Was ist ein Plutoniker ? etc..

Werbung:
Das is ja mal ein brauchbarer Vorschlag, ich bin auf der 12. heut - lach- weil heut der 12. is und ich im 12. Monat Geburtstag hab, jawoll, jawoll....................................

a077.gif

:banane: das ist ja lustig! :banane:

Hallo Blacky,

Warum muß ich auf einer Stufe sein? Wir sind hier auf der Erde und das aus einem bestimmten Grund. Denn nur als Mensch kann man zu Gott kommen!
Ein Schüler in der 9 Klasse ist nicht besser als einer in der 1Klasse er ist nur schon länger in der Schule:weihna1
Hallo Manu

Das ist ein schönes Beispiel, das mit den Schulklassen. Wenn einer in der 9. Klasse ist und meint, er wäre deshalb was Besseres, dann wäre das wirklich lächerlich. Wenn aber einer aus der 1. Klasse vor einem aus der 9. Klasse steht und den anschreit: "Du meinst wohl, du bist was Besseres, weil du in der 9. Klasse bist.", dann ist das genauso lächerlich.

Noch lächerlicher wird's dann, wenn der aus der 1. Klasse von dem aus der 9. Klasse erwartet, er solle sich genauso benehmen, als wäre er in der 1. Klasse. :weihna1

... ein gewisses Augenmaß an Sonnenumfang. Bitte mangeln Sie umgehend Ihre systematisch abgelegenen Betttücher und kehren Sie um. Man erwartet Sie um dreizehn Uhr sechsundneunzig und entern Sie bitte zuvor.

ge[k]entert bin icke schon ... obwohl´s noch nich 96 is# ...

black sun greetz YOUUU without shining stars under the 13th moon shadow :kuss1:

Es gibt im Übrigen die Essenz zweier Stufen, die jene sieben Stufen beherbergt. :)

Stufe x = Die Thematik der sieben Stufen wirkt auf jenen unangenehm, der sich in Trennung befindet und eine Wertung erlebt.

Stufe y = Jener, der die Antwort auf Wer bin ich weiß, der wird den Schokoladenkuchen zubereiten.

Hallo Manu

Das ist ein schönes Beispiel, das mit den Schulklassen. Wenn einer in der 9. Klasse ist und meint, er wäre deshalb was Besseres, dann wäre das wirklich lächerlich. Wenn aber einer aus der 1. Klasse vor einem aus der 9. Klasse steht und den anschreit: "Du meinst wohl, du bist was Besseres, weil du in der 9. Klasse bist.", dann ist das genauso lächerlich.

Noch lächerlicher wird's dann, wenn der aus der 1. Klasse von dem aus der 9. Klasse erwartet, er solle sich genauso benehmen, als wäre er in der 1. Klasse. :weihna1

Und am allerlächerlichsten wirds, wenn sich der aus der 9. Klasse dann wirklich so benimmt, wie der aus der 1. Klasse.

- Lach -

Werbung:
Hallo Manu

ja ja genau das habe ich erwartet! Der in der 9Klasse muß dem kleinen die Hand reichen!Egal was der kleine noch nicht kann.

Wenn du in Rom bist benimm dich wie ein Römer
a060.gif

Zurück
Oben