Engel mit roten Augen ?

Und ich finde es sehr amüsant, was manche für Behauptungen aufstellen (von wegen sie wären Engeln oder ähnliches). Wenn derjenige wirklich soviel weiß, dann soll er mir doch mal erklären wieviele Kinder Satan hat (die er auch akzeptiert) und wie sie heißen?

Ja, das finde ich auch, Du Azraelnachfolgerin. Du hälst Dich für Lillith, u.a. - DIE Erdung, die Du da mal abkriegen wirst, wünsche ich nichtmal meinem ärgsten Feind.
 
Werbung:
Hallo,

meine Frage: Gibt es Engel mit roten Augen ? Wenn nein, was ist das dann ?
Das Gewand war strahlend weiß. Es war eine menschliche Gestalt, ob weiblich oder männlich ließ sich nicht feststellen, aber es machte den Eindruck eines Engels, bis zum Blick in die Augen, denn die waren feuerrot.
Ich hab im Netz nichts dazu gefunden. Was mich verwirrt ist, dass Dämonen zwar rote Augen haben sollen, aber eben auch dunkle Gewänder. Und das war halt nicht der Fall.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee ?
Es war eine visuelle Erfahrung.

LG
Stern

Kannst du dir Vorstellen das du in einem Zentrum bist und das alles sich um dich herum bewegt. Und das Engel von der anderen Seite kommen um mit dir zu Sprechen. Man sieht Engel meist über denn Boden Schweben und nicht laufen. Weist du was ich meine?

Das Rote da wo die Pupille ist, bedeutet Ende der Aufzeichnung. Sowie auf einem Kasetten oder Videorecorder das "Rec". Aber eigentlich dürfte es nur ein Auge sein, weil wir nur Rückwärts durch ein Auge Gucken und die Linke Körperhälfte ist nur Immaginär.

Sozusagen Mit wiessen Engeln und Blauen Himmel fängt es an und mit dem Rot im Schwarz des Auges hört es auf.

Engel und Dämon

das ist der ausgleich.

Lukas
 
Hallo,

meine Frage: Gibt es Engel mit roten Augen ? Wenn nein, was ist das dann ?
Das Gewand war strahlend weiß. Es war eine menschliche Gestalt, ob weiblich oder männlich ließ sich nicht feststellen, aber es machte den Eindruck eines Engels, bis zum Blick in die Augen, denn die waren feuerrot.
Ich hab im Netz nichts dazu gefunden. Was mich verwirrt ist, dass Dämonen zwar rote Augen haben sollen, aber eben auch dunkle Gewänder. Und das war halt nicht der Fall.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee ?
Es war eine visuelle Erfahrung.

LG
Stern

Es gilt bei solchen Begegnungen die folgende Regel: Das Wesen muss dreimal gefragt werden, ob es dem Reich von Gott und dem Licht angehört und von dort ist. Auch ein Dämon muss beim dritten Mal wahrheitsgemäß antworten.

SG,
Yogi Ji :)
 
wenn du kein allg. kein gutes gefühl bei *gestalten* hast egal wie die ausschauen dann ist es nichts gutes.
rote augen haben oft seelenesser.
 
Naja ich kenne einen Dämonen(paar) das sich seit Jahrhunderten die Angewohnheiten sich bei Menschen als Engel auszugeben, denn diese sind sehr leichtgläubig...


Ihre "Maskerade" war perfekt, selbst die Energie der beiden sah aus als ob sie direkt von Engel seien...



Ich kann zwar nicht sagen wen du getroffen hat, ich hätte ihn gefragt...



Aber ja, Dämonen können sich als Engel erscheinen (sogar glaubhaft für gewisse).


Und ob Engel rote Augen haben; ist das Wichtig??
Frag dich lieber was er/sie wollte...




Thul
 
Hallo,

meine Frage: Gibt es Engel mit roten Augen ? Wenn nein, was ist das dann ?
Das Gewand war strahlend weiß. Es war eine menschliche Gestalt, ob weiblich oder männlich ließ sich nicht feststellen, aber es machte den Eindruck eines Engels, bis zum Blick in die Augen, denn die waren feuerrot.
Ich hab im Netz nichts dazu gefunden. Was mich verwirrt ist, dass Dämonen zwar rote Augen haben sollen, aber eben auch dunkle Gewänder. Und das war halt nicht der Fall.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee ?
Es war eine visuelle Erfahrung.

LG
Stern

Gibt es und auch nicht. Ich empfehle, in die roten Augen reinzuspucken.
Erzähl dann mal.
 
Werbung:
dämonen sind keine engel. dämonen sind was abscheuliches.
ja dämonen sind falsch und lügen oft was das zeug halz außer man kettet sie an eine kette aus licht, aus der sie nicht entkommen können.

gefallene engel sind da nicht viel besser. sie haben sich für die falsche seite entschieden. für das böse. also sind sie unsere feinde. feinde vom guten. sie wollen nur böses. das kann man nicht zulassen. deshalb müssen sie aufgehalten werden.
wenns leider nur dämonen gäbe und nicht alles andere was man nicht weiter ausführen muss wäre die welt viel einfacher.

es ist total egal wie viele kinder satan hat ( wie du ihn halt nennst).
die frage ist wie wird man sie wieder los. mehr braucht man sich nicht zu stellen.


uuuh das böse...


bitte denk mal an die Unterscheidung des Ganzen...


oder an die Scheinhaftigkeit jeder Situation (weil man sie von sich aus betrachtet und somit in den eigenen Welt betrachtet)



Oder frag dich mal Wieso dass das Böse überhaupt existiert...


Thul
 
Zurück
Oben