Was hilft gegen rote Augen?

Hi,
ich bin zwar ziemlich spät nun auf dein Problem gestoßen, aber wie gesagt, ich
habe auch sehr gute Erfahrungen mit Augentrosttee gemacht. Oder du kaufst dir
Augentropfen, welche mit Augentrost angereichtert sind.
.
Liebe Grüße
naturs
 
Werbung:
Augentrost ist ein gutes Mittel.

Was auch sehr hilfreich ist: öfters mal blinzeln. Wer lange in den PC starrt blinzelt selten. Das trocknet die Augen aus.

Außerdem gibt es noch eine wunderbare Entspannungsübung die ich selbst gern mache: du stützt beide Ellenbogen auf den Tisch und legst beide Hände auf die Augen. Die Handballen sollen auf dem Jochbein liegen, aber keinesfalls drücken, eher die Handinnenflächen etwas hohl machen. Die Augen offen lassen dabei. Das hälst du solange du es aushältst, aber gut wären schon 5 min. Du wirst sehen wie erfrischt die Augen danach sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben