Was ist ein Plutoniker ? etc..

Werbung:
Las doch bitte mal deine Stufen weg!!
Es wäre echt spiritull wenn nicht die Stufen immer wären! Kann ja sein das es für dich so ist!Ok Aber für mich und viele andere nicht!
Ja also weisste Manu, du hast doch vom dritten Auge gesprochen. Wenn das nur so dahingeredet war, weil du das mal irgendwo gehört hast, dann muss ich dir sagen, dass das dritte Auge Teil einer Stufenlehre ist. Da kann ich ja nun mal nix dafür. Und dann ist es nicht ok, wenn ich den Faden weiterspinne, den du mir reichst?

meisterkind schrieb:
nein das Wort Gottes!!!
Ja sicher. Nur- es ist ja alles Eins. Also fliessen die Worte Gottes durch jeden Menschen. Die meisten Menschen haben aber Ängste- und deshalb haben sie viele Befürchtungen im Kopf, diese Gedanken blockieren das Wort Gottes. Dann verwirklicht sich eben das, was der Mensch denkt. Haste doch gerade noch selber gesagt- Gedanken sind mächtig. Hier:
meisterkind schrieb:
Ja die Gedanken sind mächtig! Man kann sie aussenden und entfangen! So wie ich denke so wird es geschehen!

meisterkind schrieb:
Keine Angstplaneten nee oder es gibt doch immer beide Seiten! Ich habe keine angst!Seit vielen Jahren schaue ich meine Sterne an durch Freunde die sich auskennen ......und sowas habe ich noch nie gehört!Der Tod ist ein Abenteuer ich habe keine Angst!!!!
Ja klar, es gibt immer zwei Seiten- die Wahl zwischen Pest und Hölle. :lachen:
Jeder Planet durchläuft eine Entwicklung- nimm zB mal Mars: auf unteren Entwicklungstufen steht der für Aggression, auf höheren für Aktion, das sind die zwei Seiten des Mars. Ohne Mars keine Tatkraft, aber wie die aussieht, darüber entscheidet der Entwicklungsstand- und nicht eine Seite des Mars.

meisterkind schrieb:
Erstens hast du das nicht so verstanden wie ich es geschrieben habe!
Zweitens werde nicht Persönlich!Du hast mich einmal Beleidigt das ist genung!!!
Wenn ich dich falsch verstanden haben sollte, dann erkläre es mir doch bitte. Also persönlich, nee, ich bin ja doch lieber bei mir, also unpersönlich. Was ist denn persönlich angekommen? Ich wollte dich auf keinen Fall beleidigen, Manu. Das ist bloss mein Humor, blacky hat den auch erst nicht verstanden. Sag' mir doch sowas bitte sofort. Wo hab' ich dich beleidigt?

lg :)

Simi, sag mal kannst du vielleicht Literatur empfehlen über deine vielgepriesenen Entwicklungsstufen? :foto:
Deepak Chopra - Die göttliche Kraft (Die 7 Stufen des spirituellen Bewusstseins), da geht's hauptsächlich um das 9. und das 6. Haus, der Mann ist Arzt.
Oder, genau das Richtige für dich, Annie:
Iyanla Vanzant - Zwischenzeit (Die Liebe, die du suchst, ist in dir)
Diese Frau beschreibt die Stufen als Etagen eines Hauses.
Der Keller (2), das Erdgeschoss (3), die 1. Etage (4), zwischen 1. und 2. Etage (das Ende der 4. Stufe mit Übergang zur 5.), die 2. Etage (5) und der Dachboden (6). Sie ist also eine Meisterin, eine 6er, die 7. Stufe kennt sie nicht, sie kann sie nicht beschreiben. Macht aber nix- es geht fast nur um Beziehungsverhalten auf den unterschiedlichen Stufen. :clown:

Ich hab' keine Daten von der Frau, aber das 7. Haus ist voll.
Das 8te kommt aber auch nicht zu kurz. Wie der Titel schon sagt. :weihna1

Werbung:
Deepak Chopra - Die göttliche Kraft (Die 7 Stufen des spirituellen Bewusstseins), da geht's hauptsächlich um das 9. und das 6. Haus, der Mann ist Arzt.

Hey, könnte ja direkt passend für mein Mond (6)-Neptun (9)-Thema sein :foto:

Oder, genau das Richtige für dich, Annie:
Iyanla Vanzant - Zwischenzeit (Die Liebe, die du suchst, ist in dir)
Diese Frau beschreibt die Stufen als Etagen eines Hauses.
Der Keller (2), das Erdgeschoss (3), die 1. Etage (4), zwischen 1. und 2. Etage (das Ende der 4. Stufe mit Übergang zur 5.), die 2. Etage (5) und der Dachboden (6). Sie ist also eine Meisterin, eine 6er, die 7. Stufe kennt sie nicht, sie kann sie nicht beschreiben. Macht aber nix- es geht fast nur um Beziehungsverhalten auf den unterschiedlichen Stufen. :clown:

Ich hab' keine Daten von der Frau, aber das 7. Haus ist voll.
Das 8te kommt aber auch nicht zu kurz. Wie der Titel schon sagt. :weihna1

Danke, ich merks mir mal vor ;)

Zurück
Oben