Immer nur Pech. Wie kann das sein??

Werbung:
@Silvermedi das ist ja wie ein Schlag ins Gesicht! Naja unterm Strich ist es wohl er Glück als Pech. Wahrscheinlich solltet ihr einfach nicht mehr bekommen. Vielleicht seit ihr jetzt so besser dran als mit den Riesen Gewinn. Ist halt das was wäre wenn spiel :banane:

Na was meint Ihr würde ich mir als erstes kaufen, wenn ich im Lotto gewinne?
:confused:

Man kann sich aber auch künstlich unglücklich machen:


Ich empfehle die 33 Regeln entgegengesetzt zu leben um Glücklich zu sein!

Denke permanent schlecht von dir

Mach deinen Wert immer vom Ergebnis deines Handelns abhängig

Mach stets gute Miene zum bösen Spiel

Wenn du unglücklich bist, dann finde heraus, warum

Verzeih dir niemals deine Fehler

Vergleiche dich stets mit anderen

Sei nie mit dem zufrieden, was du hast

Verzeih anderen niemals deren Fehler und Schwächen

Halte dir ständig die Nachteile des Älterwerdens vor Augen

Übernimm nie die Verantwortung für dein Handeln

Traue keinem über den Weg

Zeige nie deine wahren Gefühle

Spiele das "Wenn ..., dann ...-Spiel"

Manipuliere andere nach Strich und Faden

Verlange von dir, alles perfekt machen zu müssen

Glaube, dass andere deine Gefühle verletzen können

Glaube, dass du dich nicht ändern kannst

Verlange, dass wichtige Leute dich mögen müssen

Sieh dich als Opfer deiner Vergangenheit und deiner Lebensumstände

Rechne stets mit dem Schlimmsten

Zweifle an deinen Fähigkeiten

Glaube, dass du keine Kontrolle über deine Gefühle hast

Sei überzeugt, dass du ein Pechvogel bist

Arbeite und leiste nur so viel, dass du nicht unangenehm auffällst

Fühle dich für andere und deren Wohlbefinden verantwortlich

Lass dir vorschreiben, wie du zu leben hast

Gehe allen Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten aus dem Weg

Rede ständig über Krankheiten

Mach dir Sorgen um das Morgen

Suche und finde immer ein Haar in der Suppe

Rechne stets damit, zu versagen

Bemühe dich, es allen recht zu machen

Reg dich ständig über Ungerechtigkeiten auf
 
alle lottospieler wollen den sechser nur für sich. wie soll sich das ausgehen? alle denken sie haben pech, bis auf einen.
dein pech ist des anderen glück. freue dich mit den anderen, dann kannst du an deren glück teilhaben.

lg winnetou:rolleyes::)
 
mir ist es eigentlich egal ob der andere gewonnen hat, denn ich hätte mich auch mit 3,3 millionen zufrieden gegeben
es geht aber nicht um das
sondern einer sagt du hattest glück
ich sagen nein - denn wie oft hat man 6 bzw sogar 7 richtige im lotto??
wenn ich nur einen fünfer mit zusatz habe dann OK dann sehe ich es als glück, alles andere als Hohn

es ist das gleiche wenn du einen schein hast mit 6 richtigen und du hast ihn nicht aufgegeben
dann kann man nicht sagen tja hat nicht sollen sein - ist kein trost
 
Glück ist eine Sache der Einstellung. Wie hoch hängt die Latte Glück bei dir?
Was bedeutet Glück für dich.

In unserer Familie haben wir das Freitagsglück gefunden. Das begleitet uns alle, in jeder Lebenslage.

Freya
 
Hallo!


-Bei Gesellschaftsspielen verliehre ich immer. Freunde von Freunden die ich nicht kenne Fragen mich während des Spielens wie ich nur so viel Pech haben kann.

-Auch alle anderen Lebenslagen belaufen sich auf Pech.


Was meint Ihr dazu? Kann das wirklich möglich sein? :tomate:

Viel schlimmer wärs zu Deinem SpielPech wenn du auch Pech im Familiennamen heißen würdest, in der Flachgasse 8 wohnst, keine Kohle hättest und Dir noch ne schwarze Katze als Haustier hälst ! :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben