Was ist ein Plutoniker ? etc..

ist das nicht eher ne ausrede für faule und selbstunkritische? ;)

Nee, das ist die Ansicht von Menschen, die das Leben lieber genießen wollen, anstatt mit Zweifeln und Fragen, die sowieso keiner beantworten kann, sich und andere zum totalen Systemausausfallszusammenbruch zu verleiten.

Gell, so is des nämlich.......................................

e016.gif

Werbung:
Alles auseinanderzupflücken, bedeutet eben nicht nur, dies und jenes auseinanderzupflücken, sondern wenn man richtig auseinanderpflückt, pflückt man sich und den Rest der Welt auseinander. Und was dann bleibt, das ist die Frage:

Kann mal wer im Duden nachsehen und mir Bescheid geben, ob man auseinanderpflücken zusammen oder auseinander schreibt?

Dankeschön.

:)

Ich mach folgenden Vorschlag:

auseinander pflücken, auseinander schreiben, weil wir ja auseinander pflücken und zusammenbringen, schreiben wir zusammen, weil wir es ja zusammenbringen.

Nee, das ist die Ansicht von Menschen, die das Leben lieber genießen wollen, anstatt mit Zweifeln und Fragen, die sowieso keiner beantworten kann, sich und andere zum totalen Systemausausfallszusammenbruch zu verleiten.

e016.gif

Dabei ist Systemausfall einen Versuch wert. Ach was, Versuch. Systemausfall ist Standard.

Einfach mal denjenigen in die Ferien schicken, der da immer einen auf "Ey, es ist acht Uhr, wir müssen die Lichter prüfen." macht.

e016.gif

oder die keine herausforderungen aufnehmen wollen? ;)
ist das so bei dir? :clown:

selbstunkritische: nicht wenn man sich um seine stärken und schwächen bewusst ist!;)

nur verstehe ich das nicht was das mit faul zu tun hat?

naja.. manche leute wollen ihre fähigkeiten erweitern.. oder an sich arbeiten..

der sportler zB macht sich stark ;)

der politiker lernt auch zum teil sein métier ;)
der bleibt nicht beim "ey pass mal auf alter".. sondern entwickelt sich.. statt einfach zu sagen "er sei halt so".. ;)

der bleibt nicht beim "ey pass mal auf alter".. sondern entwickelt sich.. statt einfach zu sagen "er sei halt so".. ;)

Ja sach ma, auch wenn ich mich weiter entwickel, bin ich doch aber trotzdem jetzt gerade im Moment halt die, die ich nunmal jetzt gerade im Moment so bin, du nicht?

Na dann, is auch gut..............................................

Ja sach ma, auch wenn ich mich weiter entwickel, bin ich doch aber trotzdem jetzt gerade im Moment halt die, die ich nunmal jetzt gerade im Moment so bin, du nicht?

Na dann, is auch gut..............................................

ich geh jetzt jedenfalls zum sport.. auch wenn ich danach ein anderer bin als jetzt :D :clown: ;)

Werbung:

Jetzt weiß ich was du meinst!:foto:

Zurück
Oben