Was ist ein Plutoniker ? etc..

blackandblue schrieb:
jetzt wo du die stellen so heraushebst :D ja.. da war pluto am start..
es ging aber auch um liebe.. das hab ich euch verschwiegen... angst die liebe betrogen zu haben.. (sat 7 ? pluto-venus?)

das klingt vielleicht sehr idealistisch....
aber ich weiß nicht warum diese Angst schlecht sein soll...
lg
;)

Werbung:
moonface schrieb:
das klingt vielleicht sehr idealistisch....
aber ich weiß nicht warum diese Angst schlecht sein soll...
lg
;)

naja.. angst dovor zu haben ist goldrichtig..

die frage ist.. hab ich das gemacht,.. wovor ich angst hatte?..

wie komme ich dazu? halluzination.. oder realität?

ich kanns an nichts festmachen.. ausser am konsum selbst... oder der fantasie in dem monent..
horrortrip.. oder realität?

blackandblue schrieb:
naja.. angst dovor zu haben ist goldrichtig..

die frage ist.. hab ich das gemacht,.. wovor ich angst hatte?..

wie komme ich dazu? halluzination.. oder realität?

hm...wenn du in 30 Jahren noch immer nicht die Richtige gefunden hast dann kannst du dir anfangen Gedanken darüber zu machen...

aber jetzt :D :D :D genieß dein Leben und lass es auf dich zukommen...
außer natürlich der Gedankde daran,dass diese Angst unbegründet sein könnte frisst dich auf...dann kannst du ja mal versuchen dich deiner Angst zu stellen..und vielleicht klappt es ....good luck!
:liebe1:

mal hab ich so gedacht.. das kostet mich neun jahre.. das gante.. von dem erlebnis an gezählt... so ein blöder gedanke.. so ne fantasie.. scheinbar wirksam..

der deal mit dem schicksal?

12 sept... da bin ich wieder frei.. :)

nicht enrst genommen den gedanken lange.. irgendwann aber wieder aufgegriffen als ich mich nochmal gefragt habe was los ist eigentlich... der genaue tag war nicht klar... erst kürzlich klang 12/09 richtig..

es ist verrückt.. aber gut..

immerhin.. es ist zeitlich begrenzt und überschaubar :D

------------

deswegen interessiert mich auch.. ob andere auch solche komischen gedanken haben manchmal.. ich denke nämlich schon...
manchmal sehe sie so aus als würden sie einen eigenen gedanken verwerfen... allein an der kopfbewegung und der begleitemotion .. wenn man fremde beobachtet...

kennt ihr sowas?

blackandblue schrieb:
mal hab ich so gedacht.. das kostet mich neun jahre.. das gante.. von dem erlebnis an gezählt... so ein blöder gedanke.. so ne fantasie.. scheinbar wirksam..

der deal mit dem schicksal?

12 sept... da bin ich wieder frei.. :)

nicht enrst genommen den gedanken lange.. irgendwann aber wieder aufgegriffen als ich mich nochmal gefragt habe was los ist eigentlich...

immerhin.. es ist zeitlich begrenzt und überschaubar :D

es scheint mir als ob du dich für irgendetwas bestrafen wolltest,das du vor 9 Jahren gemacht hast ....oder?
oder du denkst du wirst bestraft....
ich kenn das...und ich bin kein Plutoniker...;)

hauptsache du bist wieder frei...
auch wenn dich vielleicht der Gedanke daran im Unterbewußtsein vor einigem gehindert hat... :)

moonface schrieb:
es scheint mir als ob du dich für irgendetwas bestrafen wolltest,das du vor 9 Jahren gemacht hastjup.. ....oder?
oder du denkst du wirst bestraft....kommt aufs gleiche wenn man denkt es wäre wohl gerecht...
ich kenn das...und ich bin kein Plutoniker...;)bin ich einer? :D

hauptsache du bist wieder frei...eben ;) :)
auch wenn dich vielleicht der Gedanke daran im Unterbewußtsein vor einigem gehindert hat... :)schätzungsweise... aber ich hätte versuchen können es zu umgehen.. und dabei neuen müll produzieren können(?)

hm...

schon seltseam.. aber ich glaube dran..auch wenn ich mich dazu gezwungen sehe..

Hallo Ihr alle,

Wow...diese Pluto-Thema und was Ihr bisher so geschrieben habt haut mich echt von den Socken!Besonders was Felicia geschrieben hat passt echt wie Popo auf Eimer.
Meine Erfahrungen mit einem Lehrbuchplutonier sind echt buchfüllend.

Naja,aber auch aus solchen Erfahrungen kann man lernen....bei mir dauert das ja immer....*grinse*....die einzige Lösung, die ich für solche plutonische Aktionen sehe ist loslassen-d.h. dass ich mir anhöre, was es zu moppern gibt,aber das ganz belanglos kommentiere...nicht mehr mitfühle, wenn der Plutoniker wieder mal an selbiges appeliert......Ich finds total schade, mein sonst echtes Mitgefühl in warme Worthülsen umzutunen und mich nicht mehr reinzuhängen, fällt mir wirklich schwer.Aber was hilft es denn,wenn ich durch meine Hilfsbereitschaft am Ende doch immer wieder nur der Depp vom Dienst bin.Und es fällt mir deshalb so schwer,weil ich doch sehe,wieso dieser Plutoniker sich so verhält....zumindest der mir bekannte aggiert nicht aus Boshaftigkeit so, sondern aus der Hilflosigkeit- in dem selbst errichteten Käfig aus Perfektion und Leistungsdruck gefangen zu sein und nicht zu wissen wie man da wieder raus kommt.Nur zusehen zu können wie dieser Mensch von einem Extrem ins nächste fällt....Putzzwang,Bulemie,Alkoholismus,Depession, Schlaflosigkeit,Grübelattaken und heftigste Existenzangst,Arztbesuche als Freizeitbeschäftigung...der dann nur an den Symthomen herrumbasteln kann,weil nicht ehrlich mit der Suchtthematik umgegangen wird,...was soll man da tun? Soll man da was tun?...ich stehe hilflos daneben...aber ich stehe und laufe nicht weg...nein...ich liebe-innigst- auch wenn's manchmal echt heftig ist.

Liebe Grüße Sisu

Werbung:
blackandblue schrieb:
hm...

schon seltseam.. aber ich glaube dran..auch wenn ich mich dazu gezwungen sehe..

ich hab auch immer dran geglaubt...;)
nur ich hab mir immer in den Kopf gesetzt die Strafe würde 3 Tage maximal ne Woche dauern(und nicht 9 Jahre...hehe :D :D)...und danach fühlte ich mich frei und frisch...

ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum ich dran glaube...:confused:

ob es real ist?die strafe...

Zurück
Oben