Was ist eurer Meinung nach Magie

Werbung:
Aber das kennst Du sicher.....
Nein, das kenne ich nicht - aber ich lese es hier im MUF immer wieder. Es ist hier üblich - eine Wiederholung, der Wiederholung, der Wiederholung.
Hier sind ja viele, die vollkommen sind,
Das ist der Eindruck, der sich hier dem unbedarften User meistens offenbart (wie man ja unschwer nachlesen kann im Laufe der Zeit)

Vielleicht auch lediglich eine Projektion auf allen Seiten......

Das war ein Wunsch für Deine Nacht.........

Danke für Deine Wünsche - doch - ich bin beschützt - schon immer gewesen.

Habe ebenfalls süsse Träume.

Nein, das kenne ich nicht -

Das ist schade, denn nur so kann man etwas lernen. Ansonsten ist es nur Mindfuck....

Danke für Deine Wünsche - doch - ich bin beschützt - schon immer gewesen.

Ja, das weiss ich doch, deswegen habe ich diesen Wunsch geschrieben und dies impliziert, nicht gemerkt?

Habe ebenfalls süsse Träume.
Danke, werde ich aber nicht haben ;)

ehm, Nein. Wände sind meistens da um uns zu schützen..... und damit Ergebnis unserer Vorstellungskraft....

Was haben wir hier heute wieder für ein Niveau.... ;)

Ich nehme an, dass, was Fratti als Zensor bezeichnet ist eine Wand, aber eben nur eine... und da wurden sich auch Gedanken gemacht, wie man die umgeht.

Ich glaube nicht, dass der Zensor ausschluießlich auf unserer Vorstellungskraft beruht. Ehr brauche ich Vorstellungskraft, nachdem ich weiß, dass der da ist, um Wege da durch zu finden.

Werbung:
jaja, der "Spiegeln"-Witz...

Du, wie wär's denn mal mit einer Diskussion, also Austausch, und nicht nur Dein Herunterbeten Deiner Gedanken?

Wenn ich das geschrieben hätte, würde man mir sagen, es gäbe keinen Austausch, obgleich ich genau das mache, oder man würde sagen, es gäbe keinen Aus-tausch.

In Wirklichkeit kann man aber aus Diskussionen lernen. Keine Wände sind ein philosophisches Ideal und eigentlich nichtmal das... eine Perspektive, als wäre man die Welt statt in der Welt.

Ich aber bin in der Welt.

Zurück
Oben