Was hat Sex im spirituellen Bereich für eine Bedeutung?

• Ersteller Ersteller Jaguar
  • Erstellt am Erstellt am
Smiley schrieb:
Hallo allerseits.

BEI Lichtgeschwindigkeit gibt's einen Lichtknall (so, wie die Schallmauer, nur für LICHT (AUCH ein TON, den man HÖREN kann - ein LichtKNALL! - ) ).

NACH dem Lichtknall müßten die 2 physischen Körper ins Jenseits transmutiert sein und fürs physische Auge unsichtbar.

Smiley. :D

Soso, aha und wie und was .... :escape: ???

Ist ja interessant, hast Du schon 300tausend KM/h erlebt ?
Und kannst uns live davon berichten ? Interessant ... :foto:

Ich sage a mol ab Lichtgeschwindigkeit bleibt die Zeit stehen,
Raum und Zeit lösen sich total auf. Rein zufällig ist das jedoch
nicht unbedingt ein Jenseits, wo es nicht gibt.
Das Jenseits ist zufällig genau da wo Du und ich gerade sitzen.

Gut, ich räume ein, daß es jenseitig anmuten mag, auch wenn es
genau hier ist. Ist eben tatsächlich nicht mehr sichtbar entsprechend
der frequenten Schwingung.

Doch ab Lichtgeschwindigkeit bricht die Geschwindigkeit, auch nach
Einstein dem Albert seinen Formeln auf 0,0000 > KM/h zusammen.
Raumzeitloses Sein im totalitärem JETZT ist die Folge.

Gut möglich das bereits Nirvana Zustand erreicht, und von dort kann
freie erlöste Monade emanieren nach freier Entscheidung aus sich selbst.
Vorrausgesetzt sie unterliegt keinem Karma mehr.

Im übrigen sind physische Körper nur eine Illusion, aus reinen geistigen
Gedanken erdacht, und daher existiert auch alles in einem Punkt im Hier
und Jetzt. Nicht die Physis bewegt sich, sondern lediglich der Geist und
erschaft so perfekte Illusion, realer Materie.

Fazit: Nichts bewegt sich, ausser die gespiegelten Gedanken im Geist.

:schnl:

Werbung:
Hallo Luzifer.

Versuch doch, etwas SCHÖNES nicht zu zerreden!

Der Text war mit dem HERZEN geschrieben! Etwas ERLEBTES!

Grüße, Smiley.

Smiley schrieb:
Hallo Luzifer.

Grüße, Smiley.

ich hab´s schön gefunden, vielleicht eigenwillig geschrieben, aber das macht ja nichts, das ist eben ein teil von dir, hauptsache man kann es verstehen und das hab ich :liebe1:

Smiley schrieb:
Hallo Luzifer.

Grüße, Smiley.

Nur weil etwas schön ist, muß es noch lang nicht stimmen, und im Wort Herz
steckt das Wort Erz, dessen Urwurzel = Erde ist. Und somit erdgebunden, so
letzlich den Inhalt vom Geist, bzw. wirlich wirklichem & AllEinem abtrennt.

Und da ist rein gar nichts zerredet, wenn nur ein Stück Wirklichkeit aufgezeigt.

Wie wurd der yeshua Ben Joseph seiner Zeit verfolgt, und heute immer noch
übelst gekreuzigt und weiter sein Wort von der Wirklichkeit des Sein verdreht
und verfolgt von den Kirchen.

Tatsache ist das meine Dinge belegbar, steht ja nur die Frage offen ob es
einen Lichtknall gibt oder eben nicht.
Dies lasst sich nicht überprüfen, da
bisher nicht möglich einen Körper an sich auf entsprechende Geschwindigkeit
zu erhöhen. Zumal die Geschwindigkeit dann eher effektiv ZERO erreicht.

Und was kosmischen Sex betrifft, so ist es gänzlich jegliche Vereinigung von
was auch immer, selbst wenn ein Planet in ein schwarzes Loch fällt, ist das
keine Vernichtung, sondern seine Materie geht dann schlichtweg ins Nirvana
ein. Es erlischt dann nur seine Existenz befreit aus der Un-endlichkeit, heraus
aus den Welten des Lichtes in eine AllEine Harmonie der Dunkelheit des
Nirvanas, die Monaden des Planeten in ihrem Ursprung ihres Seins zurück.

Eben dann wenn sich Zeit und Raum völlig aufheben, und die Zeit rein statisch ist.
In einem Zustand frei ohne jeglichen Verlangens, einach im vollendeten kosmischen
Orgasmus. Dort existiert kein einziges Naturgesetz, und nach aussen geschleudertes
Wort = kosmische Gesetze mehr, in der ewigen Harmonie des Sein.
Herzliebe, bedingungslose Liebe ( der Lichtwelten, Höllen ) gehen auf in
wirklicher Liebe im AllEinsSein.

:schnl:

.PT. schrieb:
hallo ..

tja, ich hab hier soviele informationen über sex gelesen und hab gerade viel wissen darüber gesammelt! .. danke! .. :P .. ;-] ..

ok, ich denke, ich bin auf der suche nach etwas außergewöhnliches, das meine sexualität mit der spiritualität irgendwie in verbindung bringt .. ich versuche seit kurzer zeit, die spiritualität irgendwie zu verstehen, obwohl sie sehr abstrakt für mich ist .. ich bemühe mich ehrlich zu sein, und eigentlich ganz egal wie schön oder wie furchtbar jedesmal meine sexerfahrungen waren, fühle ich mich danach irgendwie unglücklich ... weil ich im grunde ganz genau weiß, dass die sexualität nichts anderes ist als ein biologischer betrug, uns menschen vor dem aussterben zu schützen .. ich glaub, der gott hat uns schon von anfang an reingelegt ..

vielen dank
PT
Ja aber man nennt ihn nicht Gott, sondern sein Gegenteil Satan.
Satan ist "Das im Menschen lebendig gewordene Gesetz der Materie" Zitat E. Haich, Sexuelle Kraft und Yoga
Satan ist jedoch nicht ein Wesen, sondern vielmehr eine Kraft. Diese Kraft ist aber zum Bestehen der Welt unbedingt notwendig. Ohne den Widerstand der Materie gäbe es keinen Kosmos.
Das ist die tiefere Bedeutung des Wortes "Auf einen Fels werden ich meine Kirche bauen"
Man kann das auch wissenschaftlich erklären.
Bewußtsein ist Licht. Wenn Licht erzeugt wird, dann sind zwei Dinge notwendig. Kraft, also Strom und Widerstand. Dann beginnt der Glühfaden zu leuchten.
Strom ist das Bewußtsein, die Lebenskraft, die durch unsere Wirbelsäule fließt. Der Widerstand, des feinen Stoffes im Rückenmark bietet den Widerstand und es entsteht Bewußtsein, das sich in den sieben Hauptenergiezentren bricht wie Licht in einem Kristall. So kommt es zu den unterschiedlichen Lebensäußerungen und Bewußtseinszuständen.
Die Abgabe von Lebensenergie durch Sexualität verringert für einige Zeit diese Lebensspannung und das nennt man die Traurigkeit nach dem Akt. Alle Tiere und alle Menschen befällt diese Traurigkeit.
(Jetzt werden einige sofort rebellieren)
Die Tatsache, dass man nicht in beliebigem Ausmaß Sex ausüben kann zeigt, dass unsere Batterien dadurch geleert werden.
Es ist jetzt die Frage, wie viel Spannung ein Mensch aushalten kann und wann er "Danpf ablassen" muss oder sollte. Wenn man die eigenen Wünsche verdrängt, dann kann das zu unangenehmen, schmerzhaften Spannungen führen. Wenn man aber das Gefühl hat, dass man genug hat und dass Sex nicht so wichtig ist, dann könnte man es auch (für einige Zeit) lassen.
Das würde aber nicht dazu führen, dass man nun impotent oder frigide wird, oder gar schneller altert. Die Sexuelle Energie arbeitet weiter, unbemerkt und wir schrauben so unser Bewußtsein höher. Wir werden lebendiger, bewußter und vitaler. Es beginen sich u.U, nach einiger Zeit - das geschieht auch wenn man einigermaßen sparsam damit umgeht - dass sich der Wunsch nach einer schöpferischen Tätigkeit meldet. Man bekommt lußt darauf zu schreiben, malen oder eine andere kreative Tätigkeit auszuüben. Dies sind Anzeichen für eine Sublimierung der sexuellen Lebensenergie. In der Regel geschieht das Schubweise. Es gibt Schaffensperioden und es gibt Perioden sexueller Aktivität.
Wenn die Akkus voll sind macht auch Sex mehr spass, man kann die hocherotisch Spannung auskosten. Das sind höhere Bewußtseinszustände. Es ist nichts schlechtes dabei erotik zu genießen. Diese Lußt kann, und da sind wir nahtlos bei der Religion auch im Herzen wahrgenommen werden. Das Hohe Lied zeugt davon.
Es gibt aber auch die Freude an einer schöpferisch kreativen Tätigkeit. Auch das kann sehr lustvoll sein und befriedigend.
Meiner Überzeugung zufolge sind ALLE Begabungen, die ein Mensch mitbringt oder entwickelt, das Ergebniss der sublimierten sexuelen Energie. Sexuelle Kraft ist schöpferkraft.

Un nun zu Satan, der ein Lügner und Betrüger ist. Er gaukelt uns vor dass wir das höchste Glück finden und wenn wir es erreicht haben, dann fallen wir in einer Sekunde wieder zurück und sind trauriger als vorher. Dann gleich drauf nochmal und wieder landen wir etwas tiefer. Das kann dann bei entsprechnd exzessivem Leben zu schwersten Depressionen führen. Man fühlt sich wie eine leere ausgebrannte Hülle. Man muss dann einfach abwarten, bis sich die Batterien wieder laden, sonst macht man sich kaputt. Das würde aber erst geschehen, wenn man es wirklich für längere Zeit zu bunt treibt. In der Regel erholt man sich in den Pausen wieder, diese Pausen aber braucht jeder Organismus.

Gruß Willibald

Was den kosmischen Sex betrifft, denke ich man kann durch die erotische Spannung auch höhere Bewußtseinszustände genießen, wenn man den Druck auf die Organe aushält.
Durch Enthaltsamkeit kann es aber auch geschehen, dass plötzlich höhere Chackras aktiviert werden, dazu braucht man diese Krücke nicht.

Astroharry schrieb:
Ja aber man nennt ihn nicht Gott, sondern sein Gegenteil Satan.
Satan ist "Das im Menschen lebendig gewordene Gesetz der Materie" Zitat E. Haich, Sexuelle Kraft und Yoga
Satan ist jedoch nicht ein Wesen, sondern vielmehr eine Kraft. Diese Kraft ist aber zum Bestehen der Welt unbedingt notwendig. Ohne den Widerstand der Materie gäbe es keinen Kosmos.
Das ist die tiefere Bedeutung des Wortes "Auf einen Fels werden ich meine Kirche bauen"
Man kann das auch wissenschaftlich erklären.
Bewußtsein ist Licht. Wenn Licht erzeugt wird, dann sind zwei Dinge notwendig. Kraft, also Strom und Widerstand. Dann beginnt der Glühfaden zu leuchten.
Strom ist das Bewußtsein, die Lebenskraft, die durch unsere Wirbelsäule fließt. Der Widerstand, des feinen Stoffes im Rückenmark bietet den Widerstand und es entsteht Bewußtsein, das sich in den sieben Hauptenergiezentren bricht wie Licht in einem Kristall. So kommt es zu den unterschiedlichen Lebensäußerungen und Bewußtseinszuständen.
Bis dahin finde dich deinen Beitrag wirklich erhellend... :liebe1:
Die Abgabe von Lebensenergie durch Sexualität verringert für einige Zeit diese Lebensspannung und das nennt man die Traurigkeit nach dem Akt. Alle Tiere und alle Menschen befällt diese Traurigkeit.
Ja, ich rebelliere! Ich gehöre zu denen, die dadurch nicht traurig werden. Wir bleiben meist auch noch nach der "Entladung" ganz lange in Umarmung und erleben bewusst die tiefe Verbindung zwischen uns. Das ist reinste Seelenpflege... Liebe in der direktesten Form. Kein Grund zur Traurigkeit...
Die Tatsache, dass man nicht in beliebigem Ausmaß Sex ausüben kann zeigt, dass unsere Batterien dadurch geleert werden.
Es ist jetzt die Frage, wie viel Spannung ein Mensch aushalten kann und wann er "Danpf ablassen" muss oder sollte. Wenn man die eigenen Wünsche verdrängt, dann kann das zu unangenehmen, schmerzhaften Spannungen führen. Wenn man aber das Gefühl hat, dass man genug hat und dass Sex nicht so wichtig ist, dann könnte man es auch (für einige Zeit) lassen.
Das würde aber nicht dazu führen, dass man nun impotent oder frigide wird, oder gar schneller altert. Die Sexuelle Energie arbeitet weiter, unbemerkt und wir schrauben so unser Bewußtsein höher. Wir werden lebendiger, bewußter und vitaler.
Klingt einleuchtend, ist es aber für mich nicht vollständig, weil meine Erfahrung dem nicht entspricht...
Es beginnen sich u.U, nach einiger Zeit - das geschieht auch wenn man einigermaßen sparsam damit umgeht - dass sich der Wunsch nach einer schöpferischen Tätigkeit meldet. Man bekommt lußt darauf zu schreiben, malen oder eine andere kreative Tätigkeit auszuüben. Dies sind Anzeichen für eine Sublimierung der sexuellen Lebensenergie. In der Regel geschieht das Schubweise. Es gibt Schaffensperioden und es gibt Perioden sexueller Aktivität.
Wenn die Akkus voll sind macht auch Sex mehr spass, man kann die hocherotisch Spannung auskosten. Das sind höhere Bewußtseinszustände. Es ist nichts schlechtes dabei erotik zu genießen. Diese Lußt kann, und da sind wir nahtlos bei der Religion auch im Herzen wahrgenommen werden. Das Hohe Lied zeugt davon.
Es gibt aber auch die Freude an einer schöpferisch kreativen Tätigkeit. Auch das kann sehr lustvoll sein und befriedigend.
Meiner Überzeugung zufolge sind ALLE Begabungen, die ein Mensch mitbringt oder entwickelt, das Ergebniss der sublimierten sexuelen Energie. Sexuelle Kraft ist schöpferkraft.
Also ich kann eben keinen Gegensatz von schöpferischer Energie und sexuellem Leben erkennen, da ich seit vielen Jahren in sexuell aktiver Ehe lebe und sowohl mein Mann als auch ich sehr schöpferische Menschen sind. Die Vitalität der gelebten Liebe begünstigt einen geöffneten Seelenzustand, der das Schöpferische wiederum in Fluss hält. Also ich werde das mal weiterhin beobachten... Interessantes Thema...

:liebe1: K.S.

Werbung:

also ich rebelliere nicht, ich stelle fest, also nach dem akt bin ich glücklich wie noch nie, traurigkeit überfällt mich auch nicht. es ist sogar so, dass mir wenn es besonders schön war, vor lauter glück die tränen kommen, aber keine traurigkeit, so was hab ich überhaupt noch nie gehört.

wer bitte stellt solche theorien auf?

Zurück
Oben