Was hilft bei Psychosen?!

Werbung:
Das Psychoseforum, wohin Garfield und weitere sich verabschieden und ihr Thema ausbreiten könnten.

Mit Medikamenten ist das so eine Sache. Du kannst ja vom Grunde her recht gesund sein, also im magischen Akt nicht irgendwas verstecktes in Dir aufbrechen, sondern Dich in Kraftfeldern bewegen, die Dich übermäßig belasten. Ich hatte im November mit einem allseits bekanntem Magier aus dem näheren Ausland und einer kleinen Arbeitsgruppe von vier fünf Leutchen ein Experiment gestartet, was recht tief in den Alltag eingriff und dort erhebliche Probleme bereitete. Soweit ist's ok gewesen. Nur hab ich Anfangs des Jahres ein weiteres sehr sehr starkes Feld eröffnet, was zu erheblichen Verwirbelungen der zwei Felder in meinem führte. Sprich, ich war kurz davor, völlig im Arsch zu sein. Hättest Du mir in dem Moment Medikamente gegeben, hätte ich keine Chance mehr gehabt. Vom magischen Standpunkt kann es also auch umgekehrt sein. Da kann Dir kein Arzt helfen, sondern nur jemand , der diese inneren Welten sehen kann und wieder sortiert.

Ich gehe davon aus das die Psyche ein wesentlich weiteres Feld darstellt, als sich einfach so nebenbei beschreiben lässt. Bei meinen Spielereien kann ich auch immer einen Bezug zu normalweltlichen Gegebenheiten feststellen, deswegen kann ich bei solchen Erfahrungen wie du beschreibst nicht mithalten, ich kenne das im Alltagsituationen leider nicht. Allerdings kenne ich unerklärliche Übergriffe, und Informationen die Aussage geben über Sachen die mein Hirn nicht kennen kann. Kurzum ein Anker im Hier, im Raum ist dann und wann wichtig, der sollte Trainiert werden. Ich hab so einen Anker bekommen bevors überhaupt in die Magie ging.
Er wurde im Laufe der Zeit immer wertvoller, also hatte die Zeit wo ich den Anker lernen musste auch ihren Sinn, auch wenns Scheiße war.

zudem wird beim Räuchern auch das Gehirn aktiviert... also mit verschiedene Gerüchen assozieren wir verschiedenes.... sollte er eine Psychose haben, wäre dies nicht förderlich!

Danke Kalie. Was weissen Salbei betrifft, kann ich hier Deine Sichtweise, das räuchern betreffend, nicht teilen. Aber macht ja nix. ;)

Danke Kalie. Was weissen Salbei betrifft, kann ich hier Deine Sichtweise, das räuchern betreffend, nicht teilen. Aber macht ja nix
ich kenne mich nicht mit Räuchern aus.... bzw. hab ich da paar schlechte Erfahrungen... für was,was ist muss man lernen... und das nicht Oberflächlich... daher würde ich es einem Laien nicht vorschlagen!

Das Psychoseforum, wohin Garfield und weitere sich verabschieden und ihr Thema ausbreiten könnten.

Mit Medikamenten ist das so eine Sache. Du kannst ja vom Grunde her recht gesund sein, also im magischen Akt nicht irgendwas verstecktes in Dir aufbrechen, sondern Dich in Kraftfeldern bewegen, die Dich übermäßig belasten. Ich hatte im November mit einem allseits bekanntem Magier aus dem näheren Ausland und einer kleinen Arbeitsgruppe von vier fünf Leutchen ein Experiment gestartet, was recht tief in den Alltag eingriff und dort erhebliche Probleme bereitete. Soweit ist's ok gewesen. Nur hab ich Anfangs des Jahres ein weiteres sehr sehr starkes Feld eröffnet, was zu erheblichen Verwirbelungen der zwei Felder in meinem führte. Sprich, ich war kurz davor, völlig im Arsch zu sein. Hättest Du mir in dem Moment Medikamente gegeben, hätte ich keine Chance mehr gehabt. Vom magischen Standpunkt kann es also auch umgekehrt sein. Da kann Dir kein Arzt helfen, sondern nur jemand , der diese inneren Welten sehen kann und wieder sortiert.

Du hast das beim Plaudern mit Dvasia mal anklingen lassen, mich würde interessieren was es dir gebracht hat, und warum du mit einem Magier zusammenarbeitest. Was bringts, tatsächlich?

Du hast das beim Plaudern mit Dvasia mal anklingen lassen, mich würde interessieren was es dir gebracht hat, und warum du mit einem Magier zusammenarbeitest. Was bringts, tatsächlich?
Ich erweitere nochmal. Von der Basis eines aus deinem Inneren gespeisten Egregors, wart ihr Drogenfrei ? diese könnten eine Art Egregor -Alphaschub konstruieren, oder bist du dir sicher, aus der Basis der Einheit, in einem externen Feld gewesen zu sein? Es könnte trotzdem die Folge eines Egregor - Alphaschub gewesen zu sein, ich weiß ja nicht wie Beeindruckend der Angang war.

Tja, das ist die Frage überhaupt.Bringt Magie was?

Es gibt einfach Magier, die sind besser als ich, u.a. deswegen:D.
Es hat Vorteile, wenn man seine Ergebnisse verifizieren will, kann aber auch den Nachteil haben, sich gegenseitig Dinge zu bestätigen, die nicht da sind, grins. Aber in dem Fall waren es Profis und letzteres nicht anzunehmen.
Man kann auch auf Fehlerquellen aufmerksam machen, die der andere evtl. Übersehen hat.
ausserdem nachts einfach Spaß mal mit jemanden zu arbeiten, den man bisher nur über seine Bücher kannte.

Ich erweitere nochmal. Von der Basis eines aus deinem Inneren gespeisten Egregors, wart ihr Drogenfrei ? diese könnten eine Art Egregor -Alphaschub konstruieren, oder bist du dir sicher, aus der Basis der Einheit, in einem externen Feld gewesen zu sein? Es könnte trotzdem die Folge eines Egregor - Alphaschub gewesen zu sein, ich weiß ja nicht wie Beeindruckend der Angang war.
Keine Drogen.
Das war ja das schockierende. Bei nem üblen Drogentrip weißt Du, das es irgendwann vorbei ist. Hier aber bist Du ohne kompetente Kollegen völlig aufgeschmissen. Wenn es Deine Persönlichkeit zerreißt gibt es einfach nichts, was irgendwie tröstlich sein könnte. Und man bekommt es auch noch gleichzeitig bewusst mit, wie man sich verliert. Das Problem hat ein 'normaler Wahnsinniger' ja selten.

Tja, das ist die Frage überhaupt.Bringt Magie was?

Es gibt einfach Magier, die sind besser als ich, u.a. deswegen:D.
Es hat Vorteile, wenn man seine Ergebnisse verifizieren will, kann aber auch den Nachteil haben, sich gegenseitig Dinge zu bestätigen, die nicht da sind, grins. Aber in dem Fall waren es Profis und letzteres nicht anzunehmen.
Man kann auch auf Fehlerquellen aufmerksam machen, die der andere evtl. Übersehen hat.
ausserdem nachts einfach Spaß mal mit jemanden zu arbeiten, den man bisher nur über seine Bücher kannte.

Danke für die ehrliche Antwort. Ich kann dich gut verstehen.
Ich bin auch noch nicht soweit die Frage bringt Magie was mit einem klaren Ja zu beantworten.
Meine Hauptaufgabe ist im Hier, Magie ist mein Hobby und ich bin auch extrem dankbar davon erzählen zu können. Verifizierbare Erlebensqualitäten sind sofort im Aussen zu erkennen und deswegen könnte das Außen als Beleg für eine Illusion stehn. Es gibt Energien die einen bewegen, das aber lernte ich lange bevor ich hier geschrieben hab. Diese Bearbeitung von Energien ist real wirkende Arbeit, deswegen trau ich Anderen auch wesentlich mehr zu. Ich muss es ja nicht wissen, die Beschäftigung damit wird mir schon noch Antworten geben. Momentan ist es im Aussen schön, obwohl ich mit verbotenen Wesen arbeite, das dürfte wohl der Grund sein warum sie verboten sind. Aus dieser Sicht kann da auch ruhig noch mehr kommen.

Werbung:
Keine Drogen.
Das war ja das schockierende. Bei nem üblen Drogentrip weißt Du, das es irgendwann vorbei ist. Hier aber bist Du ohne kompetente Kollegen völlig aufgeschmissen. Wenn es Deine Persönlichkeit zerreißt gibt es einfach nichts, was irgendwie tröstlich sein könnte. Und man bekommt es auch noch gleichzeitig bewusst mit, wie man sich verliert. Das Problem hat ein 'normaler Wahnsinniger' ja selten.
Achja, erzähl mir mal was ... ich find das immer lustig, wie die Leute gern auf irgendwelchen äußerlich-materiellen Kram zurückgreifen, als sei das wirklich nötig. Ich hatte mich damals halt hingesetzt und das mit dem Meditieren einfach mal gemacht. Ja, es hat Teile meines Lebens zerrissen, und ja, wie eigentlich immer, wenn's um sowas geht und ging, hab ich von Menschen ein paar verwirrende, irritierende und bösartige Reaktionen bekommen, aber keine Hilfe ^^
Wenn ich das aber bisher irgendwelchen Leuten erzählt habe, die verschiedenste Mittelchen verwenden, wollen die mich immer davon überzeugen, ihr Zeug sei härter oder so. Was für ein Blödsinn.

Zurück
Oben