Was ist ein Plutoniker ? etc..

Hallo Silke,:)

Neptun spielt sicher eine Rolle, wobei mich der sehr leicht in andere Sphären entschweben lässt, auch ohne so starkem Auslöser. Die Daten hab ich noch nicht, aber irgendwie ist es das, wovon ich träume, bei Nacht und am Tag.:zauberer1 Und es ist auch das, wovor ich am meisten Angst habe.

Hi Iliana,

alsoooo: Wenn du davon Tag und Nacht träumst, dann ist mit Sicherheit Neptun im Spiel......

Aber warum Angst? Ach ja, Uranus in 5.......Herrje....laß den UR mal UR sein und geh mal aufs Ganze.....:)

LG
Juppi

Werbung:
Hi Iliana,

alsoooo: Wenn du davon Tag und Nacht träumst, dann ist mit Sicherheit Neptun im Spiel......

Aber warum Angst? Ach ja, Uranus in 5.......Herrje....laß den UR mal UR sein und geh mal aufs Ganze.....:)

LG
Juppi
Neptun kommt mir irgendwie so rein und unschuldig vor für diese Träume...:D Es ist halt so, dass ich nicht so der Typ für Abenteuer bin, und wenn ich mich drauf einlasse, dann muss ich das so machen, dass ich mein Herz schütze. Vielleicht ist das ganze eine gute Übung dafür. Ich lass es einfach auf mich zukommen...was sich ergibt, wird sich ergeben.

Hallo Juppi,

Venus-Neptun braucht ne wirklich gute Freundin zum beschreiben der Realität.:D Da kann eine Beziehung mit so viel Wunschdenken und Illusionen überlagert sein, dass das Plumpsen auf dem harten Boden richtig weh tut.
Wenn alles passt, kanns schon mal magisch werden - fragt sich nur wie lange?

Erdige Grüße :)
Gabi

Hi Gabi,

da hast du mit Sicherheit Recht, denn mein NE stand einmal auf einer Venus, die einem Mann gehörte, mit dem ich soviel Wunschdenken verbunden hatte, dass es nicht zum Aushalten war....:D

Allerdings war ich in meinem ganzen Leben auch nie wieder so verliebt.....:)

LG
Juppi

Hi Gabi,

da hast du mit Sicherheit Recht, denn mein NE stand einmal auf einer Venus, die einem Mann gehörte, mit dem ich soviel Wunschdenken verbunden hatte, dass es nicht zum Aushalten war....:D

Allerdings war ich in meinem ganzen Leben auch nie wieder so verliebt.....:)

LG
Juppi
Und wie hast du es dann ausgehalten, als das Wunschdenken zerstört wurde?

Iliana schrieb:
Neptun kommt mir irgendwie so rein und unschuldig vor für diese Träume...

Ah so.....es geht in den Träumen ans "Eingemachte"?:D

Warum nicht....Und gut, wenn du dir eingestehst, dass du diesen Mann auf einer körperlichen Ebene begehrst, dann brauchste fürs erste ja auch nicht dein Herz zu schützen.....

(*Die Lady geniesst und schweigt.....)

Später wird man weitersehen......:)

LG
Juppi

Werbung:
Ah so.....es geht in den Träumen ans "Eingemachte"?:D

Warum nicht....Und gut, wenn du dir eingestehst, dass du diesen Mann auf einer körperlichen Ebene begehrst, dann brauchste fürs erste ja auch nicht dein Herz zu schützen.....

(*Die Lady geniesst und schweigt.....)

Später wird man weitersehen......:)
Hey, da hast du eigentlich voll recht...muss da mal drüber nachdenken...

Zurück
Oben