Was ist das Ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo Equinox,

Das kannst Du nicht beurteilen, Equinox. Du weißt nicht, welche Erfahrungen ich gesammelt habe.

Wenn Du mich daran wertest, was ich als äußere Lehre vertrete, dann ist Dir entgangen, worum es in der Esoterik geht. Um die Suche im inneren. Und darüber berichte ich nicht, weil meine inneren Erkenntnisse im Äußeren nicht von Interesse sind.

Es würde mich nicht wundern, wenn Du diese Aussage nicht verstehst, so, wie Du die Bewertung ansetzt.

Gruß,
lazpel

Hallo Lazpel

Nun wenn du meinst das ich nicht weiß das Atheisten was sie im Inneren, sagen wir mal im Herzen, tun nicht nach außen kehren dann Irrst du dich. Genau so verhält es sich mit Gott es ist leicht zu sagen ich brauch kein Gott wenn ich ihn nur vor den anderen verstecke. Du bist nicht der erste Atheist mit dem ich rede.
Also schieb nicht die Esoterik vor.

Grüße Equinox

ElaMiNaTo schrieb:
du hast keine ahnung was Raum ist, diskutierst über den Raum daher, blah, und redest dann noch was vonnem überraum lol und dann ist der raum nimmer da, ja ne ist klar.

WEIL ES FEHLERHAFT IST UND NICHT DIE GANZE WAHRHEIT!!!!!

12345 schön und gut ABER ES IST ILLUSION!!!!!

deshalb 11 und 12 PAHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicht fehlerhaft im sinne von fehlerhaft, sondern im sinne von NICHT VOLLSTÄNDIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

QIA S.O.L schrieb:
Nur fällt das nicht unter verbale Kommunikation, sondern "ganzheiliche Kommunikation".
[...]
Ich berichtige mich einmal: "Bei den richtigen Mitteln ist alles übermittelbar/kommunizierbar".
Ok, das hört sich auf jeden Fall deutlich besser an. Ich werde erstmal ein wenig drüber nachdenken, bevor ich darauf antworte.

QIA S.O.L schrieb:
Was macht keinen Sinn?

Wenn schlaue Menschen darauf hinweisen, dass es durchaus schlau wäre seine Überlebensbasis nicht zu schwächen?
Wie könnten sie das, wenn sie darüber keine Erkenntnisse und Gedanken gehabt hätten?

HÄ?

Ich glaube, ich verstehe da was nicht, von dem was DU meinst...hilf mir mal.

Liebe Grüßlies
Qia :zauberer1

Wäre es denn schlau, dass dadurch komplette Familien verhungern müssten, weil die meisten, das Auto ja benutzen müssen, um zur Arbeit zu kommen, weil die Wirtschaftslage in Deutschland katastrophal ist und nicht nur in Deutschland ? Daher kann man nicht zur Fuss, oder mit der Bahn zur Arbeit gehen. Man ist auf das Auto angewiesen, bis man etwas neues entwickelt hat. Solange braucht man sich auch keine Gedanken darüber zu machen, wie das Autoproblem zu lösen ist. Das kann einmal als Problem aufgegriffen werden, als unsinnig angesehen werden, solange nicht jemand etwas neues entwickelt tut/hat. Sonst macht man sich selbst Probleme. Das finde ich unintelligent.

Religionen haben die Menschheit mehr verpestet, als die komplette Umweltverschmutzung.

ElaMiNaTo schrieb:
du hast keine ahnung was Raum ist, diskutierst über den Raum daher, blah, und redest dann noch was vonnem überraum lol und dann ist der raum nimmer da, ja ne ist klar.

ELA kann nur schlecht machen, hat aber selbser keine ahnung, was er sagen soll :D

Hallo whiterabbit,

whiterabbit schrieb:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit hast Du Dein !-Kontingent für die nächsten 300 Postings verbraucht.

Gruß,
lazpel(!)

Werbung:
whiterabbit schrieb:
WEIL ES FEHLERHAFT IST UND NICHT DIE GANZE WAHRHEIT!!!!!

12345 schön und gut ABER ES IST ILLUSION!!!!!

deshalb 11 und 12 PAHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicht fehlerhaft im sinne von fehlerhaft, sondern im sinne von NICHT VOLLSTÄNDIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja...klar, lückenhaft...allerdings liegt das nicht draussen...du kannst alle Nummern geben...das geht der Mitte aus dem Weg. Fckw...hat das gut beschrieben:)

Hase, lauf net weg! :kiss3: :hase:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben