Okay, dann das eben doch noch.
DanI: vorne wurde festgestellt, dass jeder Magier ist. Nicht-Magier gibt es demnach nicht. Ja, guter Film. Lustig allerdings war dein Kommentar für mich.
Ei, ich geb mal in meinen Worten wieder, was ich lese, vielleicht findest du doch noch was:
Ich denke fast, das hättest du besser nicht gemacht.
Schau mal:
Ich habe es wirklich!! verstanden.
Hier interpretierst du, ich habe es (was genau?) verstanden, oder behaupte das zumindest, glaube das zumindest aber, wobei doch der ganze Thread davon handelt, seit dem ich mich beteilige, dass ich eben nicht wirklich verstehe (und dass das zumindest für mich ein Problem darzustellen scheint, was laut anderer hier so aber nicht sein muss.) Ich schreibe das ja eigentlich sehr offen, zumindest wie ich es sehe, ohne zu wissen, wo es hängt.
Ich habe es nicht so richtig verstanden, aber vielleicht wird's ja trotzdem abgenickt.
Hier glaube ich auf einmal nicht mehr verstanden zu haben, hoffe aber, dass es keiner merkt bzw. es abgenickt wird, als würde mir das irgendwas bringen, abgesehen davon dass es dem Hintergedanken meiner Beteiligung hier zu wider läuft.
Siehe oben. Ich formuliere es mal so, wie ihr das gern hättet, aber meine Methode ist gut.
Siehe oben.
Methode wäre übrigens Folge aus erkannten Prinzipien im Sinne von durch die Tür, statt gegen die Wand. Daraus folgt, dass Methoden höchstens die Folge sein könnten, aus den Erkenntnissen, die man hier zieht.
(Wie die Sigillenmagie eine Methode ist.)
Wenn da "müssen" steht, ist das für mich schon ein Hinweis auf Glaubenssätze.
Vllt. folgerst du auf "müssen" sogar sehr spontan Glaubenssatz. Kann ja sein. Was auch sein kann ist, dass du das Gelesene anders interpretiert hättest, wenn es nicht von mir käme. Ich vermute das zumindest.
Ich glaube nicht, dass du verstanden hast, worum es mir geht. Vllt. hast du auch nicht alles gelesen.
Ei, ich geb mal in meinen Worten wieder, was ich lese, vielleicht findest du doch noch was
Nein. Wie auch. Ist ja nur eine Interpretation meiner Worte, die von einer Bedingung ausgeht, die so nicht gegeben ist. Der Hintergedanke meiner Beteiligung hier - also eigentlich mehr Unterstellung als Interpretation.
Ich habe etwas erkannt und das als befreiend empfunden.
Das hat funktioniert!!!
Das hast du richtig verstanden. Wie ein Grashalm in der Wiese - so als Bild verpackt.