Hallo Empyrium,
@empyrium...Im gegensatz zu Jade und dir behaupte ich aber auch nicht dass ich frei vom Ego wäre.
Genau diese die du o.g. Zeilen nonverbal äußerst.
Du bist allein für deine eigene Wahrnehmung verantwortlich. Menschen zu vermuten sind Anteile vom deinem Ego.
Wenn deine Mauern dich begrenzen, und du daraus keine Sehnsucht empfinden kannst von der ich spreche, die man nicht verstehen kann, nur FÜHLEN...ist das auch deine eigene Verantwortung dir selbst gegenüber.
Wenn du Menschen vermutest weil du es nicht anders weißt, dürfen diese Menschen dir sagen das es nicht so ist und das hat nichts mit meinem Ego das ich deiner Ansicht nicht habe zu tun, und auch nicht mit Diskussion.
Deine Mauern behindern die Weitsicht.
Wo habe ich überhaupt geschrieben dass ihr in mir das Empfinden auslösen würdet ihr wärt frei vom Ego?
Du hast es nicht wörtlich geschrieben sondern nonverbal geäußert in deinen Zeilen.
"Das ich behaupten würde ich wäre Egofrei", wo steht das Empyrium...das ist dein EMPFINDEN-EMOTION, deine dich trennende Wahrnehmung von meiner Person.
Diese deine Begrenzung läßt dich Menschen vermuten und werten.
Also wenn ich dich aufklären muß wie das Ego funktioniert, sagt das schon alles über deine eigene Wahrnehmung aus Empyrium.
Und deshalb weißt du auch nicht welche Sehnsucht ich fühle und versuchst mit deinen Worten mir zu erklären das du weißt was ich FÜHLE.
Wüßtest du wie ich fühle, was ich aus diesem Fühlen heraus alles wahrnehmen kann, dann würden wir uns verstehen, nonverbal.***
@empyrium..Ihr, bzw eher nur du, BEHAUPTEST frei davon zu sein.
Aber wie gesagt, wärst du davon frei würdest du keine ellenlangen Beiträge schreiben um irgendeinen Standpunkt zu erleutern und zu Diskutieren.
Ohne Ego gibt es keine Diskussionen und kein Argumentieren.
Das ist deine Sichtweise, die nur für dich Geltung besitzt, es ist deine Wahrheit!
Weißt du Emyprium, es gibt Menschen die besitzen ein Ego das nicht mehr unbewußt Sie steuert.
Dieses Ego ist verstummt, weil die Stimme des MITGEFÜHLS lauter ist.
Aus diesem Mitgefühl(EMPATHIE) nehmen sie wahr und können sich in dich hineinfühlen, sie verstehen deine nonverbale Sprache.
Mich verstehen kann nur ein Mensch der die Seelensprache versteht.
Du gehörst definitiv nicht dazu.
Von mir aus, schreibe wieder das ist eine Wertung, eine Vermutung, ich weiß du weißt es nicht anders.
Ich habe kein Mitleid mit dir, Empyrium sondern Mitgefühl und deshalb diese meine Zeilen.
Ob du sie irgendwann verstehen wirst, weiß nur deine Seele allein, ich wünsche es dir aus ganzem Herzen.
Denn ich kann einen Blinden nicht sehend machen.
Was ich dir mit meinen Zeilen vermittele ist, das deine Wahrnehmung dich trügt, ich diese in Frage stelle!*
Seyla
Jade1