Lilith12
Sehr aktives Mitglied
Innerlich frei zu bleiben von jemandem wäre ne gute Lernaufgabe.wie sich meine Gedanken immer um das Gleiche drehen und das ist nicht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Innerlich frei zu bleiben von jemandem wäre ne gute Lernaufgabe.wie sich meine Gedanken immer um das Gleiche drehen und das ist nicht gut.
er du hast im Kopf viele sinnlichen Gedanken...das spüren andere instinktiv...und reagieren darauf.
wie sich meine Gedanken imm er um das Gleiche drehen und das ist nicht gut.
Innerlich frei zu bleiben von jemandem wäre ne gute Lernaufgabe.
Randalia schrieb:Zwischen die Beine?![]()
Skorpione machen wohl gerne so provokante Ansagen: der Typ ist auch ein wenig schamlos...das erschreckt mich ganz schön. Gewisse Sachen trau ich mir nicht auszusprechen.![]()
Od
Da bin ich mir nicht sicher. - Andre klinken sich mit ihrem Zeug bevorzugt ein, scheissegal was mit dir ist. Dein Aussehen, dein Gesprochenes oder einfach, weil du zu einem bestimmten Zeitpunkt in einer bestimmten Position an einem bestimmten Ort plaziert bist; das kann alles als Vehikel für irgendwas benutzt werden. Ich glaube, dass ich Opfer-Konstellationen habe. (Auch wenn sich andre ungewollt und unerwünscht deiner Sinnlichkeit bemächtigen, ist es Gewalt und eindeutig übergriffig.) - Die muss ich zu händeln lernen, um mich besser zu schützen. Einfach durch sensibles Wahrnehmen, konkretes Nachdenken über die Eigenwirkung und notfalls absichern, anders positionieren. Das geht. Ich bin konkreten Gewalt-Situationen (es gibt auch soziale, psychologische Gewalt) häufiger - geschickt und auch anderst - ausgewichen. Häufig ´instinktiv´ - der warnende Skorpi-Neptun in 6. Manchmal glückte es mir leider nicht. Da war dann das Aussen zu mächtig. In Situationen, die so für mich nicht von vornherein überschaubar waren. Kismet. Nobody is perfect. Dem Leben vertraun, den Menschen nur bedingt. Auch das ist Merkur-Pluto in 8/-4/5. Unverrucht, misstrauisch und kritisch.
LG eris
Die Opferkonstellation ist ja das Benutztwerden; andere klinken sich mit ihrem Zeug rein...dh sie können bei einem andocken. Also, es muss bei einem selber schon eine gewisse Bereitschaft da sein, denke ich; bei Männern z.B. muss der andere einem in irgendeiner Weise gefallen. Bei dem Typen kann ich es nicht beschreiben...einerseits anziehend, andererseits auch abstoßend durch die "schmutzige" Art. Sehr übergreifend...also Täter. Außerdem sehr verruchte Ausstrahlung...was da wohl in dessen Kopf vorgeht? Überhaupt...warum zieht unverrucht das Verruchte an?ja, nick, ...... das sind so Leerlauf-Muster bei einem selbst; das mein ich mit Schallplatte. Wenn du Pech hast bist du Spielzeug. Und jenseits von dieser Machtschiene - Opfer/Täter - bist du erst frei.
Bei mir ist das 7. Haus ja betroffen, und wenn ich da "gute" Planeten von jemandem reinkrieg, dann kann ich mich voll entspannen und meine Ängste und Zweifel sind wie weggeblasen, und ich bin froh, wenn mir mal so jemand über den Weg läuft. Bei dir scheint sich das ja aber noch mehr zu verstärken... komisch.![]()
Der Randi ist schon ok,Iliana, warum ist das eigentlich bei dir so, dass du dich nicht entspannen kannst, wenn jemand "Wohltäterplaneten" wie Sonne und/oder Venus in dein 5. Haus setzt? Bei mir ist das 7. Haus ja betroffen, und wenn ich da "gute" Planeten von jemandem reinkrieg, dann kann ich mich voll entspannen und meine Ängste und Zweifel sind wie weggeblasen, und ich bin froh, wenn mir mal so jemand über den Weg läuft. Bei dir scheint sich das ja aber noch mehr zu verstärken... komisch.![]()
Hallo Annie,
das würde doch bedeuten, dass Deine Angstfreiheit bzw. Dein Wohlgefühl davon abhängt, dass Du jemandem begegnest, der Dir Planeten ins 7. Haus stellt. Was wiederum heißen könnte, dass das 7. Haus tatsächlich dafür steht, dass andere, also ein Du, für Dein Glück und Wohl zuständig sind?
Liebe Grüße
Martina
Die Opferkonstellation ist ja das Benutztwerden; andere klinken sich mit ihrem Zeug rein...dh sie können bei einem andocken. Also, es muss bei einem selber schon eine gewisse Bereitschaft da sein, denke ich; bei Männern z.B. muss der andere einem in irgendeiner Weise gefallen. Bei dem Typen kann ich es nicht beschreiben...einerseits anziehend, andererseits auch abstoßend durch die "schmutzige" Art. Sehr übergreifend...also Täter. Außerdem sehr verruchte Ausstrahlung...was da wohl in dessen Kopf vorgeht? Überhaupt...warum zieht unverrucht das Verruchte an?