Was ist der hl. Geist für Dich.?

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am

Gibt es den hl. Geist.?

• Ja

Stimmen: 10 31,3%
  • Nein

Stimmen: 7 21,9%
  • Wer soll das sein.?

Stimmen: 4 12,5%
  • Jeder hat den hl. Geist.!

Stimmen: 0 0,0%
  • Der hl. Geist ist in jedem.

Stimmen: 2 6,3%
  • Keiner hat den hl. Geist,der muss angerufen werden.

• Es gibt nur hl. Geist, also ist ber überall.

• Andere....

Stimmen: 5 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    32
Werbung:
durch deine existenz ist eine spannung zum reinem sein entstanden ...ein quell ewigwährender worte- eine immerwährende kommunikation...schau und horch..der geist spricht...immer ...vor allem jetzt eigentlich nur...jetzt...das andere sind olle lamellen...:)

...und alles Bier kommt aus dem einen großen Fass.
Oh ja, ich mag solche Sprüche, sie taugen zwar nichts,
aber was taugt schon was?

Alle Perspektiven / Details Deines Leibes integrieren sich in der Gesamtschau.
Alle Perspektiven / Details der glowbalen Leibwelt integrieren sich in der Gesamtschau.
Alle Perspektiven / Details des kosmischen Weltenleibes integrieren sich in der Gesamtschau.

Wenn Du also glaubst, dass an meinen Sprüchen Hopfen und Malz verloren ist, stößt Dir Dein Bier sauer auf, was auch aus einer Quelle kommt.

durch deine existenz ist eine spannung zum reinem sein entstanden ...ein quell ewigwährender worte- eine immerwährende kommunikation...schau und horch..der geist spricht...immer ...vor allem jetzt eigentlich nur...jetzt...das andere sind olle lamellen...:)

olle lamellen versperren den blick. olle kamellen verderben den geschmack. ;)

Wer ist weise und klug unter euch? Der erzeige mit seinem guten Wandel seine Werke in der Sanftmut und Weisheit. Habt ihr aber bitteren Neid und Zank in eurem Herzen, so rühmt euch nicht und lügt nicht wider die Wahrheit. Das ist nicht die Weisheit, die von obenherab kommt, sondern irdisch, menschlich und teuflisch.
Denn wo Neid und Zank ist, da ist
Unordnung und eitel böses Ding. Die Weisheit von obenher ist auf's erste keusch, darnach friedsam, gelinde, läßt sich sagen, voll Barmherzigkeit und guter Früchte, unparteiisch, ohne Heuchelei. Die Frucht aber der Gerechtigkeit wird gesät im Frieden denen, die den Frieden halten.

Jakobus 3,13
Ohje, hier wird gestritten wer den Heiligen Geist hat und wer nicht...
Ich glaube das der Heilige Geist das Gute ist im Leben, es kann der schöne duft einer Blume sein der einen glücklich macht, oder auch ein Liebes Wort von einem anderen Menschen...
Gute Gedanken, Gute Werke, Gute Einfälle, Gute Gesten... alles was Gut ist...

Euch allen ein Schönes Wochenende......:banane:

Alle Perspektiven / Details Deines Leibes integrieren sich in der Gesamtschau.
Alle Perspektiven / Details der glowbalen Leibwelt integrieren sich in der Gesamtschau.
Alle Perspektiven / Details des kosmischen Weltenleibes integrieren sich in der Gesamtschau.

Wenn Du also glaubst, dass an meinen Sprüchen Hopfen und Malz verloren ist, stößt Dir Dein Bier sauer auf, was auch aus einer Quelle kommt.

Wenn es nur Hopfen und Malz wäre, könnte man ja auf Rotwein umsteigen.
Doch was ist, wenn Deine ganze Leibwelt Illussion ist, Maja eben, nichts als Projektion des einen Bewußtseins?

Werbung:
Alle Perspektiven integrieren sich in der Gesamtschau.

ja, ein ausseinander - und zusammen, ein zyklus, so individuell wie eva und oder lilith :D zu der ich meine meinung schon gepostet hab, vorher hier im religionsforum. bei der geschichte geht es mir darzulegen, das ich auch noch wesensanteile bin, die ich aus einem bestimmten grund noch nicht wahrnehme

Zurück
Oben