Was ist eurer Meinung nach Magie

Werbung:
Und woher willst du dann wissen, dass es wirkungslos war, wenn du nicht geladen hast für die Erkenntnis?
Was ist denn wann und wie eine Veränderung in deinem Sinne? Verstehste? Es kann auch einfach eine Steigerung der Nervosität sein, oder Fliegenlarven, die verstärkt auffallen usw... Welcher Zeitraum ist entscheidend, welcher Grad? Und: KANN es überhaupt auffallen in deinem Sinne? Magie ist ja auch eine Kunst des Bemerkens.

HUGH!

Frohen, erntereifen BastelSonntag. Morgen ist ja auch frei für deutsche Magiers. :zauberer1

Verstehe ich nicht. Ich habe es doch geladen. Sagte ich doch.
Da ich nicht den blassesten Schimmer habe, was ich da überhaupt geladen habe könnte es natürlich sein, dass ich es nicht bemerkt habe - dass und was überhaupt passiert ist.

Ne Veränderrung in meinem Sinne... weiß ich nicht. Ich nutze sowas manchmal um Angewohnheiten zu modifizieren. Kleine Dinge, für die man sowas sicher nichtmal bräuchte, dient aber dem Aufbau.

Darüber hinaus beobachte ich, dass der Versuch etwas außen zu ändern ebenfalls auf das eigene Verhalten rückwirken kann, man etwas Ungewöhnliches macht und dadurch bewirkt. Habe diese Erfahrung manchmal gemacht, wenn ich etwas bestimmtes machen wollte, bzgl. meiner Arbeit, und wo es sonst nicht meine Art ist sich vorzudrängeln, ich einfach trotzdem danach fragte.

Was meinst du mit Grad?

Ja, es ist eine Kunst des Bemerkens, durchaus. Ich bin aber nicht so sehr unbewusst bzgl. meiner Umwelt, dass bezieht auch Träume mit ein, sodass ich schon zumindest annehme, dass ich etwas bemerkt hätte.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass das Setting "Ara" bspw. diese Möglichkeit ehr zulässt.

Du gehst davon aus, da man nur dann
wirkt wenn man das Bewusst macht und das Bewusst eine Zustand ist den man erst
erreichen muss. Allerdings ist man immer bewusst (Ego;)) Folglich ist man auch immer
am wirken.Du "kämpfst" also nicht mir irgendwelchen Rahmenbedingungen sondern mit
Dir Selbst,weil Existenz so wie Du sie wahrnimmst die Wirkung ist.Du bist schon lange
am rennen und stellst Dich Dir dann selber in den Weg um Dich in eine andere Richtung
zu zwingen anstelle zu akzeptieren das Du derjenige bist, der einen Fuß vor den anderen
setzt und die Richtung bestimmt.

Ein bissle gut ausbalancierter omnipotenter Größenwahn gehört schon dazu :D

Ich gehe nicht so sehr davon aus, dass ich nur bewusst wirke, es trifft aber auf jeden Fall zu, dass ich Bewusstsein im Sinne von Mitkriegen sehr hoch halte.
Ich denke übrigens auch, dass, je mehr man weiß im Sinne davon, dass es ein Teil von einem ist man mehr mitkriegt auch ohne zu analysieren.
Ich habe gerade kein Beispiel dafür, dass ich hier schreiben würde, aber ich denke es ist auch so nachvollziehbar.

Und trotzdem lud'st du nicht, nicht im Sinne der Erkenntnis/Erweiterung/Neugierde.

Zum Rest später ... vielleicht. :daisy:

:D

Ich gehe nicht so sehr davon aus, dass ich nur bewusst wirke, es trifft aber auf jeden Fall zu, dass ich Bewusstsein im Sinne von Mitkriegen sehr hoch halte.

Und das ist 'ne Mauer, imho.

Finde es dennoch nicht so schlecht. Wenn man bedenkt, dass ich ihr nicht so grün bin, war Wie und das überhaupt doch okay.

Anderen wäre ehr danach: "Nö!".

Ihr teilt euch hier gerade nur genau das gleiche Missverständnis, mit dem Unterschied, dass du dir als Mann leichter tust Standpunkte zu hinterfragen

Werbung:
Zurück
Oben