Was ist da los? Astralreisen?

Das werde ich wahrscheinlich auch tun. :)
Es war teils sehr schwierig und deshalb habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Ich habe auch ein starres Modell. Ich habe 3 Jahre und kann nicht verlängern. Ich kam unter Zeitdruck aber irgendwie konnte ich fast alles aufholen/bestehen und jetzt da das geschafft ist, kommt es mir so vor, als würde ich auch den Rest schaffen.
Wie @Peregrine schon richtig sagte, durchhalten:) Kein Studium ist einfach, es kostet sehr viel Energie. Wenn dir dein Weg schon zeigt das es gelingt und das du schon weiter bist als gehofft, dann ist es dein Weg und du sollst nicht aufgeben sondern weiter machen. Kein Studium gelingt zufällig, also sei gestärkt und erkenne den Weg.(y)
 
Werbung:
@Sabine_

Sehr interessant. Beim Wachsgießen an Silvester: Geldnot - große Anschaffung die mich belasten wird.
Ich kann es nur damit in Verbindung bringen, dass ich umziehen möchte aber das ist eigentlich kein großes Ding, da es sich um ein WG Zimmer handeln wird. Ich hatte schonmal eins. Wirklich in Aussicht habe ich noch keins.
Etwas was ich mir sowieso fast aus dem Kopf geschlagen habe: mein Studium abbrechen (private Hochschule, dementsprechend Schulden). Das ist an eine Bedingung geknüpft, von der ich sowieso ausgehe, dass sie sich nicht erfüllt.

Der Teil, der mich zum Nachdenken bringt: Ich habe keinen Partner. Beim Kartenlegen (meine Freundin legte sie mir) verwies sie auch auf einen Mann, der meinem Liebesglück im Weg steht. Und das jemand nicht so ist, wie er zu sein scheint (vermutlich die gleiche Person). Ich habe aber keine Ahnung, wer es sein könnte. Die Person, bei der ich es mir vorstellen könnte, zu ihm habe ich fast keinen Kontakt mehr. Ich habe auch niemanden, den ich zB date.

Ich hatte noch nie Schulden und die Beziehung, von der ich auch seelische Wunden habe, ist knapp über 3 Jahre her.

Was mir so Gedanken macht: Ich frage mich, ob ich nicht zurück ziehen soll und das deshalb diese Zeichen da sind.
Wieder zum Wachsgießen: Ich habe laut gesagt "Ich muss wieder zurück ziehen, dort ist mein Hobby". Bei der nächsten Wachsfigur stand dabei, ohne Witze, Wort für Wort "Es ist Zeit sich neue Hobbys zu suchen".
Die Person, von der ich ausgehe, dass er gemeint ist... er ist in dem Verein stark eingebunden und gehört quasi irgendwie dazu.
Partnerschaft/Partner ...acht geben bei Person im Verein
 
Private Hochschule - Achtung, das wären mögliche Unkosten/Kredit vor dem dich dein Energiesystem warnt. Studium wäre die Richtung zum festigen, wo du auch schon erfolgreich weiter gekommen bist.
 
Das Thema Umzug, ist das entfernt von der Uni? Oder ziehst du in die Nähe der Uni? Weil es scheint ein sehr großes Thema zu sein, auch das du nichts findest und in deinen Träumen sich dein Zimmer, der Blickwinkel und deine Richtung dabei verdrehen. Ich denke du wirst im Traum weiter in diesem Zimmer verharren, weil genau das die wichtige Information ist, die wir noch ausarbeiten werden.:)
 
Das Zimmer/Wohnung/WG Es wird entscheidend für deinen weiteren Weg sein und ein wichtiger Schlüssel den die Information dir zeigen möchte.
 
Da du studierst, stehst mehr als unter durchschnittlichen Stress, das kann die Zeit/Traum auch verzögern. Der Mann, dein Ex passt zeitlich und vom Erlebnis genau in die Information. Also achte darauf, wenn du ihn begegnest halte Abstand. Du wirst ihn im Laufe begegnen oder es wird eine ähnliche Situation entstehen die dich an deinen Ex Partner erinnert, wenn es dann eintrifft sei gewarnt.
Weiters kennst du jetzt die Bedeutung der Träume, sie beziehen sich auf deine Zukunft und sind als magische Sicht zu sehen.
Das ist im Bezug Partnerschaft/Partner. Weiteres schreibe ich dir einzeln damit es übersichtlicher ist. Es sind also mehrere Informationen die aber für einen Weg zusammen hängen
Ohje wow, vielen lieben Dank, dass du deine Zeit und deine Erfahrungen mit mir teilst. Manchmal antworte ich nicht so viel aber nur weil ich zuhöre und dankbar bin.
 
Wie @Peregrine schon richtig sagte, durchhalten:) Kein Studium ist einfach, es kostet sehr viel Energie. Wenn dir dein Weg schon zeigt das es gelingt und das du schon weiter bist als gehofft, dann ist es dein Weg und du sollst nicht aufgeben sondern weiter machen. Kein Studium gelingt zufällig, also sei gestärkt und erkenne den Weg.(y)
Danke, für deine aufmunternden Worte. Ich lerne aktuell auch wieder für eine Klausur und es fällt mir nicht leicht und ich zweifel oft genug daran. Aber irgendwie läuft es.
 
Das Thema Umzug, ist das entfernt von der Uni? Oder ziehst du in die Nähe der Uni? Weil es scheint ein sehr großes Thema zu sein, auch das du nichts findest und in deinen Träumen sich dein Zimmer, der Blickwinkel und deine Richtung dabei verdrehen. Ich denke du wirst im Traum weiter in diesem Zimmer verharren, weil genau das die wichtige Information ist, die wir noch ausarbeiten werden.:)
Ich würde näher ziehen.
Ich habe diese Träume seitdem ich wieder in mein altes Kinderzimmer gezogen bin. Mittlerweile habe ich es auch, wenn ich auswärts übernachte aber ohne Informationen bekommen zu haben.

Gestern Nachmittag/Abend gab es wieder eine Information. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, ob ich sie teilen soll. Sie war so kurz. Ich bin wie immer in meinem Zimmer aufgewacht. Ich habe einen riesigen, offenen Kleiderschrank und es stand eine Schaufensterpuppe davor. Sie war aus dem gleichen Material (Metall, schwarz) und ca. 2m groß (tendenziell größer). Bevor die Angst so richtig in mir aufkam - ich hatte das Gefühl, die Puppe würde mich bestimmt gleich angreifen - habe ich an deinen Satz gedacht und mich auch nicht mehr darauf fokussiert etwas erkennen zu wollen (oft versuche ich meinen Blick zu lenken). Die Schaufensterpuppe hat sich "aufgelöst"/ist wieder mit dem restlichen Material verschmolzen und ich bin aufgewacht.
 
Werbung:
Es haben sich alte, verschlossene Türen noch einmal geöffnet. Ich werde wohl mit anderen Studenten eine WG eröffnen, fürs Dritte Studienjahr. Wir studieren alle das gleiche, sind alle im gleichen Jahr. Das bedeutet für mich, es wird eine andere Stadt als geplant aber das ist okay. Wir ziehen dann alle nah an die Hochschule. Jeder hat seinen Arbeitgeber in einer anderen Stadt, um die Hochschule herum.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das der Grund war. Ich wollte eigentlich wieder in die Stadt meines Arbeitgebers. Zusammen mit den andern zu wohnen, das könnte einen großen Unterschied für meine Studienleistungen bedeuten. Gerade da alles online stattfindet, macht das doch nochmal einen erheblichen Unterschied, wenn man sich miteinander austauschen kann.
 
Zurück
Oben