Was ist ein Plutoniker ? etc..

Ich wollte dich nicht ent-täuschen. :liebe1:

Müssen? Der in der 9. Klasse, der muss gar nix.
Der Kleine aus der 1. Klasse, der hat doch schon einen Lehrer in der Schule.

Hey jetzt hab ichs................

Der eigentliche 9.Klassler sitzt noch immer in der 1. Klasse, weil er so oft durchgeflogen ist, oder? Also ist er doch nicht gescheiter.

Das muss es sein.

Werbung:
Aber wirklich absonderlich wird es, wenn der Kleene aus der ersten Klasse zum Langen in der neunten sagt: Duhu? Wie geht das mit den Vektoren? Zeigen die immer in die gleiche Richtung?

Nee, Kleener, die zeigen mal nach links und mal nach rechts, manchmal auch nach oben. Je nachdem, wohin Du guckst.

Achso, und wie ist das, wenn ich links und rechts immer verwechsel? Dann kann man das ja gar nich' wissen, mensch.

Nee, dann wird's relativ, Kleener, aber da kommste schon noch hin...
Jaja, das mit dem rechts und links, das ist aber auch schwierig, nich'?
Dabei ist das ja nun wirklich völlig egal.....äh....gleich-wertig.
Aber sach' das ma wem, wer will das hören...äh....wissen....ach, egal.
Ich geh' jetzt Schokokuchen machen. Willste auch nen Stück? :weihna1

Hey jetzt hab ichs................

Der eigentliche 9.Klassler sitzt noch immer in der 1. Klasse, weil er so oft durchgeflogen ist, oder? Also ist er doch nicht gescheiter.

Das muss es sein.

d035.gif
n025.gif

035.gif

Der in der 9. müsste aber doch gescheiter sein, als der in der 1.?
Hab ich da jetzt was komplett falsch verstanden?
Na dann............................auch gut...................................
Preisfrage:
Kann der aus der 1. Klasse beurteilen, ob der aus der 9. Klasse gescheiter ist? :weihna1

Oder ist das eine Vertrauensfrage? :lachen: :D :clown:

Werbung:
Alles auseinanderzupflücken, bedeutet eben nicht nur, dies und jenes auseinanderzupflücken, sondern wenn man richtig auseinanderpflückt, pflückt man sich und den Rest der Welt auseinander. Und was dann bleibt, das ist die Frage:

Kann mal wer im Duden nachsehen und mir Bescheid geben, ob man auseinanderpflücken zusammen oder auseinander schreibt?

Dankeschön.

:)

Zurück
Oben