Real oder Fake? -- Ein Gesellschaftsspiel

Werbung:
Naja - man sieht auf meinem Video nicht wie eine Katze aus dem Käfig genommen wird oder von Boden aufgehoben, aber ich habe früher selbst auf Ausstellungen oft gesehen, wie Katzen von Züchter, Preisrichter angefasst werden und die Katzen wehren sich meist nicht.
Hab halt kein Foto davon.
Aus dem Käfig genommen wird....

Ich war entsetzt, was man alles auf solchen Messen zu sehen bekommt. Die Katzen sind oft teilnahmslos, über Stunden in kleinen Boxen gesperrt. Lärm, Licht und viele Menschen. Du kannst mir nicht erzählen, es würde den Tieren absolut nichts ausmachen.
Außerdem fasst man Katzen nicht unter die Achseln und hebt sie an. Das tut den Tieren weh oder ist zumindest unangenehm.

Und mal ehrlich... Was soll dieses hin und her zerren? Als ob das einer Katze gefallen würde.

Lol.. das ganze Internet ist zugemüllt mit dem Scheiss:D

Sobald KI Social Media endgültig ad absurdum geführt haben wird, werden wir alle wieder richtige Freizeit haben.
Ich denke da besonders auch an alle die jungen Leute, denen es ja meist noch viel mehr den Ärmel rein nimmt von dem unsinnigen Zeug.

Aus dem Käfig genommen wird....

Ich war entsetzt, was man alles auf solchen Messen zu sehen bekommt. Die Katzen sind oft teilnahmslos, über Stunden in kleinen Boxen gesperrt. Lärm, Licht und viele Menschen. Du kannst mir nicht erzählen, es würde den Tieren absolut nichts ausmachen.
Außerdem fasst man Katzen nicht unter die Achseln und hebt sie an. Das tut den Tieren weh oder ist zumindest unangenehm.

Und mal ehrlich... Was soll dieses hin und her zerren? Als ob das einer Katze gefallen würde.
Ich finde es auch schrecklich und lehne diese Ausstellungen ab!
Ich habe nur Fakten aufgezählt und keineswegs eine Befürwortung dieser Tatsachen gepostet!

Nun aber genug - ich will diesen Thread nicht schrotten!

Sry, wegen OT!

hahahaha :D Das Video macht null Sinn :D

66k Likes.
Die Menschheit ist verloren....

hahahaha :D Das Video macht null Sinn :D

Geht halt nix über einen Heimwerker! So ein netter Kerl. :D

Werbung:
Zurück
Oben