Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich liebe ist...
wenn ich Tffi's Katzenkinder, die ich bei meinem Nachbarn abgegeben hatte, beobachten kann, wie sie fröhlich im Garten herum tigern...
Was ich hass ist...
als ich eines Tages Tiffi tod an der Straße liegen sah. Sie wurde von einem Auto erfasst und starb noch an Ort und Stelle... Anhang anzeigen 37910
Was ich liebe: ihren Sanftmut, Humor und Zauber, ihre Weichheit, unverwechselbare Schönheit und Stärke, ihr tiefes Wissen und ihr Selbstbewusstsein.
Und noch 100 Dinge mehr.
ich liebe den Moment im Tierschutzheim, als die Tierpflegerin dich auf`s Fensterbrettl stellte, damit ich dich in Augenschein nehme. Normalerweise drehen sich Katzen vom Besucher ab...du bliebst en face zu mir, beganst dich zu streckeln und zu reckeln, genussvoll und sinnlich...ich war hin und weg, die Liebe auf den ersten Blick.
ich hasse den Moment Anfang Dezember`16, als der Tierarzt mir mitteilte, du hast nur ein paar Tage noch...
er verschrieb drei Medikamente...und du hast mindestens zwei Katzenleben eingetauscht...Juli´17, in 20tem Lebensjahr noch bei uns, zwar ein wenig matter als früher, aber eigentlich noch vergnügt, hälst uns kraftvoll fest in deinem Pfötchen.
Also anlässlich des Weltkatzentages habe ich mir erlaubt allen Katzenfreunden noch einmal diese kleine Thread Perle aus der Versenkung zu bergen... !!!
Ach komm, mit ein wenig Phantasie,
schaut dein halber Hund,
doch schon fast aus wie ne' Katze...
Musste echt laut loslachen,
wo dir hier die (Beweisfotos)
rein gestellt hattest...!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.