sternja
Sehr aktives Mitglied
Ja klar, es gibt immer zwei Seiten- die Wahl zwischen Pest und Hölle.![]()
Jeder Planet durchläuft eine Entwicklung- nimm zB mal Mars: auf unteren Entwicklungstufen steht der für Aggression, auf höheren für Aktion, das sind die zwei Seiten des Mars. Ohne Mars keine Tatkraft, aber wie die aussieht, darüber entscheidet der Entwicklungsstand- und nicht eine Seite des Mars.
Wenn ich dich falsch verstanden haben sollte, dann erkläre es mir doch bitte. Also persönlich, nee, ich bin ja doch lieber bei mir, also unpersönlich. Was ist denn persönlich angekommen? Ich wollte dich auf keinen Fall beleidigen, Manu. Das ist bloss mein Humor, blacky hat den auch erst nicht verstanden. Sag' mir doch sowas bitte sofort. Wo hab' ich dich beleidigt?
Also jeder Mensch ist als Kind erstmal aggressiv ja und bringt nix auf die Reihe, prügelt nur auf andere ein, wie?
Und dann später, hast nicht ein Alter, vielleicht 30? Dann kann man endlich was Vernünftiges tun mit Mars, oder wie?
Also des kannste knicken.
Für mich ist das totaler Mist. Mars ist weder gut noch schlecht, er trägt Energie in sich, die dein Hirn in Aktion umsetzen kann.
Wenn du den nur aggressiv nutzt, dann ist das deine Verflixung und nicht die von deinem Mars.
Du kannst ja echt gerne Angst haben, vor deinen Planeten, aber anderen sowas einzureden, dass sie aufpassen und Angst haben müssen vor dem und dem Planeten finde ich echt total daneben.
Ein vernünftiger Astrologe versucht Lösungen zu finden, und nicht Depressionen zu verschlimmern. Grusel!
Und überhaupt Aggression ohne Aktion?
Kommt mir aber nicht so vor, als ob du alles in dich reinfrisst.
Und deinen beleidigenden Humor versteht niemand hier.
Und nur weil blacky sich daran gewohnt hat, heißt das noch lange nicht, dass andere das auch tun werden.
LG
Tanja

) Die Tanja ist für dich so ein persönlicher Angriffspunkt. Das ist doch klar....oder?Warum verstehe ich nicht.