Was ist das Ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dao ist das gleiche wie Tao ? Ich hab noch nie was vom Dao gehört.

in der lautschrift wird manchmal Tao geschrieben. es wird aber mit "d" ausgesprochen. so wie dau, kommt aus dem chinesischen.

eine bedeutung ist "weg".

eine andere lautschrift schreibt dao :D

dao - direct access objects - owend by microsoft

hahahahha :lachen: sogar das hat er sich gekrallt , der schurke :lachen:

Sverre schrieb:
Nein, Sverre, du hast es noch nicht. Das ist nur ein Gedanke von dir. Wenn du die Antwort gefunden hast, dann ist die Antwort nicht zu widerlegen durch irgendwelche Argumente. Wer hat soeben gedacht: "Das, was ist."?

@all:
Nur nicht voreilig sein. Es braucht seine Zeit, bis einer die Lösung wirklich findet.

fckw schrieb:
Nein, Sverre, du hast es noch nicht. Das ist nur ein Gedanke von dir. Wenn du die Antwort gefunden hast, dann ist die Antwort nicht zu widerlegen durch irgendwelche Argumente. Wer hat soeben gedacht: "Das, was ist."?

@all:
Nur nicht voreilig sein. Es braucht seine Zeit, bis einer die Lösung wirklich findet.

Ich spüre es, dass ich es noch nicht habe. Ich habe es noch nicht ganz und gar.

"Das, was ist" hat die Gegenwart gefühlt, in der ich mich für einen Augenblick befand.

Sverre schrieb:
Auch wenn Deine Worte an milon gerichtet sind. Du verunsicherst mich.
Ja, weil du die Antwort noch nicht gefunden hast. Die Aussage: "Das, was ist." ist nur eine intellektuelle Überzeugung, ein Gedanke. Du kannst dir überlegen, wer diesen Gedanken gedacht hat.

Werbung:
fckw schrieb:
Ja, weil du die Antwort noch nicht gefunden hast. Die Aussage: "Das, was ist." ist nur eine intellektuelle Überzeugung, ein Gedanke. Du kannst dir überlegen, wer diesen Gedanken gedacht hat.

Es war im Grunde kein Gedanke. Es war wie ein Sehen zwischen den Gedanken. Eine Lücke, in der ich still mich befand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben