Immer nur Pech. Wie kann das sein??

bittetestweb

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2011
Beiträge
3
Hallo!

so erstmal möchte ich sagen, dass mich eigentlich esoterik kein funken interessiert und ich bis jetzt diesem Thema wenig beachtung geschenkt habe.

Aber erstmal zu meinem "Glück"

-ich hatte noch nie mehr als 1 richtigen im Lotto (meistens keinen und ich spiele öfters eine reihe)

-Bei Gesellschaftsspielen verliehre ich immer. Freunde von Freunden die ich nicht kenne Fragen mich während des Spielens wie ich nur so viel Pech haben kann.

-Auch alle anderen Lebenslagen belaufen sich auf Pech.

Ich habe mal mit einen Bekannten ausprobiert im Lotto 42 Zahlen auszuwählen. Mein bekannter hatte die anderen Zahlen genommen -> er hatte aber trotzdem keinen richtigen -> er hatte keinen richtig.
Naja dann muss ich wohl die 42 Zahlen mal tatsächlich spielen^^

Was meint Ihr dazu? Kann das wirklich möglich sein? :tomate:
 
Werbung:
du solltest dein persönliches glück oder pech nicht ausgerechnet am glücksspiel oder an gesellschaftsspielen festmachen.
und wenn du das schon tust, betrachte es doch mal von der anderen seite.......du hast ne menge freunde, die sehr gerne mit dir spielen.
wenn das kein glück ist :D
 
ich hab noch nie im lotto gewonnen, als wir das vor jahren öfters spielten...na gut, außer 1 mal n dreier. noch nie im kreuzworträtsel usw. gegen meine mutter verliert man zu 99%. wenn wir essen gehen kommt mein essen grundsätzlich als letztes und wenn es ein fettnapf gibt latsch ich oft als erste rein oder werde garantiert erwischt wenn ich versuche etwas zu verheimlichen (also hab ich sowas z.b. gelassen :rolleyes:)... und trotzdem bin ich ein glückskind, würde ich mal so sagen. warum? weil ich selbst in den unmöglichsten pechsituationen immer noch glück habe...man muß es nur sehen :D einfach mal vom pechgedanken streichen und von der anderen seite betrachten...
lg jessey
 
Hallo!

so erstmal möchte ich sagen, dass mich eigentlich esoterik kein funken interessiert und ich bis jetzt diesem Thema wenig beachtung geschenkt habe.

Aber erstmal zu meinem "Glück"

-ich hatte noch nie mehr als 1 richtigen im Lotto (meistens keinen und ich spiele öfters eine reihe)

-Bei Gesellschaftsspielen verliehre ich immer. Freunde von Freunden die ich nicht kenne Fragen mich während des Spielens wie ich nur so viel Pech haben kann.

-Auch alle anderen Lebenslagen belaufen sich auf Pech.

Ich habe mal mit einen Bekannten ausprobiert im Lotto 42 Zahlen auszuwählen. Mein bekannter hatte die anderen Zahlen genommen -> er hatte aber trotzdem keinen richtigen -> er hatte keinen richtig.
Naja dann muss ich wohl die 42 Zahlen mal tatsächlich spielen^^

Was meint Ihr dazu? Kann das wirklich möglich sein? :tomate:

danke für deine ehrlichkeit
und dann viel glück diesmal:D
 
... also ich gehe jetzt einfach mal davon aus - weil Du nichts Gegenteiliges geschrieben hast - , daß Du ein Dach über dem Kopf hast, Du genug zu Essen und zu Trinken hast und Du wohl auch keine großen gesundheitlichen Schäden hast ..... glaube mir, ich kenne sehr viele Leute, die sagen würden, daß Du wirklich ein Glückspilz bist !:umarmen::trost:
 
Ich habe grundsätzlich Pech im Glückspiel. Aber wie kann das sein das ich nie einen richtigen habe?

Finanziell sieht es bei mir nur sehr unterschwellig aus. Ich weiß es gibt Menschen die haben eine sehr schlechten Lebensstandard. Aber darauf will ich auch nicht hinaus. Bei mir geht auch nicht alles schief, ich trete nicht immer in Fettnäpfchen. Ich sehe auch nich alles negativ, freue mich auch über die kleinen Dinge. Nur habe ich grundsächlich Pech im Finanzellen sowie generelles Glückspiel.

Auch andere bekannte die Arbeitslos sind bekommen kurzzeitig einen neuen perfekten Job.

Also es kann ja jeder erzählen was er will aber es gibt tatsächlich Menschen die dauernd Glück haben. Den alles zufliegt.

Vielleicht kann man das ja irgendwie umgehen mit dem Pech. :banane:
 
Hallo!

so erstmal möchte ich sagen, dass mich eigentlich esoterik kein funken interessiert und ich bis jetzt diesem Thema wenig beachtung geschenkt habe.

Aber erstmal zu meinem "Glück"

-ich hatte noch nie mehr als 1 richtigen im Lotto (meistens keinen und ich spiele öfters eine reihe)

-Bei Gesellschaftsspielen verliehre ich immer. Freunde von Freunden die ich nicht kenne Fragen mich während des Spielens wie ich nur so viel Pech haben kann.

-Auch alle anderen Lebenslagen belaufen sich auf Pech.

Ich habe mal mit einen Bekannten ausprobiert im Lotto 42 Zahlen auszuwählen. Mein bekannter hatte die anderen Zahlen genommen -> er hatte aber trotzdem keinen richtigen -> er hatte keinen richtig.
Naja dann muss ich wohl die 42 Zahlen mal tatsächlich spielen^^

Was meint Ihr dazu? Kann das wirklich möglich sein? :tomate:



Na gut dann erzaehl ich dir mal meuine Geschichte und du sagst mir ob das Glueck oder Pech ist.
Ich spiele nie Lotto, ich habe noch nie gewonnen, mein Mann spielt ab und an.
Er spielte Lotto und schrieb 7 Zahlen auf den Schein. Die Trafikanten machte ihn darauf aufmerksam. er hat zwischen 2 Zahlen geschwankt die er streichen wollte, der 42 und der 11. Da ich nicht mehr 42 war hat er die zahl gestrichen - und machte damit einen 5er mit Zusatzzahl gemacht. Haette er den 11er gestrichen haette er einen 6 gemacht mit einem Gewinn von 3,3 Millionen Euro
Das heisst er hatte SIEBEN RICHTIGE :tomate:
 
Werbung:
Zurück
Oben