Engel mit roten Augen ?

uuuh das böse...


bitte denk mal an die Unterscheidung des Ganzen...


oder an die Scheinhaftigkeit jeder Situation (weil man sie von sich aus betrachtet und somit in den eigenen Welt betrachtet)



Oder frag dich mal Wieso dass das Böse überhaupt existiert...


Thul

haha das du das heraus pickst aus so vielen antworten ehrt mich :)

ich habe ja nur meine meinung gesagt. für mich ist das so. jeder darf ja hier seine meinung schreiben.

ja das böse exiestiert zumindest bei uns menschen , weil wir es zulassen egal ob bewusst oder unbewusst.


deine geschichte zu dem dämonenpaar ist interesant. bist du auf das dämonenpaar auch *reingefallen* oder woher kennst du sie?
 
Werbung:
Nein nein...

Ein Freund kam zu mir weil er die beiden kannte hahahaha

er glaubt mir bis heute nicht, dass es keine Engel sind...


übrigens heissen die beiden (auch unter Esot. bek.) Hugin und Munin oder ähnlich (sie wechseln ab und zu)...



Die Geschichte ist mir bekannt weil ich zugriff auf vergangene Erinnerungen habe (also inkarnation-technisch gesehen) und weil ich früher ein Dämon war...
Leider hassten mich viele Dämonen:D



Thul
 
Nein nein...

Ein Freund kam zu mir weil er die beiden kannte hahahaha

er glaubt mir bis heute nicht, dass es keine Engel sind...


übrigens heissen die beiden (auch unter Esot. bek.) Hugin und Munin oder ähnlich (sie wechseln ab und zu)...



Die Geschichte ist mir bekannt weil ich zugriff auf vergangene Erinnerungen habe (also inkarnation-technisch gesehen) und weil ich früher ein Dämon war...
Leider hassten mich viele Dämonen:D



Thul

ist ja eh super. jetzt machst du halt * nur * noch als mensch dummheiten :D

die namen kenn ich nicht, aba ich glaub das muss ich gar nicht.

mich würde ziemlich interessieren was du so für erinnerungen hast. also irgendwas cooles. wennst erzählen willst. :)
 
ist ja eh super. jetzt machst du halt * nur * noch als mensch dummheiten :D

die namen kenn ich nicht, aba ich glaub das muss ich gar nicht.

mich würde ziemlich interessieren was du so für erinnerungen hast. also irgendwas cooles. wennst erzählen willst. :)

Naja die Ergebnisse der Menschen (in Bezug solzialität und Umwelt) sind auch nicht gerade besser...
nur perverser:D


Die Namen nur als Vorwarnung wenn mal ein paar Engel vorbei schauen und Liebe versprechen...




Sorry, bin kein Geschichtserzähler, du fragst, ich antworte...okay?



Thul
 
Nein nein...

Ein Freund kam zu mir weil er die beiden kannte hahahaha

er glaubt mir bis heute nicht, dass es keine Engel sind...


übrigens heissen die beiden (auch unter Esot. bek.) Hugin und Munin oder ähnlich (sie wechseln ab und zu)...



Die Geschichte ist mir bekannt weil ich zugriff auf vergangene Erinnerungen habe (also inkarnation-technisch gesehen) und weil ich früher ein Dämon war...
Leider hassten mich viele Dämonen:D



Thul

Hugin und Mugin? Waren das nicht Odin`s Raben, die er ausschickte, um in die Vergangenheit und Zukunft sehen zu lassen?
 
Hugin und Mugin? Waren das nicht Odin`s Raben, die er ausschickte, um in die Vergangenheit und Zukunft sehen zu lassen?

Hugin und Munin sind ebenso 2 Teilelemente, oder besser gesagt die Vermischung von versch. Elementen...


Hugin (oder Hogin Owin) ist eine Mischung zwischen Wasser und gelbes Feuer ( also die vermischung der beiden Energien ergeben eine Energie die als Hugin bezeichnet wird...)

Munin (oder Monin, Solin, Thora) ist das Gegenstehende Element von Munin



übrigens hatte nicht nur Odin die beiden Raben, auch in den Geschichten von Merlyn (Moglyn wie er wirklich hiess) kommen die beiden Raben vor, auch wenn das 2 völlig andere...


Viele alte "Namen" und "Bezeichnungen" tauchen überall in verschiedenen Formen wieder auf...


Die beiden Dämonen nannten sich auch:

Hogin und Monin (westl. Länder)
Mulin und Kulim (arab. Länder)
Jobi und Ursim (asiat. Länder)



Thul
 
Hugin und Munin sind ebenso 2 Teilelemente, oder besser gesagt die Vermischung von versch. Elementen...


Hugin (oder Hogin Owin) ist eine Mischung zwischen Wasser und gelbes Feuer ( also die vermischung der beiden Energien ergeben eine Energie die als Hugin bezeichnet wird...)

Munin (oder Monin, Solin, Thora) ist das Gegenstehende Element von Munin



übrigens hatte nicht nur Odin die beiden Raben, auch in den Geschichten von Merlyn (Moglyn wie er wirklich hiess) kommen die beiden Raben vor, auch wenn das 2 völlig andere...


Viele alte "Namen" und "Bezeichnungen" tauchen überall in verschiedenen Formen wieder auf...


Die beiden Dämonen nannten sich auch:

Hogin und Monin (westl. Länder)
Mulin und Kulim (arab. Länder)
Jobi und Ursim (asiat. Länder)



Thul

Hallo Thul,

lieben Dank für Deine interessanten Ausführungen.

Gruss, seidenraupe
 
Werbung:
Zurück
Oben