Engel mit roten Augen ?

Werbung:
Hallo,

meine Frage: Gibt es Engel mit roten Augen ? Wenn nein, was ist das dann ?
Das Gewand war strahlend weiß. Es war eine menschliche Gestalt, ob weiblich oder männlich ließ sich nicht feststellen, aber es machte den Eindruck eines Engels, bis zum Blick in die Augen, denn die waren feuerrot.
Ich hab im Netz nichts dazu gefunden. Was mich verwirrt ist, dass Dämonen zwar rote Augen haben sollen, aber eben auch dunkle Gewänder. Und das war halt nicht der Fall.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee ?
Es war eine visuelle Erfahrung.

LG
Stern
Hier:

oft kommt diese Vision als weisser Löwe.

tumblr_locig85EEO1qe31lco1_500.jpg


"Albino"/Mythologisch: Träger von Kraft

Hast du nicht etwas vergessen ...zu erwähnen?
Etwas, was du noch gesehen hast (zb einen Gegenstand- Hintergrund...irgendwas)?
 
Werbung:
Hallo Stern,
ich bin gerade auf Deinen Beitrag gestoßen und habe mich hier angemeldet um Dir zu antworten.
Ich habe nämlich kürzlich selber eine ähnliche Erfahrung gemacht und war im Netz auf der Suche nach Engel mit roten Augen.
Ich selber meditiere auch, allerdings würde ich es nicht als viel bezeichnen.
Ich habe in einer enspannten Situation vor meinem Inneren Auge eine Art Engel gesehen. Ich habe Ihn als weiblich wahrgenommen und er war hellhäutig. Ich kann nicht genau sagen ob er bekleidet war oder was er genau an hatte. Wenn er etwas an hatte war es wenig oder passend zur hellen Hautfarbe.
Ich war ganz ruhig und habe meine Innere Kraft in dem Moment gespürt.
Die Flügel waren auch nicht so klassisch Bilderbuchengelsflügel sondern spitzer. Seine Augen waren rot.
Mein Gefühl dazu ist ein gutes und ich bin, was negative Energien angeht, eher empfindlich.
Was mich jedoch auch irritiert hat, sind die roten Augen.
Allerdings hat mich das in dem Moment nicht irritiert, sondern erst später als ich mit meinem Verstand darüber nachgedacht habe.
Ich denke das kommt einfach daher, dass in Filmen Dämonen oder das "Böse" oft mit roten Augen dargestellt wird.
Der Verstand ist sehr gut zu maipulieren, das Gefühl da schon etwas schwieriger, daher halte ich mich an mein Gefühl.

Solltest Du irgendwo noch auf weitere Informationen dazu gestoßen sein, melde Dich doch bitte bei mir. Näheres würde mich auch interessieren.
Liebe Grüße
Sein
 
Zurück
Oben