Was ist ein Plutoniker ? etc..

Und wie hast du es dann ausgehalten, als das Wunschdenken zerstört wurde?

Es löste sich irgendwann ganz einfach auf....Es war eh zwecklos, von Anfang an - nur, man kann es in der ersten Zeit nicht erfassen, weil Neptun halt den Verstand umnebelt und die Realität ausgeschaltet wird....

Und: Obwohl heftigst verliebt, war es keine sexuelle Beziehung.....(Tut mir heute noch Leid....:D)

Irgendwie war die ganze Situation unwirklich und eines Tages war ich froh, auch wieder aufzuwachen......:rolleyes:

LG
Juppi

Werbung:
Hallo,

was ist so schlecht an einem Plutoniker? Als ich damals Donna Cunningham´s Buch über den Pluto in die Hände bekam, wollte sich auch dazu gehören, zu den Plutonikern.

Treffe ich jedoch auf Menschen mit wichtigen Planeten im zeichen Skorpion, dann hat das eine völlig andere Qualität, als die eines Plutoniker.

Kann es sein, dass ihr hier mehr von einem Skorpioniker redet?

LG Pluto

Es löste sich irgendwann ganz einfach auf....Es war eh zwecklos, von Anfang an - nur, man kann es in der ersten Zeit nicht erfassen, weil Neptun halt den Verstand umnebelt und die Realität ausgeschaltet wird....

Und: Obwohl heftigst verliebt, war es keine sexuelle Beziehung.....(Tut mir heute noch Leid....:D)

Irgendwie war die ganze Situation unwirklich und eines Tages war ich froh, auch wieder aufzuwachen......:rolleyes:

LG
Juppi
Mir kommt das Ganze auch unwirklich vor, aber vielleicht darf das auch so sein, und wenn man keine Erwartungen stellt, sondern das, was man bekommt, genießen kann, wie du sagst, dann nimmt eh alles seinen Lauf. Blöd ist's nur, wenn man falsche Erwartungen stellt, die dann nicht erfüllt werden - den Fehler hab ich in der Vergangenheit immer gemacht.

Warum nicht, ne Maggi-Tüte reiß ich Dir mit links auf und heißes Wasser habe ich vorsichtshalber immer vorrätig eingefroren. :D

Schön, dass'de noch Spass verstehst, bei aller hypnosierten Verliebtheit. :)
Irgendwie hast du heute was gut gemacht, vielleicht ist's der z.Z. aktive Neptun oder weiß Gott was.:zauberer1

Werbung:
Weil ich mir denk "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn", was für mich und auch dich gilt. ^^ Bei mir ist es aber nicht das Thema, es geht eher um bewusstheitstechnische Fragen im Allgemeinen.
Die bewusstseinstechnischen Sachen müssen aber schon an der eigenen Haut und am eigenen Haar erlebt werden, sonst sind nicht im Alltag verwurzelt, sondern schweben nur als Theorien rum. Denk dran, dass Simi ziemlich viel erlebt hat, sodass sie dann zu ihren Erkenntnissen gekommen ist.

Zurück
Oben