Was ist ein Plutoniker ? etc..

Werbung:
Venus-Neptun und Pluto hätten wir schon - ich tipp mal zielsicher auf den Skorpion-Uranus in 5! Wie wär´s denn mal wieder damit? :clown:

OK, kommt ganz drauf an, was auf ihrem Uranus in 5 "gelandet" ist.....Wenn es des anderen Venus ist: "Holla die Waldfee".....:D

Aber: Magisch verbinde ich nicht mit Uranus, sondern mit Neptun.....Ein ent-schweben in andere Dimensionen sozusagen....:)

LG
Juppi

OK, kommt ganz drauf an, was auf ihrem Uranus in 5 "gelandet" ist.....Wenn es des anderen Venus ist: "Holla die Waldfee".....:D

LG
Juppi

Da braucht gar nicht unbedingt was drauf landen, der führt sein "Drama Baby"-Schauspiel von ganz alleine auf. :D Und Magie ist doch eindeutig Skorpion und wer solls sonst besser wissen als Iliana mit nem Skorpionuranus? Die Worte sagen doch schon alles. ;)

Venus-Neptun und Pluto hätten wir schon - ich tipp mal zielsicher auf den Skorpion-Uranus in 5! Wie wär´s denn mal wieder damit? :clown:

Och nö, nicht schon wieder - wird langsam langweilig. Vielleicht sollten wir da anknüpfen, wo sich Iliana von Katzen hypnotisieren lässt?

Mag(g)ie - "kochende Leidenschaft". :D

Oder doch lieber Selbsthypnose?

LARGE.jpg

Da braucht gar nicht unbedingt was drauf landen, der führt sein "Drama Baby"-Schauspiel von ganz alleine auf. :D Und Magie ist doch eindeutig Skorpion und wer solls sonst besser wissen als Iliana mit nem Skorpionuranus? Die Worte sagen doch schon alles. ;)

Um bei meinem Beispiel zu bleiben: Der Partner hätte dann ja logischerweise eine Skorpion-Venus....Da haben wir es doch schon: Leidenschaft, Lust, plutonische Unterströmungen und Geheimnisse aller Art.....und dann noch Ilianas Uranus dazu: peng!:jump1:

Auf gehts!:banane:

LG
Juppi

Hi Iliana,

na, wenn hier Magie im Spiel ist, kann dann nicht eher zwischen euch ein Venus/Neptun-Aspekt "der Auslöser" sein? Hast mal auf die Synastrie geschaut?:) Wenn die beiden aufeinander kleben, dann wird es wirklich magisch....

LG
Juppi
Hallo Silke,:)

Neptun spielt sicher eine Rolle, wobei mich der sehr leicht in andere Sphären entschweben lässt, auch ohne so starkem Auslöser. Die Daten hab ich noch nicht, aber irgendwie ist es das, wovon ich träume, bei Nacht und am Tag.:zauberer1 Und es ist auch das, wovor ich am meisten Angst habe.

Um bei meinem Beispiel zu bleiben: Der Partner hätte dann ja logischerweise eine Skorpion-Venus....Da haben wir es doch schon: Leidenschaft, Lust, plutonische Unterströmungen und Geheimnisse aller Art.....und dann noch Ilianas Uranus dazu.......
:jump1:

Auf gehts!:banane:

LG
Juppi

... und schwupps wird dichtgemacht, weil ansonsten könnte man sich ja mal so zu Gesicht kriegen, wie man wirklich drauf ist. Und nix wars mit Lust und Leidenschaft. :schmoll: :dontknow:

Werbung:
Aber: Magisch verbinde ich nicht mit Uranus, sondern mit Neptun.....Ein ent-schweben in andere Dimensionen sozusagen....:)

LG
Juppi

Hallo Juppi,

Venus-Neptun braucht ne wirklich gute Freundin zum beschreiben der Realität.:D Da kann eine Beziehung mit so viel Wunschdenken und Illusionen überlagert sein, dass das Plumpsen auf dem harten Boden richtig weh tut.
Wenn alles passt, kanns schon mal magisch werden - fragt sich nur wie lange?

Erdige Grüße :)
Gabi

Zurück
Oben