Was hast Du heute Schönes erlebt?

Ich habe heute einen wunderschönen Baum gesehen, dessen Rinde ähnlich ist wie die Rinde der Quitte und die Rinde der Eibe und ein Laubbaum ist mit Blättern eher wie eine Haselnuss, das war doch etwas erstaunlich Schönes für mich.

Werbung:
Habe eine alte Frau verschauckelt. :D
Habe heute nachmittag einer alten Frau 89J. die Sträucher mit der Heckenschere geschnitten und für Sie noch Besorgungen gemacht. Die Tante (von der Ex) jammerte über wennig Geld da Sie Ihr altes Haus instandhalten muss und nur ca. 380€ Rente hat, als ich fertig war wollte Sie mir 20€ geben, habe wie schon oft abgelehnt, dass funktionierte wie öfters nicht, aber heute hat es geklappt, sagte ok. 10 sind genug Sie hatte aber keine 10 so gab ich Ihr Meine 10€ in Ihre Börse incl. den zusammengefaltenen 20€ Schein, hoffe Sie merkt es nicht noch nachträglich? Geistig ist Sie noch Fit, kann noch Geld am Automat holen und kennt Ihre Nr. auswendig. :thumbup:

LG

finde das einfach schön was du getan hast:umarmen:

Ich war heute im Wald und konnte mich an dem GRÜN GRÜN GRÜN kaum sattsehen, sattes grün, mattes grün, frisches grün, helles grün, dunkles grün, lindgrün.

Ich durfte erstmal bis um 12 Uhr auspennen, dann hab ich schön gefrühstückt. Hab Ordnung bei mir zu hause gemacht, geputzt, die Sonne brach genau dann durch, als ich auf dem Weg zum Einkaufen war und als ich wieder vor meiner Haustür stand fing es an zu regnen..... abends kam eine gute Freundin vorbei, mein Mann, sie und ich schauten Fußball und Whoooooohaaaaa 2:1 für Deutschland, ollllleeeeeeeeeeeeee ;-) Jetzt geh ich schlafen, schöner Tag!

Ich erlebe zur Zeit so viel schönes.
Ein guter Freund hat sich verlobt, im Garten blühen die Blumen so wunderschön, ich habe mit jemandem telephoniert der mir sehr viel bedeutet... man kann sich über so vieles freuen.

Beim einsetzen von Patagonischen Verbenen regnete, besser tröpfelte es balinesisch und am Himmel spannte sich ein doppelter Regenbogen ...... was für ein schöner Abend nach 5 durchgeschwitzten T-Shirts ;).

Ich hab heute auf meinem Spaziergang Blumen gesehen, die ich nicht kenne und ausserdem wilde Verbenen, Eisenkraut, das war sehr schön! :)

Werbung:
Ich habe heute ein paar wunderschöne Stunden mit dem verbringen können,der mich momentan sehr glücklich macht..:-)

Zurück
Oben