Was ist eurer Meinung nach Magie

Das übliche Probleme sind halt die Glaubenssätze.Ara existiert in eine Realität in der das grundsätzlich möglich ist.Du in einer in der das eventuell wahrscheinlich möglich sein könnte aber dann doch eher nicht weil ja noch nie was passiert ist wird auch weiterhin nie was passieren...

Das Probleme ist nicht das bei Dir nichts passiert, sondern das es vielleicht für dich nicht im unmittelbaren Zusammenhang passiert und damit den für dich logischen Kontext verlässt.

Stell Dir mal vor, Du würdest aber so tun ALS OB es einen unmittelbaren Kontext geben würde.
Das könnte dazu führen das sich Dein Glaubenssatz auf Dauer ändern und Deine Wahrnehmung auf
andere Bereiche legen.

Wenn Ara etwas gemacht hat und er sagt seitdem ist etwas so und so, dann bedeutet das ja nicht zwangsläufig das es vorher nicht so wahr, sondern kann auch heißen das es immer so war aber es ihm jetzt auffällt.

Gleich wieder da...

:thumbup:

Werbung:
Ist das alles nicht schon tausendundeinmalund::: Hier geschrieben worden???

Sollte ich dich falsch verstanden haben ist das ja nicht schlimm. Ich sage ja nicht du hättest dies und das gemeint sondern nur, dass dein BEitrag mein Zündfunke war.

Stört mich persönlixh dennoch, wenn ich dich nicht/falsch verstanden habe.

Hah!! Verstehen: Synonym Teilnehmen

Das übliche Probleme sind halt die Glaubenssätze.Ara existiert in eine Realität in der das grundsätzlich möglich ist.Du in einer in der das eventuell wahrscheinlich möglich sein könnte aber dann doch eher nicht weil ja noch nie was passiert ist wird auch weiterhin nie was passieren...

Das Probleme ist nicht das bei Dir nichts passiert, sondern das es vielleicht für dich nicht im unmittelbaren Zusammenhang passiert und damit den für dich logischen Kontext verlässt.

Stell Dir mal vor, Du würdest aber so tun ALS OB es einen unmittelbaren Kontext geben würde.
Das könnte dazu führen das sich Dein Glaubenssatz auf Dauer ändern und Deine Wahrnehmung auf
andere Bereiche legen.

Wenn Ara etwas gemacht hat und er sagt seitdem ist etwas so und so, dann bedeutet das ja nicht zwangsläufig das es vorher nicht so wahr, sondern kann auch heißen das es immer so war aber es ihm jetzt auffällt.

Gleich wieder da...

Das ist schön klar. THX.

Okay, dann das eben doch noch.

DanI: vorne wurde festgestellt, dass jeder Magier ist. Nicht-Magier gibt es demnach nicht. Ja, guter Film. Lustig allerdings war dein Kommentar für mich.
Ja, kommt immer wieder dieser Satz. ;)

Und immer wieder antworte ich, dass eine Menge Leut nicht wissen, dass sie Magier sind,
und deshalb sind sie auch keine.

Eine Frage von Respekt ist das.

Und den KOMMENTAR zum Film, hast du auch nicht gecheckt,
aber hauptsache gleich abgschasteln, den anderen....

sonst müsste man ja bei sich was ändern, was man doch versucht hier "auszutauschen"/gross lieben. :D

Ich habe das ja-t gelesen.

Ich weiß nicht was abgschasteln ist. Ich fand den Kommentar mit der Hacke witzig, sonst nix. Das Lachen war nicht bzgl. der Aussage selber. Keine Wertung. Ich ahne was abgschasteln ist.

Werbung:
Zurück
Oben