Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist nicht gut, die Leidenschaft so zu verteufeln. Denn die Leidenschaft ist einfach die Stimme der Natur. Sie muss genauso akzeptiert werden wie alles andere.
Die bewusstseinstechnischen Sachen müssen aber schon an der eigenen Haut und am eigenen Haar erlebt werden, sonst sind nicht im Alltag verwurzelt, sondern schweben nur als Theorien rum.
Ja.. Manche "brauchen" tatsächlich erst die verdiente Prügel damit sie irgendwann auch glauben, dass das tatsächlich nichts für sie ist
weiss ich oft nicht so genau .... (<-- das ist eher neptunisch-merkuriell).
´kann nicht anders´ ist klassisch plutonisch formuliert. So richten sich auch gern eigne Fallen und zwanghafte Autosuggestionen ein. Ideal betrachtet (behaupte aber net etwa von mir, dass ich darin Meisterin bin.....) transformiert Pluto und lässt wieder los! Er durchdringt und lässt frei im Wechsel. Sonst bleibt die Atmung auf der Strecke.
Flirten als Spiel kann durchaus locker und unverbindlich sein. Eine spassige, bewegliche Kontaktaufnahme. (Erotik kann mehr oder weniger einfliessen.) Mit den Augen flirten geht auch mit Tieren, Kindern, Alten usw ......
Es ist nicht gut, die Leidenschaft so zu verteufeln. Denn die Leidenschaft ist einfach die Stimme der Natur. Sie muss genauso akzeptiert werden wie alles andere.
Flirten als Spiel kann durchaus locker und unverbindlich sein. Eine spassige, bewegliche Kontaktaufnahme. (Erotik kann mehr oder weniger einfliessen.) Mit den Augen flirten geht auch mit Tieren, Kindern, Alten usw ......
das liegt bei dir, Grenzen zu ziehn oder auch nicht. Zuzulassen oder auch nicht. Deine Entscheidung. Ausserdem kann mer den Spiess umdrehn (eigner penetranterer Röntgenblick, dann bekommt das ´Spiel´ halt eine agressivere Komponente) oder sich einfach entziehen. Oder mer tut nur so, als ob man sich entzieht. Dann wird´s dem andren meist zu blöd - er läuft auf. - Ist dein eigner Pluto schwach oder eher stark gestellt? Was bewegt dein Uranus im Chart?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.