was ist es was den Mann dazu bringt, eine Frau interessant zu finden?

Also ich sträube mich gegen jegliche Anrufe. Das hat den Mann ganz schön abgetörnt. Irgendwann hat er darauf bestanden, daß er angerufen werden möchte, wenn ich mit ihm kommunizieren möchte (hat in einer anderen Stadt gewohnt).
Die Gespräche dann kurz halten? Nee, paßt auch nicht.

Was den Rest betrifft :confused:, halte ich für Unsinn. Bin aber kein Mann.

Kaji

Ich weiss es auch nicht, aber wenn ich ehrlich bin, hat es mich damals schon sehr interessiert, ob ein Mann dabei wirklich Interesse entwickelt.

Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und eines der Bücher mit dem Regeln aus der letzten Ecke herausgekramt.

Hier mal die ganzen Regeln, wie Frau sich gegenüber einem Mann verhalten sollte. Sie stammen aus dem Buch " Die Kunst, den richtigen Mann fürs Leben zu finden"
http://www.amazon.de/Kunst-Leben-fi...bs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1196015806&sr=8-1

  1. seien Sie anders als alle anderen
  2. Sprechen Sie einen Mann nicht zuerst an
  3. Starren Sie die Männer nicht an und reden Sie nicht zuviel
  4. Kommen Sie ihm nicht auf halber Strecke entgegen, und machen Sie bei der Rechnung nicht halbe-halbe
  5. Rufen Sie ihn nicht an und auch nicht immer gleich zurück
  6. Beenden "Sie" die Telefongespräche
  7. Nehmen Sie nach Mittwoch keine Einladungen mehr für Samstag abend an
  8. Füllen Sie die Zeit bis zur Verarbredung aus
  9. Wie man sich bei der ersten, zweiten und dritten Verabredung verhält
  10. Wie mans ich beider vierten Verarbredung verhält, wenn sich die Beziehung allmählich festigt
  11. Beenden immer "Sie" das Rendezvous
  12. Machen Sie mit ihm Schluß, wenn Sie von ihm zum Geburts- oder Valentinstag kein romantisches Geschenk bekommen
  13. Treffen Sie ihn nicht öfter als ein-, zweimal die Woche
  14. Gönnen Sie ihm bei der ersten Verarbredung nicht mehr als einen flüchtigen Kuss
  15. Überstürzen Sie es mit dem Sex nicht - und noch ein paar Regeln für Intimitäten
  16. Sagen Sie ihm nicht, was er tun soll
  17. Überlassen Sie ihm die Führung
  18. Erwarten Sie von einem Mann nicht, dass er sich ändert, und versuchen Sie nicht ihn zu ändern
  19. Öffnen Sie ihm nicht zu schnell
  20. Seien Sie aufrichtig, aber geheimnisvoll
  21. Streichen Sie Ihre Vorzüge heraus
  22. Ziehen Sie nicht zu einem Mann
  23. Lassen Sie sich nicht mit einem verherateten Mann ein
  24. Machen Sie ihn behutsam mit ihrer familiären Situation vertraut
  25. Auch während der Verlobungszeit und der Ehe sollten Sie sich an die Regelungen halten
  26. Halten Sie sich an die Regeln, selbst wenn Ihre Freunde und Eltern sie für Unfug halten
  27. Beweisen Sie Köpfchen - und noch ein paar Regeln für Freundschaften während der Schulzeit
  28. Passen Sie auf sich auf
  29. Der nächste, bitte! Oder: Wie man mit einer Enttäuschung fertig wird
  30. Erzählen Sie keinem Therapeuten von den Regeln
  31. Verstoßen Sie nicht gegen die Regeln
  32. Halten Sie sich an die Regeln, dann haben sie das Glück auf ihrer Seite
  33. Lieben Sie nur Männer, die Sie auch lieben
  34. Machen Sie es ihm leicht, mit Ihnen zu leben
Es gibt dann noch ein Buch für Verheiratete bzw. Zusammenlebende...

Aber das reicht erstmal - glaube ich

Und Männer? Wie würdet ihr auf eine Frau reagieren, die sich diesen Regeln entsprechend verhalten würde :clown: Macht das eine Frau interessant? :weihna1
 
Werbung:
[*]seien Sie anders als alle anderen

Ich befürchte diesen Punkt erfülle ich.


[*]Sprechen Sie einen Mann nicht zuerst an

Hm..., meist ist es anders rum, stimmt...


[*]Starren Sie die Männer nicht an und reden Sie nicht zuviel

Erfülle ich auch - der letzte hat sich darüber beschwert.

[*]Rufen Sie ihn nicht an und auch nicht immer gleich zurück

Ganz bestimmt nicht, aber ich schrieb ja schon, das das daneben ging.

[*]Beenden "Sie" die Telefongespräche

?? War wohl meist so, wenn es dazu kam.

[*]Machen Sie mit ihm Schluß, wenn Sie von ihm zum Geburts- oder Valentinstag kein romantisches Geschenk bekommen

*ggg* Er hat nicht mal zum Geburtstag gratuliert. *schmoll* Laaange Geschichte.


[*]Treffen Sie ihn nicht öfter als ein-, zweimal die Woche

ähm, was wenn es seltener ist? (allerdings dann örtlich nicht anders möglich) :)


[*]Gönnen Sie ihm bei der ersten Verarbredung nicht mehr als einen flüchtigen Kuss

hm...


[*]Überstürzen Sie es mit dem Sex nicht - und noch ein paar Regeln für Intimitäten

hm...

[*]Sagen Sie ihm nicht, was er tun soll

nee, das heb ich mir für später auf. :weihna1 (ist das jetzt auf die Intimitäten bezogen)

[*]Überlassen Sie ihm die Führung

ohje, das kann auch böse ausgehen.

[*]Öffnen Sie ihm nicht zu schnell

hm?


[*]Seien Sie aufrichtig, aber geheimnisvoll

aber immer doch.

[*]Streichen Sie Ihre Vorzüge heraus

lieber nicht.

[*]Ziehen Sie nicht zu einem Mann

Ohje, wenn er das aber will?


[*]Lassen Sie sich nicht mit einem verherateten Mann ein

nö.

[*]Machen Sie ihn behutsam mit ihrer familiären Situation vertraut

in meinem Fall wäre das auf jeden Fall von Vorteil.

[*]Lieben Sie nur Männer, die Sie auch lieben

Woran erkennt man das??

[*]Machen Sie es ihm leicht, mit Ihnen zu leben

Wo bleibt dann der Spaß oder die Herausforderung?

[*]Erwarten Sie von einem Mann nicht, dass er sich ändert, und versuchen Sie nicht ihn zu ändern

und wenn er genau dies mit einem selbst versucht?


Und dies hier versteh ich alles nicht so ganz:


[*]Kommen Sie ihm nicht auf halber Strecke entgegen, und machen Sie bei der Rechnung nicht halbe-halbe
[*]Füllen Sie die Zeit bis zur Verarbredung aus
[*]Wie man sich bei der ersten, zweiten und dritten Verabredung verhält
[*]Wie mans ich beider vierten Verarbredung verhält, wenn sich die Beziehung allmählich festigt
[*]Erwarten Sie von einem Mann nicht, dass er sich ändert, und versuchen Sie nicht ihn zu ändern

Gibt es solche Tips eigentlich auch für den Mann?

Kaji :)
 
Grins :weihna1 - keine Ahnung ob es soetwas auch für den Mann gibt; der Markt wird m.E. eher überschwemmt mit Ratgebern für Frauen... Keine Ahnung warum :confused::clown:

[*]Kommen Sie ihm nicht auf halber Strecke entgegen, und machen Sie bei der Rechnung nicht halbe-halbe

Na, der Mann soll sich doch um dich bemühen und wenn du es ihm allzu einfach machst, verliert er das Interesse und bemüht sich nicht mehr um dich
[*]Füllen Sie die Zeit bis zur Verarbredung aus

hier sollst du dich eben die Tage bis zum Date beschäftigen, um gedanklich nicht daran festzuhängen
[*]Wie man sich bei der ersten, zweiten und dritten Verabredung verhält

was ist daran nicht verständlich? :confused: kann jetzt nicht den Inhalt des Buches schreiben. Ist eine kleine Knigge, wie der was man tun und besser nicht tun sollte...
[*]Wie mans ich beider vierten Verarbredung verhält, wenn sich die Beziehung allmählich festigt

wie oben
[*]Erwarten Sie von einem Mann nicht, dass er sich ändert, und versuchen Sie nicht ihn zu ändern

hm....

Habe die Regeln selbst noch nicht angewandt... Kann keine praktischen Erfahrungen weitergeben :weihna1
 
Grins :weihna1 - keine Ahnung ob es soetwas auch für den Mann gibt; der Markt wird m.E. eher überschwemmt mit Ratgebern für Frauen... Keine Ahnung warum :confused::clown:

[*]Kommen Sie ihm nicht auf halber Strecke entgegen, und machen Sie bei der Rechnung nicht halbe-halbe

Na, der Mann soll sich doch um dich bemühen und wenn du es ihm allzu einfach machst, verliert er das Interesse und bemüht sich nicht mehr um dich
[*]Füllen Sie die Zeit bis zur Verarbredung aus

hier sollst du dich eben die Tage bis zum Date beschäftigen, um gedanklich nicht daran festzuhängen
[*]Wie man sich bei der ersten, zweiten und dritten Verabredung verhält

was ist daran nicht verständlich? :confused: kann jetzt nicht den Inhalt des Buches schreiben. Ist eine kleine Knigge, wie der was man tun und besser nicht tun sollte...
[*]Wie mans ich beider vierten Verarbredung verhält, wenn sich die Beziehung allmählich festigt

wie oben
[*]Erwarten Sie von einem Mann nicht, dass er sich ändert, und versuchen Sie nicht ihn zu ändern

hm....

Habe die Regeln selbst noch nicht angewandt... Kann keine praktischen Erfahrungen weitergeben :weihna1

Naja, damit hätte ja auch gemeint sein können, daß man bei einer Begegnung dem mann nicht entgegen kommen soll. Z.B. Er oder sie steigt aus dem Zug und sie wartet dann und er muß kommen. - Würde ja irgendwie zu den anderen Tips passen, die sich ebenso seltsam anhören.

Den Rest habe ich jetzt kapiert.
 
Naja, damit hätte ja auch gemeint sein können, daß man bei einer Begegnung dem mann nicht entgegen kommen soll. Z.B. Er oder sie steigt aus dem Zug und sie wartet dann und er muß kommen. - Würde ja irgendwie zu den anderen Tips passen, die sich ebenso seltsam anhören.

Den Rest habe ich jetzt kapiert.

Zumindest sollte man ihm wohl bei der Zahlung in Bezug aufs Essen gehen nicht entgegenkommen... Oder meintest du das :confused: Hui, ich merke gerade ich sollte ins Bett gehen - heute steh ich aber auf der Leitung :clown::weihna1
 
ist das so? Warum? :)

Weil man doch immer nur "Facetten" zeigt, es ist immer noch "mehr" da. Geheimnisvoll wirken wollen.... es spielen, wirkt eben nicht. Glaube ich zumindest... Aber wenn jemand wirklich Persönlichkeit aufrichtig zeigt, bringt das eine ...irgendwie geheimnisvolle Tiefe...

Hat auch viel mit Selbstbewusstsein zu tun. Wenn jemand voll zu dem steht was er/sie in dem Moment ist, weiß man das da immer noch mehr ist. Selbst wenn dieser Moment z.B. "nur" Humor zeigt. Mit Aufrichtigkeit wirkt nichts oberflächlich...

Ist aber meine Meinung und ich merke gerade das ich schwer formulieren kann, was ich meine ;)
 
Werbung:
Zumindest sollte man ihm wohl bei der Zahlung in Bezug aufs Essen gehen nicht entgegenkommen... Oder meintest du das :confused: Hui, ich merke gerade ich sollte ins Bett gehen - heute steh ich aber auf der Leitung :clown::weihna1

Nein, das meinte ich nicht. Ich meinte es eher auf den Ort der Verabredung bezogen. Sie treffen sich, er steigt aus dem Zug und sie bleibt wie angewurzelt dort stehen und geht ihm nicht entgegen. Z.B.
Das mit der Rechnung ist ja noch wieder was anderes. Aber damit liegt man auch nicht immer auf der rechten Seite. Es gibt Männer, die wollen der Frau sogar unbedingt gerne etwas kaufen. Also da ist nicht sie diejenige die wegen einem neuen Mantel jammert, sondern er derjenige der einkaufen gehen will.
 
Zurück
Oben