Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na warte, ich nehme gleich Kontakt zur geistigen Welt auf und hetze dir meinen verstorbenen Staffordshire Terrier auf den Hals. Da rennt sogar dein blöder Amon davon!
Ach komm, mit ein wenig Phantasie,
schaut dein halber Hund,
doch schon fast aus wie ne' Katze...
Musste echt laut loslachen,
wo dir hier die (Beweisfotos)
rein gestellt hattest...!!!
Na warte, ich nehme gleich Kontakt zur geistigen Welt auf und hetze dir meinen verstorbenen Staffordshire Terrier auf den Hals. Da rennt sogar dein blöder Amon davon!
Ach komm, mit ein wenig Phantasie,
schaut dein halber Hund,
doch schon fast aus wie ne' Katze...
Musste echt laut loslachen,
wo dir hier die (Beweisfotos)
rein gestellt hattest...!!!
Ja die ist so mega süß außer ihr Mundgulli.
Als wir heute vom Baden kamen und unsere Taschen abstellten, hatte sie natürlich nix besseres zu tun, als es sich in einer der Taschen gemütlich zu machen.
Ja die ist so mega süß außer ihr Mundgulli.
Als wir heute vom Baden kamen und unsere Taschen abstellten, hatte sie natürlich nix besseres zu tun, als es sich in einer der Taschen gemütlich zu machen.
Ja ich glaube aber vor dir,
würde se' sich jaulend unter dem Sofa verstecken...!!!
Das sind keine Kuscheltiere Valerie...
du würdest die kleine bestimmt
so fest drücken,
das se' von deiner Liebe ersticken würde !!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.