ...sonst müssten man ja jeder nonne hinterherrennen:D ne ..macht man aber nicht und jesus dieser schelm hat sich gar mit maria magdalenea eingelassen ...na wenn das kein hinweis ist ...weiss ich nicht:)

Hat er aber nicht. Also ist es auch kein Hinweis. ;) Dann musst du dein Universum vielleicht doch nur auf einen Pol gründen - wäre jedenfalls ein Hinweis meinerseits. :)

jesus sagte doch ...ich bin das licht und seine taufe oder initiation war mit wasser...ich nehme an ,dass es sich imgrunde um ein inneres wasserrauschen gehandelt hat ...
wasser stehet ja auch für gefühle in der hermetischen tradition soweit mir das bekannt ist...also ein licht ,das an deine gefühlswelt gekoppelt ist...
zuerst die einführung oder taufe ...dann das licht oder die taufe mit feuer...

Wasser steht für Emotionen, Reinigung und Weiblichkeit. Die göttliche Weiblichkeit - die Tochter. Und Mutter Erde.

Woher nimmst Du Dir Dein Wissen, wäre mal interessant?
lg
Cyrill

Welches meinst du? Energetische Beobachtung.

Den meisten Aufruhr unter Menschen kann man (unbeabsichtigt) verursachen, wenn man sagt, dass alle negativen Energien verschwinden werden. Dann zeigt sich, wer sich dann doch schon an die ein oder andere Energie gewöhnt hat.

Man sollte glauben, die Menschen sagen: "Hurra! Alles wird wieder schön und licht!" Das ist aber nur höchst selten der Fall.

Hat er aber nicht. Also ist es auch kein Hinweis. ;) Dann musst du dein Universum vielleicht doch nur auf einen Pol gründen - wäre jedenfalls ein Hinweis meinerseits. :)

nenenenenene:)..die sache mit den beiden polen ..weiblich männlich...gut und böse usw...kann böse enden muss aber nicht ...kann auch in einen lernprozess münden ..und entwicklung bedeuten ...wobei wir wieder bei der schlange wären...

Werbung:
Welches meinst du? Energetische Beobachtung.

Den meisten Aufruhr unter Menschen kann man (unbeabsichtigt) verursachen, wenn man sagt, dass alle negativen Energien verschwinden werden. Dann zeigt sich, wer sich dann doch schon an die ein oder andere Energie gewöhnt hat.

Man sollte glauben, die Menschen sagen: "Hurra! Alles wird wieder schön und licht!" Das ist aber nur höchst selten der Fall.

die leute drauen der sache einfach nicht mehr.

Zurück
Oben