Was ist ein Plutoniker ? etc..

Werbung:
... hier wird ja alles mittlerweile stufisch und stoppelicker ...

icke glob mit den Stufens kann mer sich janz scheen an der Nase herumführen; wenn man Pech hat auch führen lassen; "das LASSEN" für waschechte Plutonicker ein finstres Brot + Kapitel.

was haltet ihr eigentlich von einem IntermeZZO von Pluto und Saturn?

mir deucht dies besonders dunkelhaftig. Lonely ghostships ...

dark greetz von enterprise

Das Stufenthema wird nur dann zu einem schwierigen Thema, wenn sich der eine oder andere bewertet fühlt durch die damit verbundenen Abstufungen.

Und wenn dann noch jemand aus dem oberen Mittelfeld daherkommt und posaunt: Hehehe, ich sach' Dir nich', wo 'de stehst - dann ist halt Polen offen. So isses halt.

Einer auf der xten reagiert aggressiv, einer auf der entsprechend höheren steckt seinen Eifer in einen gut gelungenen Schokoladenkuchen, der dann einen Tag später bei aphoris angeliefert wird.

Oder umgekehrt.

Heute bin ich übrigens auf der 7ten.

Jemand Probleme damit?

:weihna1

... i knock you under from the eigth ABOVE
+ ruf dich mal eben zu höherer Ordnung gekoppelt mit mangelnder Systematik auf :schnl:

Hallo alle zamm :)

Ich glaub hier sehen viele diese Stufen so an... dass die 2. Stufe schlechter ist als die 5. oder so... einer der auf der 2. steht ist doch nicht automatisch minderwertiger als einer der auf der 5. steht. :confused: der unterschied ist da, aber das wars auch schon...

kleines Bsp. Sagt mal einem immer ziemlich aggressiven Zeitgenossen, er soll doch nicht immer so aufbrausend reagieren und andren eins reinhauen... was wird der wohl machen? der gibt euch gleich noch eins aufs maul... :weihna1
da möcht ich mal wissen wo dem seine 5. stufe hin ist, auf die er ja jederzeit springen kann... :schnl:

@enterprise, du hasts erfasst :foto:

... i knock you under from the eigth ABOVE
+ ruf dich mal eben zu höherer Ordnung gekoppelt mit mangelnder Systematik auf :schnl:

:megaphon: Achtung! Achtung! Ordnung koppelt diesseits an ein gewisses Augenmaß an Sonnenumfang. Bitte mangeln Sie umgehend Ihre systematisch abgelegenen Betttücher und kehren Sie um. Man erwartet Sie um dreizehn Uhr sechsundneunzig und entern Sie bitte zuvor.

Hallo alle zamm :)

Ich glaub hier sehen viele diese Stufen so an... dass die 2. Stufe schlechter ist als die 5. oder so... einer der auf der 2. steht ist doch nicht automatisch minderwertiger als einer der auf der 5. steht. :confused: der unterschied ist da, aber das wars auch schon...

kleines Bsp. Sagt mal einem immer ziemlich aggressiven Zeitgenossen, er soll doch nicht immer so aufbrausend reagieren und andren eins reinhauen... was wird der wohl machen? der gibt euch gleich noch eins aufs maul... :weihna1
da möcht ich mal wissen wo dem seine 5. stufe hin ist, auf die er ja jederzeit springen kann... :schnl:

@enterprise, du hasts erfasst :foto:

:schnl:

Schau mal, Annie. Du liest all das, was Du liest und Du reagierst darauf. Dass Du oder ein anderer dies als Wertung betrachtet, liegt doch aber allein in Dir begründet bzw. in mir oder wie auch immer. Och nö, ich muss hier raus.

Viel Vergnügen noch beim Echon.

Werbung:
Das Stufenthema wird nur dann zu einem schwierigen Thema, wenn sich der eine oder andere bewertet fühlt durch die damit verbundenen Abstufungen.

Und wenn dann noch jemand aus dem oberen Mittelfeld daherkommt und posaunt: Hehehe, ich sach' Dir nich', wo 'de stehst - dann ist halt Polen offen. So isses halt.

Einer auf der xten reagiert aggressiv, einer auf der entsprechend höheren steckt seinen Eifer in einen gut gelungenen Schokoladenkuchen, der dann einen Tag später bei aphoris angeliefert wird.

Oder umgekehrt.

Heute bin ich übrigens auf der 7ten.

Jemand Probleme damit?

:weihna1

Das is ja mal ein brauchbarer Vorschlag, ich bin auf der 12. heut - lach- weil heut der 12. is und ich im 12. Monat Geburtstag hab, jawoll, jawoll....................................

a077.gif

Zurück
Oben