Was ist für euch der Teufel, bzw. Satan, Luzifer etc.?

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Wer Schatten wirft, wird das Licht sehen, was in jedem von uns steckt. Denn der Schatten, macht das Licht sichtbar.
lg
Cyrill

Werbung:
Oder Licht ist Licht sprach der Schatten, denn Ihm ist es egal ob warm oder kalt, denn Hauptsache er kann existieren, ... .
lg
Cyrill

das wie wasser rauschende licht:D

Du meinst den Wasserfall im Sonnenschein oder im Sternenschein, ... .
Ja Wasser ist auch das, was einem das Blut von der Hand wäscht, denn es ist das reinigende Element, ... . Licht ist das was man nur sehen kann, wenn es Dunkel ist, ausser es ist so hell, dass man es Sonne nennt oder Tag.
lg
Cyrill

Du meinst den Wasserfall im Sonnenschein oder im Sternenschein, ... .
Ja Wasser ist auch das, was einem das Blut von der Hand wäscht, denn es ist das reinigende Element, ... . Licht ist das was man nur sehen kann, wenn es Dunkel ist, ausser es ist so hell, dass man es Sonne nennt oder Tag.
lg
Cyrill

jesus sagte doch ...ich bin das licht und seine taufe oder initiation war mit wasser...ich nehme an ,dass es sich imgrunde um ein inneres wasserrauschen gehandelt hat ...
wasser stehet ja auch für gefühle in der hermetischen tradition soweit mir das bekannt ist...also ein licht ,das an deine gefühlswelt gekoppelt ist...
zuerst die einführung oder taufe ...dann das licht oder die taufe mit feuer...

Das wirken Jesus begann erst nach seiner Taufe, also musste auch er, zuerst reingewaschen werden, ... .
Also würde man den Teufel taufen, wäre er ???
lg
Cyrill

Werbung:
Zurück
Oben