Was ist da los? Astralreisen?

Heute Nacht war ich wieder dort. Diesmal war alles anders, zumindest für mich, obwohl alles wie gewohnt aussah.
Zum ersten Mal habe ich mich bewusst dazu entschieden dort hin zu reisen und es war so einfach. Ich hörte dauerhaft ein Klingeln im linken Ohr, das war neu aber nicht störend.

Nachdem ich mich in meinem Zimmer umsah erkannte ich, dass es hier nichts zu tun gibt. Ich entschied mich dazu in der Etage zu bleiben, obwohl mich der Keller am meisten reizt. Es hat sich so angefühlt als wäre dort etwas wichtiges, nur bin ich noch nicht bereit dafür.
Auf meiner Etage traf ich auf Familienmitglieder und redete mit ihnen. Es wurden Sachen gesagt, die ich nie zu hören bekam. Es fühlt sich so an, als hätte ich mir selbst diesen Moment erfüllt um zu innerer Ruhe zu kommen. Es fühlt sich an, als hätte ich einen Knoten gelöst.
Aufwachen war gar kein Problem mehr, als ich soweit war.

Hey Sunny7,

das hört sich doch schon SUPER an! Glückwunsch! als nächstes mache folgende Übung. Sobald du draußen bist versuche dir die Gegenstände in deinem Zimmer(später Wohnung) anders vorzustellen d.h. wenn du dort eine Kerze siehst oder Uhr, versuche daraus eine andere Uhr zu machen oder eine Vase. Sollte dir dies gelingen ist das ein Zeichen dafür das du noch nicht astral genug bist. Erst wenn du nichts mehr verändern kannst bist du bereit für die nächste Stufe das Verlassen deiner Wohnung.Am wichtigsten ist was du siehst, hörst, Gefühle und deine Wahrnehmung.

MfG
Chaos
 
Werbung:
Heute Nacht war ich wieder dort. Diesmal war alles anders, zumindest für mich, obwohl alles wie gewohnt aussah.
Zum ersten Mal habe ich mich bewusst dazu entschieden dort hin zu reisen und es war so einfach. Ich hörte dauerhaft ein Klingeln im linken Ohr, das war neu aber nicht störend.

Nachdem ich mich in meinem Zimmer umsah erkannte ich, dass es hier nichts zu tun gibt. Ich entschied mich dazu in der Etage zu bleiben, obwohl mich der Keller am meisten reizt. Es hat sich so angefühlt als wäre dort etwas wichtiges, nur bin ich noch nicht bereit dafür.
Auf meiner Etage traf ich auf Familienmitglieder und redete mit ihnen. Es wurden Sachen gesagt, die ich nie zu hören bekam. Es fühlt sich so an, als hätte ich mir selbst diesen Moment erfüllt um zu innerer Ruhe zu kommen. Es fühlt sich an, als hätte ich einen Knoten gelöst.
Aufwachen war gar kein Problem mehr, als ich soweit war.
Astralreise heißt es deswegen weil sich dein Energiekörper/Astralkörper von deinem physischen Körper löst. In dem Moment ist dein physischer Körper nur auf Selbsterhaltung in einer Art Schlafphase. Du kannst denjenigen zwicken, er wird es nicht mitbekommen. Erst bei stärkeren Einflüssen kehrt der Astralkörper zurück und du erwachst sofort. Ob es Nacht oder Tag ist, spielt dabei keine Rolle. Wenn du mit deinem Astralkörper wandelst, befindet der sich in der realen Welt. Du siehst also deine Umgebung wie wenn du vor die Türe gehst, nur Energiegeladener. Wenn du jemanden sprechen hörst, dann passiert das auch gerade in real, weil du wirklich dort bist. Es sieht dich nur keiner weil es dein Astralkörper ist. Feinfühlige Wesen können ihn aber spüren, wie Tiere oder wissende Menschen. Wenn dein Astralkörper zurück kehrt ist diese Energie wieder an ihrem Ausgangspunkt. Du erwachst dann auch sofort und weißt jedes Detail weil es kein Traum war sondern du wirklich dort warst. Wenn zum Beispiel während deiner Astralreise vor deiner Türe der Mistkübel umgefallen ist dann kannst du nach der Astralreise vor die Türe schauen und du wirst den Kübel am Boden liegen sehen. Mit einem Wort, du befindest dich im Jetzt nur nicht mit deinem physischen Körper. Du kannst dir dabei nichts selbst erfüllen, weil du in der realen Welt als Betrachter bist und nichts lenken kannst. Es ist wichtig für dich das du deine 'Träume/Seelenverarbeitung/vl.Hellsicht' richtig erkennst und tiefer gehst. Schreibe dir das gesehene in einem Buch/Heft auf und betrachte dein Leben in der Vergangenheit und das was kommt. Du wirst dabei parallele finden und dann wirst du der Bedeutung Schritt für Schritt näher kommen. Es ist immer wichtig neutral/uneingenommen zu bleiben, wie wenn du dir das aus der 3 Person ansiehst. Du kannst natürlich bewusst es in eine Richtung führen weil es besser gefällt nur entfernst du dich dabei immer weiter von deinem Ziel/Wahrheit/Erkundung.
 
@Sabine_

Hmm, tatsächlich finde ich mich in dem Text nicht so recht wieder. Ich sehe es nicht als Astralreise. Ich habe aber auch gar kein Wort für diesen Ort und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so recht, was dieser Ort ist. Ich kann nur sagen, dass er sich sehr deutlich von einem luziden Traum abgrenzt. Ich habe die Situation auch nicht bewusst gesteuert. Ich war da, habe gefühlt, ob es etwas zu tun gibt oder ob ich weiter muss aber ich weiß nicht, was mich erwartet. Ich habe zuvor gar nicht gewusst, welche Worte für mich wichtig gewesen wären. Ich gehe davon aus, dass dieser Ort in mir ist/zu mir gehört und erdacht ist, angelehnt an die Wirklichkeit, wie ich sie kenne. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass ich mir quasi diesen Moment erfüllt habe.
 
@Sabine_

Hmm, tatsächlich finde ich mich in dem Text nicht so recht wieder. Ich sehe es nicht als Astralreise. Ich habe aber auch gar kein Wort für diesen Ort und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht so recht, was dieser Ort ist. Ich kann nur sagen, dass er sich sehr deutlich von einem luziden Traum abgrenzt. Ich habe die Situation auch nicht bewusst gesteuert. Ich war da, habe gefühlt, ob es etwas zu tun gibt oder ob ich weiter muss aber ich weiß nicht, was mich erwartet. Ich habe zuvor gar nicht gewusst, welche Worte für mich wichtig gewesen wären. Ich gehe davon aus, dass dieser Ort in mir ist/zu mir gehört und erdacht ist, angelehnt an die Wirklichkeit, wie ich sie kenne. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass ich mir quasi diesen Moment erfüllt habe.
Es ist zwar klar nach deiner Beschreibung wo dieser Ort ist, aber es ist nicht wirklich wichtig für dich wo dieser Ort ist. Es ist wichtig was du dort siehst, was dir dort gezeigt wird, welche Informationen du dort bekommst. Wege die offen sind führen dadurch weiter, offene Fragen führen dich näher zur Lösung/Antwort. Du sollst sie richtig deuten und das geht nur wenn du dich damit beschäftigst so wie du es bereits machst. Du hast dir den Moment nicht erfüllt, sondern es wurde dir eine Antwort gegeben. Du hast etwas gehört das du vielleicht schon gehört hast, aber nicht mit deinen Ohren sondern über dein Energiefeld. Wir nehmen täglich viele Informationen über unser Energiefeld auf und an unserem Ort wird es dann von unserer Seele/Energiesystem gezeigt. Da wir keinen direkten Zugriff auf Seele/Energiesystem haben, teilt sie uns es durch diesen Ort mit. Dadurch werden viele Wege erst klar und so manche Frage zur Antwort. Es ist wichtig das du zuhörst, sei Betrachter. Viele wollen unbedingt an diesem Ort alles steuern weil wir es gerne anders hätten. Dadurch beraubst du dich aber selbst der Information die dich eigentlich weiter führt. Höre, sehe, verstehe, du brauchst sie nicht zu suchen. Sei offen, du wirst dann zu viele Fragen deine Antworten finden.
 
Du brauchst dich davor auch nicht zu fürchten, auch wenn es nicht so schöne Informationen/Bilder sind. Wenn etwas markantes gezeigt wird, sollst du es auch nicht 1:1 deuten. Es wird dir deswegen markant gezeigt weil du es dir merken sollst. Ein Teufel vor dem Bett den du siehst und sogar riechen kannst und darauf schwören kannst das du wach warst, bedeutet nicht das morgen der Teufel vor deinem Bett steht. Du solltest dir überlegen wer neben dir im Bett liegt oder kurz davor gelegen ist und das war sicher nicht der Teufel sondern in deinem Fall vielleicht dein Freund der dich aber auch sicher nicht aus dem Fenster wirft. Sondern es sind markante Bilder die dir deine Seele/Energiesystem zeigt das du dir das merken sollst. Ein wenig aufzupassen was in der nächsten Zeit dein Freund so vor hat. Auch wenn du von Personen die du kennst etwas gesagt wird, heißt das nicht das der genaue Satz die Antwort ist, sondern das diese Person dazu beitragen kann, deiner Antwort näher zu kommen. Also nicht der Satz ist wichtig sondern die Person/Personenkreis ist wichtig. Wenn es eine Person aus der Familie ist, dann wird die Antwort oder Suche aus der Familie kommen. Du brauchst dich vor keiner einzigen Erscheinung fürchten, es sind Informationen von deinem Energiefeld die dann von deiner Seele/Energiesystem kommen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sabine_
Vielen Dank, für die ausführliche Erklärung. Mir hat sie sehr geholfen.

Heute Morgen war es wieder soweit und ich habe meine Botschaft noch nicht so ganz verstanden.
Zuerst stand ich an meiner Türschwelle und ich sah direkt, hinter dieser Schwelle war alles anders - verschoben. Als ich mit einem Bein rein bin, hab ich Musik gehört und mein Körper hat sich ganz verdreht. Ich hab mich der neuen Umgebung aber dann doch entzogen und landete wieder in meinem Bett. Das finde ich jetzt schade.

Mich Idiot hat natürlich mehr interessiert, wer das verändert hat und warum. Ich habe die Frage laut gestellt. Aber da ich wieder in meinem Bett war konnte ich nicht mehr an die Türschwelle (an der Stelle kommuniziere ich/sehe ich anderes). Mein Zimmer ist quasi zu einem gleichbleibenden, sicheren Ort geworden und wenn ich bereit bin, verlasse ich ihn.

Ich konnte nicht an die Türschwelle, weil mein Zimmer ganz verdreht war. Die üblichen Bewegungen zB vorwärts wurden zu seitwärts. Meine Fortbewegung hat nicht mehr zu meinem Umfeld gepasst.
Verstanden habe ich es noch nicht richtig. Vielleicht brauche ich eine andere Strategie um an mein Ziel zu kommen (mir fällt kein Ziel ein?) oder irgendwas ist einfach verschoben.
 
Nur aus neugierde. Ist es so, dass du immer einschläfst. Dann Peng aufwachst und dich in der Welt befindest, dich aber wirklich wach fühlst, so wie in der Realität oder was fehlt im Vergleich zur Realität?

Spürst du noch irgendwelche Geschwindigkeitsgefühle vorher, Rauschen was so typisch für Astralreisen ist?

zur letzten beschreibung gesagt, wow, sowas hatte ich noch nicht erlebt. Ich würde es mit klaren Kommandos probieren, wenn irgendwas falsch ist. Um zu sehen, ob es irgendwas ändert.
 
@Dawnclaude

Hmm, interessante Frage, da hab ich noch nicht genauer drüber nachgedacht.
Generell passiert es mir in der Aufwachphase und nicht z.B. während dem Einschlafen.
Früher bin ich einfach dort aufgewacht und ich dachte, ich wäre wach, nur war es verdammt gruselig und meist wurde ich angegriffen und ich habe eine Zeit gebraucht, um es von der Realität zu unterscheiden. Anfangs war es mir oft erst im Nachhinein bewusst, wenn ich wirklich wach geworden bin. Ich war also einfach der festen Meinung, dass das die Realität ist. Die Unterschiede sind für mich sehr gering. Es ist so, als könnte ich mittlerweile einfach den feinen Unterschied spüren.

Die letzten zwei Male war es komplett anders. Beim vorletzten Mal bin ich fast ganz wach geworden und ich habe mich dazu entschieden, jetzt dorthin gehen zu wollen. Es hat sich angefühlt, als würde ich mich von meinem Körper los lösen und während ich dort war hatte ich ein dauerhaftes klingeln im Ohr. Ich meine, es war das linke (steht auch irgendwo hier im Thema).
Und beim letzten Mal, vor ein paar Tagen war es wieder anders. Es hat sich zuerst nicht klar angefühlt und ich habe direkt von Anfang an an meiner Türschwelle gestanden (unüblich, normalerweise wache ich im Bett auf). Es war zwar nicht so klar und es hat sich eher wie ein Traum angefühlt aber ich konnte alles vor mir "sehen". Witzigerweise hatte ich aber das Gefühl, ich hätte meine Augen geschlossen und erst als ich sie aufgemacht habe hat es sich so angefühlt als wäre ich ganz an diesem Ort und nicht nur so halb.

Das mit den klaren Kommandos versuche ich, falls es nochmal der Fall sein sollte. Gute Idee.
 
Nur aus neugierde. Ist es so, dass du immer einschläfst. Dann Peng aufwachst und dich in der Welt befindest, dich aber wirklich wach fühlst, so wie in der Realität oder was fehlt im Vergleich zur Realität?

Spürst du noch irgendwelche Geschwindigkeitsgefühle vorher, Rauschen was so typisch für Astralreisen ist?

zur letzten beschreibung gesagt, wow, sowas hatte ich noch nicht erlebt. Ich würde es mit klaren Kommandos probieren, wenn irgendwas falsch ist. Um zu sehen, ob es irgendwas ändert.
Bei Astralreisen hast du kein Rauschen und auch keine Geschwindigkeitsgefühl. Das ist nicht wie wenn du durch einen Tunnel fliegst so wie du es im Fernsehen siehst. Der Astralkörper ist aus deiner eigenen Energie und wenn du die Augen schließt und du dich mit dem Energiekörper an einen Ort begibst dann bist du schon dort sobald du die Augen öffnest. Dabei agiert dein Astralkörper als Betrachter, Kommandos hier zu tätigen würde dich erwachen lassen weil dann die Energie zusammen bricht. Dabei ist es auch so das du fühlst wie wenn du mit deinem physischen Körper wirklich dort wärst, gleichzeitig ist dir bewusst das dein physischer Körper schläft und du das Gefühl hast aus ihm ausgetreten zu sein. Der Unterschied zu einem Traum ist eben das dir bewusst ist das dein physischer Körper an dem Platz ist wo du eingeschlafen/meditiert hast. Du fühlst dich abgekoppelt und bist gefühlsmäßig mit deinem Verstand dort, aber auch nicht wie im normalen Leben wo du der Schwerkraft ausgesetzt bist. Du siehst es meistens aus der Luft, also wie wenn du schweben würdest. @Sunny7 steht an ihrer Schwelle und sieht ihr Zimmer ganz verdreht....in Astralreisen siehst du die Realität, du bist mit deinem Energiekörper wirklich in Real dort. Deswegen ist es auch keine Astralreise. Weil alles was du siehst auch so bleibt, das Zimmer war nach dem Erwachen sicher nicht verdreht. Es ist ein sehr realer Traum, aber bitte nicht unterschätzen, den Träume kommen nicht einfach so. Jeder Traum hat einen Sinn, sie sind die Verarbeitung unserer Informationen die wir jeden Tag durch unser Energiefeld/Emotionen/Erlebnisse/physische und psychische Gefühle, Seele und weitere Quellen bekommen. In unseren Träumen werden sie verarbeitet, ausgewertet und die Seele gibt dann dem physischen/psychischen Körper Richtungen an und Hinweise. @Sunny7 ist es stark bewusst das ihre Seele in ihren Träumen ihr damit Hinweise gibt die sie verstehen soll und daraus weitere Vorgangsweisen entstehen. Das ist schon in Richtung mehr Energie als durchschnittlich zu besitzen um solche Hinweise so oft bewusst zu bekommen. Es ist auch wichtig sich damit auseinander zu setzen denn die Träume haben einen Sinn. Auch in Träume keine Kommandos geben, denn es wird dir etwas gezeigt, jeder Eingriff beendet die Information oder verfälscht sie. Die Kraft haben zu betrachten und zu verstehen, wir haben zwar die Intention alles zu kontrollieren aber wir müssen auch lernen zuhören zu können. Da wir Unikate sind ist jeder Traum von uns auch mit uns selbst auszuwerten. Ähnliche Bilder/Ereignisse in einem Traum können für unterschiedliche Personen unterschiedliche Bedeutung haben. @Sunny7 hat schon einen bestimmten Punkt in jedem Traum und wir beginnen immer von vorne auszuwerten .. die Schwelle, das kann sehr stark darauf hinweisen das ihre Seele ihr zeigen möchte das folgende Ereignisse zu einem gleichen Ereignis gesehen werden soll.
@Sunny7 zerlegen wir hier deinen Traum und versuchen wir ihn für dich deutlich auszuwerten.... Hinweis Schwelle, hast du das Gefühl dabei das dir ein bestimmtes zusammen hängendes Ereignis damit gezeigt werden soll(es ist ja auch immer bei dir zu Hause.. Schwelle) ? Oder siehst du es als sicheren Ausgangspunkt für unterschiedliche Ereignisse? Es ist auch wichtig ehrlich zu sich selbst zu sein, das schlimmste ist nur um es anderen Gut zu tun etwas zu belassen. Nein, wir müssen wissen das sich während der Auswertung der Anfang oder weitere Verlauf der Auswertung ändern kann weil es plötzlich durch die Auswertung in einem anderen Licht steht und wir langsam den Sinn begreifen. Ich habe es auch schon gehabt das sich nach 5 Gesprächen vieles verändert hat. Wenn du WISSEN willst, dann müssen wir die Stärke haben auch Veränderungen in der Deutung als normalen Prozess zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Um mich zu korrigieren, das Rauschen habe ich deswegen verneint weil ich es im Zusammenhang mit Geschwindigkeit gelesen habe. Rauschen von Energie vor Ort ist natürlich möglich, danke @Dawnclaude:)
 
Zurück
Oben