Was ist da los? Astralreisen?

@Sabine_

Du hast recht, mir fällt es total schwer einfach nur Betrachter zu sein. Manchmal lande ich so plötzlich in den Träumen, dass meine Reaktion falsch ist und danach Ärger ich mich darüber...
Das mit dem Klingeln im Ohr und der Aufmerksamkeit macht für mich Sinn. So kann ich es mir gut merken.
Den Spruch zu wiederholen (Ich bin geschützt. Mir passiert nichts. Zeig es mir) hat super gut geholfen. Ich war wieder etwas nervös und hätte eigentlich länger bleiben können.
Diesmal kann ich noch nicht so viel mit den Infos anfangen. Ich habe die letzten zwei Tage gelernt. All meine Blätter wurden gegen eine Wand geschmissen. Zuvor hab ich gehört, wie jemand darin blättert. Mir kam etwas näher, ich bekam Angst und sagte den Spruch. Auf mein Bett ist ein ziemlich süßes Wesen gesprungen. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Es war dunkel, eventuell in Skelettform, das konnte ich nicht richtig sehen. Sehen konnte ich, dass es ein Geweih trug. Verhältnismäßig ein sehr großes Geweih. Und es schien eine Katze zu sein. Ich wurde nämlich anmiaut. Ich empfand das Wesen als süß, weil es mir ein positives Gefühl vermittelt hat. Als würde es mir sagen wollen, dass ich keine Angst haben muss.

Zu deinem anderen Text, @Sabine_ Mir war gar nicht bewusst, dass ich zuvor den Teufel gesehen habe. :o
 
Werbung:
@Sabine_

Du hast recht, mir fällt es total schwer einfach nur Betrachter zu sein. Manchmal lande ich so plötzlich in den Träumen, dass meine Reaktion falsch ist und danach Ärger ich mich darüber...
Das mit dem Klingeln im Ohr und der Aufmerksamkeit macht für mich Sinn. So kann ich es mir gut merken.
Den Spruch zu wiederholen (Ich bin geschützt. Mir passiert nichts. Zeig es mir) hat super gut geholfen. Ich war wieder etwas nervös und hätte eigentlich länger bleiben können.
Diesmal kann ich noch nicht so viel mit den Infos anfangen. Ich habe die letzten zwei Tage gelernt. All meine Blätter wurden gegen eine Wand geschmissen. Zuvor hab ich gehört, wie jemand darin blättert. Mir kam etwas näher, ich bekam Angst und sagte den Spruch. Auf mein Bett ist ein ziemlich süßes Wesen gesprungen. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Es war dunkel, eventuell in Skelettform, das konnte ich nicht richtig sehen. Sehen konnte ich, dass es ein Geweih trug. Verhältnismäßig ein sehr großes Geweih. Und es schien eine Katze zu sein. Ich wurde nämlich anmiaut. Ich empfand das Wesen als süß, weil es mir ein positives Gefühl vermittelt hat. Als würde es mir sagen wollen, dass ich keine Angst haben muss.

Zu deinem anderen Text, @Sabine_ Mir war gar nicht bewusst, dass ich zuvor den Teufel gesehen habe. :o
Ich bin immer sehr vorsichtig mit der Aufschlüsselung, weil die Symbole auf unterschiedliche Weise Bedeutung haben. Es ist immer auf einen Menschen zutreffend und doch sind wir verleitet zu vergleichen, deswegen lasse ich mir Zeit dabei und auch wenn sich etwas ändert durch zusätzliche Informationen werde ich es tun. Doch habe ich jetzt ein erstes Anzeichen in deinen luziden Traum gefunden. Es deutet auf mehrere Möglichkeiten hin, es hat aber auf jeden Fall mit Augenblendung zu tun, es scheint gut auszusehen aber der Schein trügt. Davor will dich dein Energie System warnen. Wenn du in einer Beziehung bist, dann ist es auf den Partner bezogen. Es kann sich als Blendung in der Partnerschaft beziehen oder auch auf finanzielle Einbrüche beziehen. Es kann auch beides zusammen hängen. Es deutet in näherer Zukunft oder ist in der näheren Vergangenheit ein Kauf/Anschaffung/Stellung in der Arbeit(Position)/Heirat/Scheidung entstanden oder steht bevor? Das Geweih ist sehr stark mit einer Partnerschaft und Enttäuschung zu vergleichen. Es würden die Bilder von großem das sich zu einem Miau wandelt und das verdreht Zimmer oder der verdrehte Blick erklären. Auch die Wesen mit der Schwelle und deinem Bett. Natürlich kann es auch eine Verarbeitung sein, das schon geschehen ist. Wenn du in der näheren Vergangenheit 1-3 Jahre solches nicht erlebt hast, deutet es auf die Zukunft hin.
 
Wenn du aber spürst das es damit nichts zu tun hat, dann ist es magisch zu sehen und hat mit deinen Kräften zu tun, das würde dann auch das Skelett mit Geweih näher bringen.
 
@Sabine_

Sehr interessant. Beim Wachsgießen an Silvester: Geldnot - große Anschaffung die mich belasten wird.
Ich kann es nur damit in Verbindung bringen, dass ich umziehen möchte aber das ist eigentlich kein großes Ding, da es sich um ein WG Zimmer handeln wird. Ich hatte schonmal eins. Wirklich in Aussicht habe ich noch keins.
Etwas was ich mir sowieso fast aus dem Kopf geschlagen habe: mein Studium abbrechen (private Hochschule, dementsprechend Schulden). Das ist an eine Bedingung geknüpft, von der ich sowieso ausgehe, dass sie sich nicht erfüllt.

Der Teil, der mich zum Nachdenken bringt: Ich habe keinen Partner. Beim Kartenlegen (meine Freundin legte sie mir) verwies sie auch auf einen Mann, der meinem Liebesglück im Weg steht. Und das jemand nicht so ist, wie er zu sein scheint (vermutlich die gleiche Person). Ich habe aber keine Ahnung, wer es sein könnte. Die Person, bei der ich es mir vorstellen könnte, zu ihm habe ich fast keinen Kontakt mehr. Ich habe auch niemanden, den ich zB date.

Ich hatte noch nie Schulden und die Beziehung, von der ich auch seelische Wunden habe, ist knapp über 3 Jahre her.

Was mir so Gedanken macht: Ich frage mich, ob ich nicht zurück ziehen soll und das deshalb diese Zeichen da sind.
Wieder zum Wachsgießen: Ich habe laut gesagt "Ich muss wieder zurück ziehen, dort ist mein Hobby". Bei der nächsten Wachsfigur stand dabei, ohne Witze, Wort für Wort "Es ist Zeit sich neue Hobbys zu suchen".
Die Person, von der ich ausgehe, dass er gemeint ist... er ist in dem Verein stark eingebunden und gehört quasi irgendwie dazu.
 
Hinzu kommt: Meine WG Suche läuft einfach nicht. Ich versuche zurück zu ziehen aber es klappt einfach nicht. Ich bin schon bei über 20 Anfragen. Beim ersten Mal war es eine. Es ist typisch für mich, dass es bei mir läuft (naja, eher, dass ich Dinge übers Knie brechen kann, wenn ich sie mir in den Kopf setze). Ich bin da einfach sehr motiviert und zielstrebig. Diesmal will es aber einfach nicht klappen. Aus den unmöglichsten, unnötigsten Gründen. Fast so als soll es einfach nicht sein.
 
@Sunny7
das Studium würde ich durchziehen :) das schaffst du schon!
Das werde ich wahrscheinlich auch tun. :)
Es war teils sehr schwierig und deshalb habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Ich habe auch ein starres Modell. Ich habe 3 Jahre und kann nicht verlängern. Ich kam unter Zeitdruck aber irgendwie konnte ich fast alles aufholen/bestehen und jetzt da das geschafft ist, kommt es mir so vor, als würde ich auch den Rest schaffen.
 
Das werde ich wahrscheinlich auch tun. :)
Es war teils sehr schwierig und deshalb habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Ich habe auch ein starres Modell. Ich habe 3 Jahre und kann nicht verlängern. Ich kam unter Zeitdruck aber irgendwie konnte ich fast alles aufholen/bestehen und jetzt da das geschafft ist, kommt es mir so vor, als würde ich auch den Rest schaffen.
das ist sehr gut! Bildung ist immer wichtig um zu bestehen auf dem Arbeitsmarkt. Im Fluss bleiben und so lernst du auch neue Leute kennen. Vllt. ist der richtige dabei, man weiß ja nie.
 
Werbung:
@Sabine_

Sehr interessant. Beim Wachsgießen an Silvester: Geldnot - große Anschaffung die mich belasten wird.
Ich kann es nur damit in Verbindung bringen, dass ich umziehen möchte aber das ist eigentlich kein großes Ding, da es sich um ein WG Zimmer handeln wird. Ich hatte schonmal eins. Wirklich in Aussicht habe ich noch keins.
Etwas was ich mir sowieso fast aus dem Kopf geschlagen habe: mein Studium abbrechen (private Hochschule, dementsprechend Schulden). Das ist an eine Bedingung geknüpft, von der ich sowieso ausgehe, dass sie sich nicht erfüllt.

Der Teil, der mich zum Nachdenken bringt: Ich habe keinen Partner. Beim Kartenlegen (meine Freundin legte sie mir) verwies sie auch auf einen Mann, der meinem Liebesglück im Weg steht. Und das jemand nicht so ist, wie er zu sein scheint (vermutlich die gleiche Person). Ich habe aber keine Ahnung, wer es sein könnte. Die Person, bei der ich es mir vorstellen könnte, zu ihm habe ich fast keinen Kontakt mehr. Ich habe auch niemanden, den ich zB date.

Ich hatte noch nie Schulden und die Beziehung, von der ich auch seelische Wunden habe, ist knapp über 3 Jahre her.

Was mir so Gedanken macht: Ich frage mich, ob ich nicht zurück ziehen soll und das deshalb diese Zeichen da sind.
Wieder zum Wachsgießen: Ich habe laut gesagt "Ich muss wieder zurück ziehen, dort ist mein Hobby". Bei der nächsten Wachsfigur stand dabei, ohne Witze, Wort für Wort "Es ist Zeit sich neue Hobbys zu suchen".
Die Person, von der ich ausgehe, dass er gemeint ist... er ist in dem Verein stark eingebunden und gehört quasi irgendwie dazu.
Da du studierst, stehst mehr als unter durchschnittlichen Stress, das kann die Zeit/Traum auch verzögern. Der Mann, dein Ex passt zeitlich und vom Erlebnis genau in die Information. Also achte darauf, wenn du ihn begegnest halte Abstand. Du wirst ihn im Laufe begegnen oder es wird eine ähnliche Situation entstehen die dich an deinen Ex Partner erinnert, wenn es dann eintrifft sei gewarnt.
Weiters kennst du jetzt die Bedeutung der Träume, sie beziehen sich auf deine Zukunft und sind als magische Sicht zu sehen.
Das ist im Bezug Partnerschaft/Partner. Weiteres schreibe ich dir einzeln damit es übersichtlicher ist. Es sind also mehrere Informationen die aber für einen Weg zusammen hängen
 
Zurück
Oben