Was ist das Ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bedeutet nun Integration ?
Jeder Mensch hat seine eigenen drei Welten des Körpers und der Seele und des Geistes. Diese persönlichen drei Welten in Übereinstimmung zu bringen und zu einer Einheit zu verschmelzen bedeutet Integration. Man ist erst in der Lage intelligent zu handeln, wenn man seine drei persönlichen Welten integriert hat.

Die meisten Menschen identifizieren sich mit ihrer persönlichen Mentalkörperperspektive oder aber mit ihrer persönlichen Emotionalkörperperspektive und dann zwingen sie einige Teile der anderen Körper auf diese Linie mit und der Rest wird verleugnet.

von meinem Freund Melchisedek

Karuna :daisy:

Werbung:
Was bedeutet nun Integration ?
Jeder Mensch hat seine eigenen drei Welten des Körpers und der Seele und des Geistes. Diese persönlichen drei Welten in Übereinstimmung zu bringen und zu einer Einheit zu verschmelzen bedeutet Integration. Man ist erst in der Lage intelligent zu handeln, wenn man seine drei persönlichen Welten integriert hat.

Die meisten Menschen identifizieren sich mit ihrer persönlichen Mentalkörperperspektive oder aber mit ihrer persönlichen Emotionalkörperperspektive und dann zwingen sie einige Teile der anderen Körper auf diese Linie mit und der Rest wird verleugnet.

von meinem Freund Melchisedek

Karuna :daisy:

wie geht das? entgrenzen .. wie funktioniert entgrenzen? gar nicht, es gibt keine grenzen seit sie existieren.

:banane:

was heisst das in klartext? :

balbablallbablaa ronnndonnnruudaragaaaraaramdammdam baramdamgamlabalaaaaruuu.. o.O

Wyrm schrieb:
wie geht das? entgrenzen .. wie funktioniert entgrenzen? gar nicht, es gibt keine grenzen seit sie existieren.

:banane:

was heisst das in klartext? :

balbablallbablaa ronnndonnnruudaragaaaraaramdammdam baramdamgamlabalaaaaruuu.. o.O

Bitte keine verrückten Frösche...gnnnaaa! ;)

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

Wyrm schrieb:
was waere wenn ich dir sage, dass ueberall der zeitlose augenblick ist ;)

dann könnte ich fast glauben das zeit nicht existiert sondern nur das jetzt. und das ICH dazu da ist um die illusion der zeit zu schaffen.

Seid gegrüßt von mir!
Es gibt wohl nicht die passende Antwort auf deine Frage. Jeder sieht es anders.
Meiner Meinung nach, ich sage nicht das es stimmt, ist das "Ich" mein Ganzes Sein, mein Inneres und mein Äüßeres vereint. Und desshalb ist mein "Ich" einzigartig wie auch Deines oder das eines anderen Menschen.

Werbung:
Mahlzeit,

jeder enthält ein Körnchen Wahrheit.

(Kommt bei mir morgen wieder raus, Joghurt mit Sonnenblumenkernen..)

Milon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben