was ist es was den Mann dazu bringt, eine Frau interessant zu finden?

Sie "muß" gar nichts tun. Erst recht nichts, um nicht mehr interessant zu sein.

Sie sollte ganz einfach authentisch, sie selbst sein, Frau-Sein.

Für mich muß eine Frau nicht zur Barbi-Puppe mutieren.

LG
Abraxas

.

:weihna1 Habe deine Message bei mir verstanden :weihna1

Ich denke, dass er meint, dass eine Frau nichts tun muss, damit er sie interessant findet - und erst recht nicht, um für ihn nicht mehr interessant zu sein.

Für ihn muss eine Frau authentisch und sie selbst sein, um sein Interesse zu wecken, dabei muss sie nicht zur Barbie-Puppe werden :clown:

Habe ich dein Chinesisches Geblubber richtig übersetzt ;) :weihna1:weihna1

Werbung:
Mich würde mal interessieren, ob diese Pseudo-Ratgeber-Bücher, in denen geschrieben wird, dass man als Frau den Jäger im Manne wecken soll, mit samt den Ratschlägen für voll nehmen kann.

Habe vor Jahren diese Bücher gelesen und überall steht drin:

• "frau" darf nicht anrufen, denn sonst würde ein Mann das Interesse verlieren
  • der Mann muss um Dates anfragen
  • wenn Mann sich mit Frau treffen möchte, dann darf "frau" sich nicht am gleichen Tag mit ihm treffen, sondern grundsätzlich hat sie, wenn der Mann sich kurzfristig mit ihr treffen möchte, Temine und ist schwer beschäftigt
  • Telefongespräche kurz halten
  • Wenn der Mann sich bis mittwochs nicht mit ihr für das kommende Wochenende verabredet hat und dies nach Mittwoch tun möchte, hat "frau" grundsätzlich sich für das Wochenende verarbredet
  • frau darf nicht beim Mann anrufen

mal als kleiner Ausschnitt was in einem der Bücher stand, um das Interesse, den Jäger im Mann zu wecken.

Weckt man in einem Mann wirklich mit derartigem Verhalten das Interesse, wenn man es ihm nicht einfach macht?

Ich denke, dass er meint, dass eine Frau nichts tun muss, damit er sie interessant findet - und erst recht nicht, um für ihn nicht mehr interessant zu sein.

Für ihn muss eine Frau authentisch und sie selbst sein, um sein Interesse zu wecken, dabei muss sie nicht zur Barbie-Puppe werden :clown:

Danke Zauberlehrling! Du hast mir den Sonntag gerettet! :)

Und nebenbei mir auch den Glauben an die Verständnisfähigkeit der Frauen erhalten. :D

.

Oh Mann, ich wollte Dich doch nur ein wenig auf den Arm nehmen - aber anscheinend bist Du zu schwer dafür! Sorry, dass auch Du mich nicht verstanden hast...

Für die Zukunft ein kleiner Tip von mir:

Es gibt in diesem Forum die Möglichkeit, von bestimmten Smileys Gebrauch zu machen, wenn man etwas nicht so ganz ernst meint.

Kann manchmal sehr hilfreich sein ...........

.

Ein Freund hat's mir mal so erklärt, das Phänomen der Anziehung:

Ein Mann findet eine Frau dann interessant, wenn sie es versteht, die "richtige Saite" bei ihm zum Klingen zu bringen.
Das kann durchaus jede Ebene betreffen ....:banane:

Lucille

Ich bin ich und dazu brauche ich weder eine Entschuldigung oder Erklärung.
Ich bin ich und daraus ergibt sich eine Art Energiefeld, Aura oder wie man es sich sonst nennt. Ausdem ergibt sich eine Anziehungskraft, wo sich dann eine Frau eventuell darin wohlfühlt. So lebe ich es eigentlich, oder glaube es zumindest so zu leben.

Auf alle Fälle ist es mir amsonsten egal, was eine Frau anziehend findet, oder nicht, ich habe hier auf der Erde keinen Schauspielervertrag, oder Rummeltheatervertrag abgeschlossen, wo ich etwas vorspiele oder nicht.

Meine Philosophie, man findet mich anziehend oder nicht, dass was ich bin, pasta!!!

lg
Omlett

Ich ergänze mal: wenn sie aber zur Barbiepuppe mutiert - wäre das dann ein Grund, was Dein (Abraxas) Interesse abschwächt? Oder wird sie dann lediglich auf einer anderen Ebene spannend? Auf einer grusel-schaurigen vielleicht?

Kaji

Mich würde mal interessieren, ob diese Pseudo-Ratgeber-Bücher, in denen geschrieben wird, dass man als Frau den Jäger im Manne wecken soll, mit samt den Ratschlägen für voll nehmen kann.

Habe vor Jahren diese Bücher gelesen und überall steht drin:

• "frau" darf nicht anrufen, denn sonst würde ein Mann das Interesse verlieren
  • der Mann muss um Dates anfragen
  • wenn Mann sich mit Frau treffen möchte, dann darf "frau" sich nicht am gleichen Tag mit ihm treffen, sondern grundsätzlich hat sie, wenn der Mann sich kurzfristig mit ihr treffen möchte, Temine und ist schwer beschäftigt
  • Telefongespräche kurz halten
  • Wenn der Mann sich bis mittwochs nicht mit ihr für das kommende Wochenende verabredet hat und dies nach Mittwoch tun möchte, hat "frau" grundsätzlich sich für das Wochenende verarbredet
  • frau darf nicht beim Mann anrufen

mal als kleiner Ausschnitt was in einem der Bücher stand, um das Interesse, den Jäger im Mann zu wecken.

Weckt man in einem Mann wirklich mit derartigem Verhalten das Interesse, wenn man es ihm nicht einfach macht?

Also ich sträube mich gegen jegliche Anrufe. Das hat den Mann ganz schön abgetörnt. Irgendwann hat er darauf bestanden, daß er angerufen werden möchte, wenn ich mit ihm kommunizieren möchte (hat in einer anderen Stadt gewohnt).
Die Gespräche dann kurz halten? Nee, paßt auch nicht.

Was den Rest betrifft :confused:, halte ich für Unsinn. Bin aber kein Mann.

Kaji

Werbung:
Ich bin ich und dazu brauche ich weder eine Entschuldigung oder Erklärung.
Ich bin ich und daraus ergibt sich eine Art Energiefeld, Aura oder wie man es sich sonst nennt. Ausdem ergibt sich eine Anziehungskraft, wo sich dann eine Frau eventuell darin wohlfühlt. So lebe ich es eigentlich, oder glaube es zumindest so zu leben.

Auf alle Fälle ist es mir amsonsten egal, was eine Frau anziehend findet, oder nicht, ich habe hier auf der Erde keinen Schauspielervertrag, oder Rummeltheatervertrag abgeschlossen, wo ich etwas vorspiele oder nicht.

Meine Philosophie, man findet mich anziehend oder nicht, dass was ich bin, pasta!!!

lg
Omlett

Finde ich gut, da authentisch. :) Ich denke alles andere würde eh auf Dauer daneben gehen. Spätestens dann, wenn die Frau merkt, daß hinter dem Schein ein ganz anderer steckt.

Kaji

(was verstehst Du aber unter "Rummeltheatervertrag"?)

Zurück
Oben