Also zu mir, ich war in Behandlung und schaue Ambulant noch zum Psychiater und seit neuem zum Psychologen.
Symptome:
- Gedankenwegnehmen
- Manipulation durch Energiefelder/Gefühle/Gedanken eingeben als wären es meine (oder so ähnlich) z.B. durch "Überreden"
- Teilweise Gedanken erschweren das ich gelesenes schwerer aufnehmen kann
- Energiefelder werden bei mir aufgebaut die das Denken erschweren oder in eine Richtung lenken
- ich bekomme "gedankliche Bilder" ab, also Gedankenformen wie "Vorstellungen" in denen etwas blödes gesagt wird wie z.B. "jetzt haben wir den auch noch auf ihn gehetzt" ...
- Teilweise auch Zukunftsvorhersagen (ca. 10-15 mal schon an die ich mich erinnern kann) <- diese Sache lässt mich so richtig zweifeln ob das alles aus meinem Geiste entspringen soll ... ich denke eher da steckt jemand dahinter ...
- fakes wie z.B. das bestimmte Personen bestimmte Nachrichten telepathisch gesendet haben sollen ...
Auch bin ich eigtl nicht so drauf das ich die ganzen Energien etc. selber erzeugen soll ...
Fragen:
1. Räuchern ist also auch nicht O.k. ? Ich habe mir das Räucherzubehör erst neu gekauft und hoffte das kann mir helfen ... alle haben eine Reinigende/energetisch Ladende/Heilende/positiv Beeinflussende Wirkung, ist das weniger zu empfehlen oder kann ich da mit ruhigem Gewissen weiterräuchern? (die Duftkerzen vom Drogeriemarkt wollte ich damit ersetzen ...)
2. Von Meditation halte ich mich dann also mal fern, werde es aber mit Qi Gong versuchen, kann nicht schaden denke ich
3. Ist Visualisieren (wenns klappt

) eher schlecht oder gut? Gut, ich habe das Problem das wenn ich Vorstelle mir wirds warm das es dann kalt wird, aber manchmal funktioniert es. So wie ich es herauslese soll ich bodenständig blieben und materielle Dinge tun und mich mit materiellem Beschäftigen (also nichts spirituelles ...) - nun,
4. ich würde gerne Hilfe von Erzengeln erhalten oder mit spiritualität einen besseren Umgang oder Heilung erhalten. Kann mir da jemand Tipps geben oder sollte ich das komplett bleiben lassen? <- wenn die Leute dahinter einfach so aufhören wäre ich auch froh darüber ...
5. Kann jemand mal überprüfen/herausfinden ob ich von Ergregoren/Elementalen/Larven Heimgesucht werde ob da andere Menschen dahinterstecken? Ich bin mir eigtl sicher das andere Menschen dahinter stecken (aber nicht wahnhaft ... sondern nur belastet) da ein paar "Beweise" vorliegen und logisch denkend dahinter Menschen stecken sollten ...
6. Kann vielleicht jemand Erzengel Michael/Raffael/Gabriel/Uriel Jesus Christus und Gott fragen in welcher Form ich Hilfe erhalte? Ich bitte jeden Tag um Hilfe ...

7. So viele Fragen und doch noch diese eine, dann noch eine und dann wohl die letzte

- spirituell Bilden sollte ich in den Hintergrund stellen? Würde gerne eine spirituelle Schule durchlaufen (und suche evtl auch ein Lehrer oder Stelle an die ich mich bei Fragen wenden kann ...)
8. Irgendwelche Tätigkeiten die ich täglich/wöchentlich öfters durchführen könnte die mir auf jeden Fall dienlich sein könnten und mir weiterhelfen könnten? Ich meine wir sind hier in einem Eso Forum unter "Magie", da wird einer sich bestimmt mit magischen Attacken auskennen und mir empfehlen können was ich tun kann damit diese aufhören oder weniger werden. Ich meine wie ich mit empfangenen Energien umgehen soll, wie ich mich am besten schütze oder mich "schwerer erreichbar" mache oder Hilfe von anderer Seite bekommen kann ... . Freue mich über Tipps aller Art

Ich meine magische Attacke oder Egregor/Elemental/Larve macht ein bisschen einen Unterschied wobei man beides auf gleiche Art in den Griff bekommen kann?! (Ignorieren bis sie weg sind?!)
9. Falls es Elementale/Ergregore/Larven sein sollten (oder Schemen da die Wesen etwas über die Zukunft und Vergangenheit wissen ...) - wie kriege ich die Weg? Ich bin bei Bardons Weg zum Wahren Adepten nicht über Stufe 1 gekommen weswegen ich nicht weiß wie ich sie auflösen könnte wenn es welche wären. Freue mich über Tipps
10. Freue mich weiter über Tipps wie ich das ganze unter Kontrolle kriege, evtl. auch wenn die ein oder andere

mal die mentalen Sinne aktiviert und mal schauen würde ....
Ich bedanke mich recht herzlich für (bestehende und kommende) Antworten, sorry falls es zu viele Fragen sind aber es überkam mich gerade.
Habe auf jeden Fall vor weiter mein Leben zu leben auch wenn ich z.Z. viele negative Energien abkriege ...
(und das bestmögliche zu tun ...)
Eventuell werde ich demnächst einen Schamanen besuchen.
11. Kennt jemand einen guten Schamanen in der nähe vom Raum Stuttgart?
Einen guten Start in die Woche!
mfG