Was hilft bei Psychosen?!

Hast du ein Cookie auf Psychosen gesetzt?
Jedenfalls steckt jeder in einer tendenziell Psychose.

Stimmt nicht.

Ob es ein zwanghafter Konsum ist, oder eine emotionale Abspaltung, bla, bla.

Haben beide mit Psychosen absolut und rein garnichts zu tun. Weder tendenziell noch sonstwie.

Das wäre so wie zu behaupten, meine Sehnenscheidenentzündung ist ja auch irgendwie ein bischen Bandscheibenvorfall.

Werbung:
Dir wird aufgefallen sein, das Du Dir nun widersprechen müsstest.

Nö, ich hab auf Diskussionen auf dem Level von Ignoranz wie du es hier zeigst einfach keinen Bock.

Lies dir mal den Wikipedia Eintrag über Schizophrenie durch um wenigstens ein Minimum an Grundlagenwissen über die Krankheit zu haben bevor du hier einen auf Experte machst. Und dann schau dir die 2 Videos die ich unten verlinkt habe an. Dann können wir ggf weiterdiskutieren.

Nö, ich hab auf Diskussionen auf dem Level von Ignoranz wie du es hier zeigst einfach keinen Bock.

Lies dir mal den Wikipedia Eintrag über Schizophrenie durch um wenigstens ein Minimum an Grundlagenwissen über die Krankheit zu haben bevor du hier einen auf Experte machst. Und dann schau dir die 2 Videos die ich unten verlinkt habe an. Dann können wir ggf weiterdiskutieren.

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.

Hast du ein Cookie auf Psychosen gesetzt?
Jedenfalls steckt jeder in einer tendenziell Psychose. Ob es ein zwanghafter Konsum ist, oder eine emotionale Abspaltung, bla, bla.
Nichts hilft mehr wie auf eigenen Beinen zu stehen.
Es gibt Medikamente die helfen. Hier grins ich aber vor der Hörigkeit unserer Gesellschaft. Manche Medikamente werden erst so ab 30 Jahren, verschrieben, weil es bei jüngeren zu signifikanter Häufung von Suiziden kam, das hab ich von einer Pharmakollogin. Jedenfalls gibt's hier auch Langzeitstatistiken die erst später in die laufende Praxis reingenommen werden. Was es zerreißt wenn jmd. Schizophren wird weiß ich schon. Du auch.
Medikamente dabei zu empfehlen ist bei der aktuellen Lage, ein sehr heißes oder bedenkliches Eisen. Was meinst du mit auf Google gefunden?
Das Psychoseforum, wohin Garfield und weitere sich verabschieden und ihr Thema ausbreiten könnten.

Mit Medikamenten ist das so eine Sache. Du kannst ja vom Grunde her recht gesund sein, also im magischen Akt nicht irgendwas verstecktes in Dir aufbrechen, sondern Dich in Kraftfeldern bewegen, die Dich übermäßig belasten. Ich hatte im November mit einem allseits bekanntem Magier aus dem näheren Ausland und einer kleinen Arbeitsgruppe von vier fünf Leutchen ein Experiment gestartet, was recht tief in den Alltag eingriff und dort erhebliche Probleme bereitete. Soweit ist's ok gewesen. Nur hab ich Anfangs des Jahres ein weiteres sehr sehr starkes Feld eröffnet, was zu erheblichen Verwirbelungen der zwei Felder in meinem führte. Sprich, ich war kurz davor, völlig im Arsch zu sein. Hättest Du mir in dem Moment Medikamente gegeben, hätte ich keine Chance mehr gehabt. Vom magischen Standpunkt kann es also auch umgekehrt sein. Da kann Dir kein Arzt helfen, sondern nur jemand , der diese inneren Welten sehen kann und wieder sortiert.

Hallo allerseits, ich hätte da wieder eine Frage ;)

Was hilft bei Psychosen und ist förderlich?
(z.B. ein Mensch fühlt sich magisch angegriffen auf energetischer und manipulativer Ebene)

Ich weiß bis jetzt das der Psychiater und der Psychologe helfen kann ;)

Gibt es da spezielle Räucherungen, Rituale, Wesenheiten, Amulette/Talismane die helfen können? Oder eventuell auch Übungen (Der Weg zum wahren Adepten, Meditation, Qi Gong oder sonstiges (visualisieren, positives Denken, etc.) das helfen kann? Oder Bücher oder sonstige Tätigkeiten?

ich habe jetzt die anderen Tipps nicht durchgelesen... ich habe Ratschläge wenn es um Magie geht aber auch was Psychosen betrifft. Ich bin Psychotherapeutin.... und wurde aber auch mal mit schwarzer Magie angegriffen... ich schreib dir gerne persönlich bei näheren Fragen....

Räuchern würde ich auf keinen Fall... eher ein Salzbad nehmen...

hier wird Magie diskutiert, Fräulein. Es gibt allerdings welche, die das ignorieren. Und nun huschhusch ins Krankenlager.

ich habe jetzt die anderen Tipps nicht durchgelesen... ich habe Ratschläge wenn es um Magie geht aber auch was Psychosen betrifft. Ich bin Psychotherapeutin.... und wurde aber auch mal mit schwarzer Magie angegriffen... ich schreib dir gerne persönlich bei näheren Fragen....

Räuchern würde ich auf keinen Fall... eher ein Salzbad nehmen...

Was spricht dMn gegen räuchern?

Werbung:
Zurück
Oben