Was ist da los? Astralreisen?

Heute bin ich wieder da reingerutscht. Ich habe noch nie so viel Zeit darin verbracht, ich wollte nämlich wieder aufwachen aber es ging nicht. Ich habe da echt lange festgehangen. Es hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt und ich habe ganz oft von vorne, am Startpunkt begonnen und hab versucht in echt aufzustehen.
Währenddessen konnte ich meinen Körper spüren, das hat mir geholfen nicht durchzudrehen. Das war echt frustrierend.

Einmal war da noch jemand, er hat mit mir geredet und mir Dinge erklärt, die für mich keinen Reim ergeben haben. Als würde er mir von einem Update erzählen, von Menschen und Geschehnissen, die ich gar nicht kenne. Ich weiß gar nicht mehr, was er gesagt hat. Ich kann mich nicht daran erinnern. Die Stimme war sehr leise.
So jemanden habe ich noch nie gesehen. Sehr menschlich, in Mittelalterkleidung inkl. Gesicht und vieler Details.
Die meiste Zeit war ich aber alleine.
 
Werbung:
Heute bin ich wieder da reingerutscht. Ich habe noch nie so viel Zeit darin verbracht, ich wollte nämlich wieder aufwachen aber es ging nicht. Ich habe da echt lange festgehangen. Es hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt und ich habe ganz oft von vorne, am Startpunkt begonnen und hab versucht in echt aufzustehen.
Währenddessen konnte ich meinen Körper spüren, das hat mir geholfen nicht durchzudrehen. Das war echt frustrierend.

Einmal war da noch jemand, er hat mit mir geredet und mir Dinge erklärt, die für mich keinen Reim ergeben haben. Als würde er mir von einem Update erzählen, von Menschen und Geschehnissen, die ich gar nicht kenne. Ich weiß gar nicht mehr, was er gesagt hat. Ich kann mich nicht daran erinnern. Die Stimme war sehr leise.
So jemanden habe ich noch nie gesehen. Sehr menschlich, in Mittelalterkleidung inkl. Gesicht und vieler Details.
Die meiste Zeit war ich aber alleine.

alles gut, nicht so viel darüber nachdenken. Du bist du und es ist gut, dass du du bist.
 
Danke für deine Antwort.
Eigentlich eine super dumme Frage aber...ich werde immer wieder daraus aufwachen können, oder?
Ich hatte es phasenweise fast jede Nacht und nie bin ich so lange hängen geblieben wie heute.
Das war etwas beunruhigend.
 
Danke für deine Antwort.
Eigentlich eine super dumme Frage aber...ich werde immer wieder daraus aufwachen können, oder?
Ich hatte es phasenweise fast jede Nacht und nie bin ich so lange hängen geblieben wie heute.
Das war etwas beunruhigend.

du nennst es "hängen" aber es ist ein Geschenk. Erkunde dein Zimmer, gehe raus aus deiner Wohnung in die Stadt. Erforsche die dortigen Wesen, die Naturgesetze. Der Körper schläft, mach dir keine Sorgen und Gedanken. Wenn du aufwachen willst dann wirst du aufwachen. Du entscheidest was getan wird.
 
Ich hätte gerne Kommunikation.

Ich befürchte ICH bin derjenige, der "dunkel" gegenüber demjenigen ist.

Und dass deshalb für mich keine Kommunikation stattfindet.
 
Wir sind ja nicht ein kompakter Stein, auf den nur Wasser und Wind einwirken.
Das ist für uns komplexer, offener, "deine" Lösung darf auch komplexer und anders sein als gedacht.
Erst einmal fallen mir zu deinem Begriff "Altes Haus" auch die Begriffe "Umgebung" und "Inhalt" ein.
Mir geht es sehr auf die Konstitution, wenn da Elektrosmog ist, intensiv und für längere Zeit. Nahe Handymasten und Leuchtstofflampen dicht über dem Kopf machen nervös und ärgerlich, gut daß in den Supermärkten nun weniger nervige LED beleuchten. Elektro-Oberleitungen "mag" ich gar nicht, je dicker und näher, desto weniger. Oder Richtfunkmasten. Manche Gegenden sind für mich nicht ok, weil dort starke Sendemasten von Turm zu Turm übertragen und (so sieht es für mich aus) die Umgebung beeinträchtigen.
Jemand hatte jahrelang nachts Angst, sogar Panik. Es stellte sich später heraus, daß das Display seines alten Radioweckers schuld war. Wecker weg, alles fein. Ich lege kein Handy auf den Nachttisch, erst recht nicht zum drahtlos laden.
Finde gern für dich heraus, ob die Gegend ok für dich ist, ob die Bauart und Materialien des Hauses für dich ok sind, ob vielleicht schlafen im Dachgeschoß nicht ok für dich ist. Schau mal nach, ob die Menschen im Umfeld ok für dich sind oder ob es woanders besser passt.
Gewohnheiten sind auch so eine Sache, mit bestimmten Leuten zusammen steht da oft eine Flasche Wein auf dem Tisch oder auch mehr. Das wirkt sich nicht sofort aus, aber auf Dauer dann doch. Da war eine sehr attraktive Frau, charmant und witzig. Ihre Bekannte meinte später, daß sie nachts oft Psychosen hat und vor Angst bei ihr anruft, Beziehungen meist schon nach wenigen Tagen zuende sind, weil sie abends viel trinkt, harte Sachen.
Schau mal, ob da physikalische Ursachen sein können die sich auf die Psyche auswirken. Oder ob es ein "ich mag nicht" sein kann, das sich so äußert.
 
Werbung:
Heute Nacht war ich wieder dort. Diesmal war alles anders, zumindest für mich, obwohl alles wie gewohnt aussah.
Zum ersten Mal habe ich mich bewusst dazu entschieden dort hin zu reisen und es war so einfach. Ich hörte dauerhaft ein Klingeln im linken Ohr, das war neu aber nicht störend.

Nachdem ich mich in meinem Zimmer umsah erkannte ich, dass es hier nichts zu tun gibt. Ich entschied mich dazu in der Etage zu bleiben, obwohl mich der Keller am meisten reizt. Es hat sich so angefühlt als wäre dort etwas wichtiges, nur bin ich noch nicht bereit dafür.
Auf meiner Etage traf ich auf Familienmitglieder und redete mit ihnen. Es wurden Sachen gesagt, die ich nie zu hören bekam. Es fühlt sich so an, als hätte ich mir selbst diesen Moment erfüllt um zu innerer Ruhe zu kommen. Es fühlt sich an, als hätte ich einen Knoten gelöst.
Aufwachen war gar kein Problem mehr, als ich soweit war.
 
Zurück
Oben