Was ist ein Plutoniker ? etc..

Werbung:
Guter Song. Also, nachdem ich ein bisschen zur Ruhe gekommen bin übers Wochenende, kann ich sagen, dass ich das Flirten dem Aufs-Ganze-Gehen schon vorziehe; Flirten ist Genießen, Häppchenweise. Das ist erlaubt...aber für mehr bin ich nicht oberflächlich genug...da seh ich die Warnlampen leuchten...

Plutonische Menschen sind die Versuchung schlechthin...für die, die darauf stehen halt. Sie sind für mich die Verkörperung der verbotenen Frucht...das ist so fies, dass das, was so betörend ist, so gefährlich ist. Sie sind das Feuer, wo sich jeder verbrennt.

Dass was genau nichts für sie ist?

Huhu :)

Der Lebensbereich, in dem einer Angst hat, ist der Lebensbereichbereich, in dem er unehrlich ist.
Der Lebensbereich, in dem er unelhrich ist, ist der Bereich, in dem er riskiert die dann verdiente "Prügel" (entspr. Angst) zu bekommen.

Bei dir scheint es gerade Haus 7 / Haus 5 zu sein ;)

Du redest von Häppchenweise Flirts Genießen, gleichzeitig aber auch von Versuchung und Angst.
Ich weiss warum ;) Der Flirt - wie stark auch immer die Versuchung sein mag - ist immer auch der Flirt mit der Prostitution.

Wovor hast du denn Angst? ;)

Huhu :)

Der Lebensbereich, in dem einer Angst hat, ist der Lebensbereichbereich, in dem er unehrlich ist.
Der Lebensbereich, in dem er unelhrich ist, ist der Bereich, in dem er riskiert die dann verdiente "Prügel" (entspr. Angst) zu bekommen.

Bei dir scheint es gerade Haus 7 / Haus 5 zu sein ;)

Du redest von Häppchenweise Flirts Genießen, gleichzeitig aber auch von Versuchung und Angst.
Ich weiss warum ;) Der Flirt - wie stark auch immer die Versuchung sein mag - ist immer auch der Flirt mit der Prostitution.

Wovor hast du denn Angst? ;)
Das Flirten passiert ganz natürlich, ganz selbstverständlich, da kommt bei so jemandem das "Weib" zum Vorschein. Ein Teil der sonst schläft, und der erwachen darf, wenn so jemand auftaucht. Die Angst ist die vor dem Verletztwerden. Diese Gefahr droht ständig...eben darum das Spiel mit dem Feuer. Ich kann mich nicht abgrenzen vor der durchdringenden Art des anderen...

Das Flirten passiert ganz natürlich, ganz selbstverständlich, da kommt bei so jemandem das "Weib" zum Vorschein. Ein Teil der sonst schläft, und der erwachen darf, wenn so jemand auftaucht. Die Angst ist die vor dem Verletztwerden. Diese Gefahr droht ständig...eben darum das Spiel mit dem Feuer. Ich kann mich nicht abgrenzen vor der durchdringenden Art des anderen...

Das.. ist Leidenschaft ;)

Ja...ein wahnsinnig tolles Gefühl. Mir fällt es auch ein wenig schwer, diese Seite bei mir zu integrieren...weil dieses "Heiß-Sein" nicht meinem Bild des unschuldigen Engels entspricht. Es macht schuldig.

Ich musste mich auch entscheiden.. Liebe oder Leidenschaft?
Das eine Pflegt sie, das andere Opfert sie..

Werbung:
Zurück
Oben