DerTraumkörper auf in die nächste Stufe des Bewusstseins oder die Unterdrückung der Ganzheitlichkeit

Tips, von denen ich gelesen habe:

Du stellst den Wecker mit Absicht, dass er in etwa sechs Stunden (weiß die genaue Zahl jetzt nicht, müsstest du selbst herausfinden) nach dem Einschlafen klingelt.
Vorteilhaft ist es natürlich, wenn das noch mitten in der Nacht ist.
Dann stehst du kurz auf, machst irgendwas angenehmes, trinkst vielleicht einen Tee, beschäftigst dich eben mal einen Augenblick.
Dann gehst du wieder ins Bett.
Nach dem Buch, in dem ich es gelesen habe, soll es dann einfacher sein, in einen Klartraum zu kommen, da die Tiefschlafphasen schon vorbei sind. :)

Ich will mich nicht zwingen.
Sei es von wegen "Porco Dio Cane".

Die Höllenqualen entstehen dadurch, dass ich z.B. manchmal wenn ich am Vortag gesoffen habe, am nächsten Tag den Wecker stellen musss, dass ich die Heimhilfe nicht verpasse.

Und diese Anstrengungen bedeuten etwas positives.
 
Werbung:
Zurück
Oben