Können sich Astralreisen und träume so vermischen?

Simu2

Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
143
Hi Leute

Was passiert ist:
gestern ist mir was total seltsames passiert.
Ich hab geschlafen... und es fing plötzlich wieder an wie bei einer Astralreise... Plötzlich war ich draußen... Doch meine Warnehmung war traumartig, nicht so wie ich es sonst kenne... Daher wundert mich das einwenig... Naja ich schob an der denke und versuchte auf dem Boden zu kommen... Dann lief ich durch die ganzen Räume, doch hinter einigen Türen war es plötzlich so anders, Räume die ich nicht kannte... Außerdem sah ich einige aus meiner Familie die was machten was zu dieser Zeit wirklich nicht gewesen sein kann ;) ich fand den weg nicht mehr zurück wo ich lag und dachte nur noch, dass ich zurück möchte...
Und sofort wachte ich wieder in meinem Bett auf.

Meine Fragen:
War das irgend eine Mischung von Astralreise und Traum (falls es soetwas in dieser Form gibt)? Ich konnte nicht immer bestimmen wo ich hin wollte, teilweiße passierte das Automatisch. Die warnehmung war Traumartig schwer zu beschreiben... So wie wenn man halt Träumt aber wirklich alles vom Traum mit bekommt und weiß das du halt traumst/ne Astralreise machst... schwer ^^ Also ein Luzider Traum ist anders... Eine Astralreise aber auch.

Naja was haltet ihr davon?
Schon gleiche erfahrungen irgendwann einmal gemacht?
 
Werbung:
Zurück
Oben