Was ist eurer Meinung nach Magie

Werbung:
o.k. - habe auch gar nichts anderes behauptet ;)
hast mich nicht verstanden

Bevor Du schlafen gehst:
Warum verstehen die anderen Dich nicht und dies dient dann als Argument die Argumente der Anderen nicht zu bedenken?

Ich argwöhne: Hast Du evtl. im Umkehrschluss die Anderen nicht verstanden?

ach ewen......
macht ja nichts - ist schon o.k.:)

jaja, der "Spiegeln"-Witz...

Du, wie wär's denn mal mit einer Diskussion, also Austausch, und nicht nur Dein Herunterbeten Deiner Gedanken?

Ach Signe......... ein bisschen, nur ein bisschen Mühe wär schon aus Respekt der Welt gegenüber schön.

Bevor Du schlafen gehst:
Warum verstehen die anderen Dich nicht und dies dient dann als Argument die Argumente der Anderen nicht zu bedenken?

Ich argwöhne: Hast Du evtl. im Umkehrschluss die Anderen nicht verstanden?

Dazu fällt mir ehrlich gesagt nur Deine letzte Antwort ein:

Zitat von ewen
ja, "genau"....... *gähn*

manches ist sehr schade hier im Forum - aber nicht schlimm;)

so - nun aber wirklich "Gute Nacht"

lasse mich normalerweise nicht in solche Gespräche einwickeln - aber wer ist schon vollkommen? :D

jaja, der "Spiegeln"-Witz...

Du, wie wär's denn mal mit einer Diskussion, also Austausch, und nicht nur Dein Herunterbeten Deiner Gedanken?

Ach Signe......... ein bisschen, nur ein bisschen Mühe wär schon aus Respekt der Welt gegenüber schön.

Selbstverständlich würde ich mir Mühe geben, wenn ich den Respekt hier vermuten würde.:)

Werbung:
manches ist sehr schade hier im Forum - aber nicht schlimm;)

Jap, darauf weise ich auch gerne hin:

Heute 22:21

lasse mich normalerweise nicht in solche Gespräche einwickeln - aber wer ist schon vollkommen? :D

Ja, eben, wie ich meinte:

Du lässt Dich nicht ein auf Gespräche...... Schlaf beschützt ;)

Zurück
Oben