SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Nennt man auch Copy Paste..Ich habe mich den Darstellungsweisen von KI angepaßt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennt man auch Copy Paste..Ich habe mich den Darstellungsweisen von KI angepaßt
Ein Mensch ist Koch.
Ein Mensch ist ein Eimer.
Landlebewesen mit dauerhafter bipedaler aufgerichteter Lokomotion,Huhu und hallo,
wir Alle sind welche!!!
Wir stehen neben der „natürlichen“ Organisation und sind trotzdem Teil davon.
Ich freue mich auf Beiträge über Euren Glauben, Meinungen, Einschätzungen, zu dem das was Eurer Meinung nach uns als Mensch so ausmacht.
Wieder mal neugierig
der F.
Landlebewesen mit dauerhafter bipedaler aufgerichteter Lokomotion,
Aufgerichtete Brückenkonstruktion führt zu allerlei Problemen
Allesfresser,
Sozial interaktionsfähig,
Selbstbewusst und reflektionsfähig
Interaktionsradius auf überschaubare „Rottengröße“ ausgerichtet (darüber hinaus fällt es uns schwer, keine Arschlöcher zu sein)
Kommunikation vorwiegend über komplexe Lautstrukturen und non-verbale Strukturen,
Kann mit Sprache „die Welt abbilden“ und innere wie äußere Bilder transportieren
Neugierige und phantasiebegabte „pretend to be“ Wesen
wenig spezialisiert,
sehr anpassungsfähig,
großes Frontalhirn, kooperationsfähig,
lange extra-uterine Entwicklungsphase bis zur Selbständigkeit,
Neigung zu Größenwahn (nope, wir sind nicht die „Krone der Schöpfung“)
…
Über 30.000 Jahre Kulturevolution und wir sind trotzdem nur eine Haaresbreite vom Affen entfernt. Dafür aber jetzt schwerbewaffnet, paranoid und brandgefährlich - und gerne auch bereit, anderen (fremden!!!) Menschen ihr Menschsein abzusprechen…
mit der "natürlichen" Organisation verbinde ich all das, was mit dem Urknall an geistige Information dem Universum "einverleibt" wurde. Wir Menschen würden diese Anfangsphase als Chaos bezeichnen, da im Grunde alles Gasförmig war.Wir stehen neben der „natürlichen“ Organisation und sind trotzdem Teil davon.