Was ist das Ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sverre schrieb:
Ich will gar nicht gehen. Ich weiß, dass ich mich vom eigentlichen Punkt fortbewege, der ich bin.

Alle Fragen führen mich fort von meinem Selbst.

Wenn du das weißt, warum bewegst du dich dann fort?

Weißt du?

Sverre schrieb:
Ich will gar nicht gehen. Ich weiß, dass ich mich vom eigentlichen Punkt fortbewege, der ich bin.

Alle Fragen führen mich fort von meinem Selbst.
Es ist dein Verstand, der definiert, was "weg von deinem Selbst" ist.

Und: Falls du nochmals von vorne beginnen musst, dann beginne halt einfach nochmal von vorne. Wie gesagt: Ich brauchte selbst laaaange Zeit (Wochen), um die Lösung zu finden.

edit: Oh, das war soeben mein 2000. Beitrag! Herzliche Gratulation, fckw.

fckw schrieb:
Es ist dein Verstand, der definiert, was "weg von deinem Selbst" ist.

Und: Falls du nochmals von vorne beginnen musst, dann beginne halt einfach nochmal von vorne. Wie gesagt: Ich brauchte selbst laaaange Zeit (Wochen), um die Lösung zu finden.

Ich hatte nicht vor, dafür Wochen zu benötigen.

:daisy:

ElaMiNaTo schrieb:
Dao ist das gleiche wie Tao ? Ich hab noch nie was vom Dao gehört.
Würde mir einer bitte sagen was das Dao ist ? :D Danke.

Aber gerne doch:

Draußen auf der Terrasse saßen Stella und Mahoud am Tisch zusammen mit einer Gruppe Ölmagnaten, Reedern und Geschäftsleuten und deren Ehefrauen.
Neben Stella kommentierte gerade jemand lachend den letzten Zwischenfall bei einem Schönheitswettbewerb für Kamele in Saudi Arabien, wo ein Züchter das Angebot von einer Million Euro für sein Kamel abgelehnt hatte.
Nachdenklich blickte Stella hinaus auf den Creek mit den schwimmenden Restaurants der Dhau Schiffe. Sie war umgeben von Stimmengewirr und Gelächter und sann über das verrückte Leben in Dubai nach, in dem sie gestrandet war.

„Wo kommen die anderen exotischen Früchte alle her?“, wollte Stella wissen.
„Dhau Schiffe transportieren sie von Indien aus über das Arabische Meer an den Golf.“

Text von Karuna smile

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben