Was ist ein Plutoniker ? etc..

Ja klar, es gibt immer zwei Seiten- die Wahl zwischen Pest und Hölle. :lachen:
Jeder Planet durchläuft eine Entwicklung- nimm zB mal Mars: auf unteren Entwicklungstufen steht der für Aggression, auf höheren für Aktion, das sind die zwei Seiten des Mars. Ohne Mars keine Tatkraft, aber wie die aussieht, darüber entscheidet der Entwicklungsstand- und nicht eine Seite des Mars.

Wenn ich dich falsch verstanden haben sollte, dann erkläre es mir doch bitte. Also persönlich, nee, ich bin ja doch lieber bei mir, also unpersönlich. Was ist denn persönlich angekommen? Ich wollte dich auf keinen Fall beleidigen, Manu. Das ist bloss mein Humor, blacky hat den auch erst nicht verstanden. Sag' mir doch sowas bitte sofort. Wo hab' ich dich beleidigt?

Also jeder Mensch ist als Kind erstmal aggressiv ja und bringt nix auf die Reihe, prügelt nur auf andere ein, wie?
Und dann später, hast nicht ein Alter, vielleicht 30? Dann kann man endlich was Vernünftiges tun mit Mars, oder wie?

Also des kannste knicken.
Für mich ist das totaler Mist. Mars ist weder gut noch schlecht, er trägt Energie in sich, die dein Hirn in Aktion umsetzen kann.
Wenn du den nur aggressiv nutzt, dann ist das deine Verflixung und nicht die von deinem Mars.
Du kannst ja echt gerne Angst haben, vor deinen Planeten, aber anderen sowas einzureden, dass sie aufpassen und Angst haben müssen vor dem und dem Planeten finde ich echt total daneben.
Ein vernünftiger Astrologe versucht Lösungen zu finden, und nicht Depressionen zu verschlimmern. Grusel!
Und überhaupt Aggression ohne Aktion?
Kommt mir aber nicht so vor, als ob du alles in dich reinfrisst.

Und deinen beleidigenden Humor versteht niemand hier.
Und nur weil blacky sich daran gewohnt hat, heißt das noch lange nicht, dass andere das auch tun werden.

LG
Tanja

Werbung:
Hallo Ihr Alle!:schnl:

Das mit dem Pluto kenn ich auch! Habe Pluto am Aszendenten,und bin vor Jahren auf der Fußgängerzone von einem Fremden angesprochen worden,warum ich so böse schaue.Mann,war ich damals geschockt. Ich möchte meine negativen Seiten gerne verstecken,bin bei zb. bei der Arbeit recht verhalten und ruhig.Aber wenn ich alleine bin,und etwas geht nicht so wie ich es mir vorstelle,kann ich recht aggressiv werden. Wahrscheinlich verkörpere ich so eine Negativität wo die Anderen recht schnell wahrnehmen. Aber es bin doch nicht nur ich aggressiv? :confused: Das was Green Tara schreibt, nicht zu wissen was man fühlt und sich in dem Punkt unsicher ist kenn ich auch.

viele Grüße Wasserfall:saugen:

Hallo Sternja,

-Mars ist weder gut noch schlecht, er trägt Energie in sich, die dein Hirn in Aktion umsetzen kann.

das sagt sie ja selber.. welche seite ausgelebt wird würde aber von der entwicklungsstufe abhängen.. nicht vom mars.. ist doch ihre rede.. so unneinig seid ihr euch doch gar nicht..

-Wenn du den nur aggressiv nutzt, dann ist das deine Verflixung und nicht die von deinem Mars.

genau

-Du kannst ja echt gerne Angst haben, vor deinen Planeten, aber anderen sowas einzureden, dass sie aufpassen und Angst haben müssen vor dem und dem Planeten finde ich echt total daneben.

so ist das nicht gemeint.. es heisst nich angst haben müssen vor dem planeten.. sondern, dass er ängste symbolisiert, die gelöst werden können, bei entwicklung durch bewusstwerdung..

-Ein vernünftiger Astrologe versucht Lösungen zu finden, und nicht Depressionen zu verschlimmern. Grusel!

wie findet man lösungen? bestimmt nicht idem man die probleme leugnet oder?

lg ;)

Ja also weisste Manu, du hast doch vom dritten Auge gesprochen. Wenn das nur so dahingeredet war, weil du das mal irgendwo gehört hast, dann muss ich dir sagen, dass das dritte Auge Teil einer Stufenlehre ist. Da kann ich ja nun mal nix dafür. Und dann ist es nicht ok, wenn ich den Faden weiterspinne, den du mir reichst?

in meinen "lehren" ich mag dieses Wort nicht,auf meinen Weg ist es so das gleich die Seele denn zugang zu Gott bekommt.Somit sind die Cakras schon alle geöffnet sind!Die Stufen hinfällig!Man kann gleich alle Ebenen bereisen.

Ja sicher. Nur- es ist ja alles Eins. Also fliessen die Worte Gottes durch jeden Menschen. Die meisten Menschen haben aber Ängste- und deshalb haben sie viele Befürchtungen im Kopf, diese Gedanken blockieren das Wort Gottes. Dann verwirklicht sich eben das, was der Mensch denkt. Haste doch gerade noch selber gesagt- Gedanken sind mächtig. Hier:

Sicher fliessen die Worte durch jeden,wenn der Kanal um sie zuhören geöffnet ist!

Ja klar, es gibt immer zwei Seiten- die Wahl zwischen Pest und Hölle. :lachen:
Jeder Planet durchläuft eine Entwicklung- nimm zB mal Mars: auf unteren Entwicklungstufen steht der für Aggression, auf höheren für Aktion, das sind die zwei Seiten des Mars. Ohne Mars keine Tatkraft, aber wie die aussieht, darüber entscheidet der Entwicklungsstand- und nicht eine Seite des Mars.

Pest-Hölle:confused: Mir gefällt das Wort Angstplaneten nicht!Und höre ich hier auch zum ersten mal würde ich so nie an dritte weiter geben!

Wenn ich dich falsch velieber bei mir, also unpersönlich. Was ist denn persönlich angekommen? Ich wollte dich auf keinen Fall beleidigen, Manu. Das ist bloss mein Humor, blacky hat den auch erst nicht verstanden. Sag' mir doch sowas bitte sofort. Wo hab' ich dich beleidigt?
rstanden haben sollte, dann erkläre es mir doch bitte. Also persönlich, nee, ich bin ja doch
lg :)

Es geht um die sache wo ich mit dem Blacky über Tanja geredet habe!Es haben doch viele andere User richtig verstanden!Lies es einfach nochmal!Falls es noch da ist! Dann wirst du immer persönlich wegen deinen Stufen...wir sind ja alle Haha aber du sagst nix (lustig ok:escape: ) Die Tanja ist für dich so ein persönlicher Angriffspunkt. Das ist doch klar....oder?Warum verstehe ich nicht.
Ehrlich ich glaube dir das du auf deinem Weg bist.Nur ist es so das es für mich ein komischer Weg ist wo man andere immer abwerten muß!

In diesem Sinn
036.gif

das sagt sie ja selber.. welche seite ausgelebt wird würde aber von der entwicklungsstufe abhängen.. nicht vom mars.. ist doch ihre rede.. so unneinig seid ihr euch doch gar nicht..

So und jetzt lies noch mal genau was sie gesagt hat:

Zitat simi:

Und ich sage Mars hat immer und jederzeit das Potential von Aggressivität und Aktion und nicht erst auf irgendeiner Entwicklungsstufe.
Ein Kind wird genauso die Welt entdecken, wie es wütend werden wird, wenn es etwas nicht bekommt, kann sogar am gleichen Tag sein, also wo ist da der Übergang von einer Stufe auf die andere.

Ist ja dann wohl eher ein Hin-und Herseppeln innerhalb einer Zeitspanne.
Entweder ich stehe auf einer Stufe und dann kann ich auch nicht mal kurz nach Lust und Laune eine Stufe runtergehen und mich unter das Niveau anderer Leute begeben. Denn dann darf ich mich auch nicht wundern, dass mir keiner mehr glaubt, dass ich ja eigentlich auf einer viel höheren Stufe stehe, noramlerweise, wenn ich nicht grad auf der stehe, wo es mir noch ein Bedürfnis ist andere Leute anzukoppen unter dem Deckmantel Humor.

Ziemlich seltsam das alles hier!
Zumindest für mich.

LG
Tanja

So und jetzt lies noch mal genau was sie gesagt hat:

Zitat simi:

jup.. passt ja zu dem was ich gesagt habe..

Und ich sage Mars hat immer und jederzeit das Potential von Aggressivität und Aktion und nicht erst auf irgendeiner Entwicklungsstufe.

sehe ich auch so.. die farge ist wie man damit umgeht..
ich bin kein pazifist.. ber manchens zeug kann man sich echt sparen..

Ein Kind wird genauso die Welt entdecken, wie es wütend werden wird, wenn es etwas nicht bekommt, kann sogar am gleichen Tag sein, also wo ist da der Übergang von einer Stufe auf die andere.

frag mal gandhi ;)

Ist ja dann wohl eher ein Hin-und Herseppeln innerhalb einer Zeitspanne.
Entweder ich stehe auf einer Stufe und dann kann ich auch nicht mal kurz nach Lust und Laune eine Stufe runtergehen und mich unter das Niveau anderer Leute begeben. Denn dann darf ich mich auch nicht wundern, dass mir keiner mehr glaubt, dass ich ja eigentlich auf einer viel höheren Stufe stehe, noramlerweise, wenn ich nicht grad auf der stehe, wo es mir noch ein Bedürfnis ist andere Leute anzukoppen unter dem Deckmantel Humor.

viel wichtiger als ob einer denkt auf welcher stufe du seist.. ist..auf welcher du bist oder? ;)

Ziemlich seltsam das alles hier!
Zumindest für mich.

glaub ich dir gerne ;)

:clown: lg ;)

Hallo Blacky,

viel wichtiger als ob einer denkt auf welcher stufe du seist.. ist..auf welcher du bist oder?

Warum muß ich auf einer Stufe sein? Wir sind hier auf der Erde und das aus einem bestimmten Grund. Denn nur als Mensch kann man zu Gott kommen!
Ein Schüler in der 9 Klasse ist nicht besser als einer in der 1Klasse er ist nur schon länger in der Schule:weihna1

Hallo Blacky,

Warum muß ich auf einer Stufe sein? Wir sind hier auf der Erde und das aus einem bestimmten Grund. Denn nur als Mensch kann man zu Gott kommen!
Ein Schüler in der 9 Klasse ist nicht besser als einer in der 1Klasse er ist nur schon länger in der Schule:weihna1

Hallo Meisterkind!

nur weil die leute in ihren rechten und in ihrem werte gleich sind, heisst es nicht, dass sie alle gleich gut fussbal spielen können ;)

lg ;) :)

Werbung:
Hallo Meisterkind!

nur weil die leute in ihren rechten und in ihrem werte gleich sind, heisst es nicht, dass sie alle gleich gut fussbal spielen können ;)

lg ;) :)

Dafür kann der andere viellicht was anderes besser, was du nicht so gut kannst?
Deswegen muss ich mich nicht gleich allgemein als was Besseres fühlen, als der andere.

Zurück
Oben