S
SYS41952
Guest
Wenn Magie Teil des Problems ist sollte man halt ne andere Lösung suchen um das Problem zu lösen..wenn es bis jetzt nicht funktioniert hat, wird mehr davon nicht zwangsläufig mehr helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also zu mir, ich war in Behandlung und schaue Ambulant noch zum Psychiater und seit neuem zum Psychologen.
Symptome:
- Gedankenwegnehmen
- Manipulation durch Energiefelder/Gefühle/Gedanken eingeben als wären es meine (oder so ähnlich) z.B. durch "Überreden"
Es reicht erstmal, die Gedanken zu beobachten, statt Dich zur Ruhe zu zwingen. Ähnlich ist es mit den sogenannten positiven Gedanken. Das ist Quatsch , weil Dich das insgeheim unter Druck setzt. Es reicht,,Gelassenheit herzustellen.P.P.S.:
- Ich bin nicht akut sondern habe die Restsymptome die anscheinend Auslöser der Psychose waren ...
- Diagnose paranoide Shizophrenie
- Nickname fiel mir auf die schnelle ein deswegen wählte ich ihn ..
Kann hier der ein oder andere noch etwas über magische Angriff im generellen sagen wie der Laie sie am besten abwehren sollte? Wenn ich richtig vermute bleibt wohl nichts außer positivem Denken ..
Ich schau grad auf youtube "Kann Glaube heilen" - ein 4 Teiler. Scheint wohl ganz nett zu sein was positives Denken auslösen kann.
- Ich bin nicht akut sondern habe die Restsymptome die anscheinend Auslöser der Psychose waren ...
Ironischerweise bist Du auch noch 'akut', weil Du die Möglichkeit ausschließt , das dem so sein könnte. Und so können wir alle lustig weiter raten, was wie bereits mehrfach bemerkt keinen Sinn macht. Pass Du nur auf Deine dicke Mauer auf und löse lieber Dein persönliches Problem mit der Esoterik. Nicht jeder ist irre, der ein wenig mehr drauf hat als Schulweisheit. Ich geh auch nicht ins Unterforum UFOs und fang an gegen Ufogläubige zu lästern, bloß weil mir mal ne Frisbee auf den Kopf gefallen ist und ich womöglich damals glaubte, es wäre eins gewesen.deswegen mag es trotzdem Ufos geben.Du glaubst noch immer an die ganzen Wahnerlebnisse und Halluzinationen (der Glaube magisch angegriffen zu werden), von daher bist du derzeit akut.